Steve pov (Ich versuche mich bald auch mal bei den povs von den anderen Avengern)
Wir waren gerade auf dem Helicarrier gelandet, als ich auch schon raus sprang. Tony und Bruce folgten mir dicht auf den Fersen. Natasha und Clint kamen etwas gemächlicher aus dem Jet. Ich konnte es ihnen nicht verübeln, aber ich war trotzdem etwas enttäuscht. Ich meine Hallo? Percy ist ein netter lieber Junge, der gerade seine Eltern verloren hat.
Ich war entschlossen ihn zurück zu holen und das konnte ich nur wenn ich mich konzentrierte. Ich sortierte meine Gedanken und ging entschlossenen Schrittes in die Richtung der Verhörräume. Plötzlich wurden wir von Agent Coulson (wird er so geschrieben?) höchstpersönlich aufgehalten.
„Guten Tag Captain America, Iron Man, Black Widow, Hawkeye und Hulk. Was verschafft uns die Ehre sie hier bei uns zu sehen.", fragte Coulson unschuldig und ich wurde mit jedem Wort, dass er sagte, wütender.
„Was wir hier wollen? Ich will meinen Großneffen wieder zurück zum Avenger Tower bringen!",ich wusste, dass ich fast schrei aber es war mir egal und ich wollte Percy in Sicherheit wissen.
Coulson schaute mich verwirrt an. Als ihm endlich ein Licht aufging erweiterten sich seine Augen. „Du..Er..Dein Großneffe?", stotterte er völlig perplex.
Obwohl ich wütend war konnte ich nicht umhin mich über sein amüsiertes Gesicht zu freuen. Ich versuchte ruhig zu bleiben und atmete tief durch. Ich spürte die anderen hinter mir und fühlte mich durch sie bestärkt. Ich wusste sie würden mich unterstützen und ich fühlte mich gleich ruhiger.
Das war vorbei, als Coulson sprach. „Es tut mir leid Mister Rogers, aber sie dürfen nicht zu Perseus gehen. Direktor Fury verhört ich gerade und will durch niemanden gestört werden." Als dieser fertig war atmete ich schwer. Ich fand es eine bodenlose Unverschämtheit, dass ich nicht meinen eigenen Verwandten sehen durfte. Ich meine ich bin jetzt sozusagen sein Beziehungsberechtigter laut Jugendamt.
Ich sah im Hintergrund einige Agenten Stellung beziehen und wusste, dass sie uns nicht so schnell zu Percy oder Perseus lassen würden.
Ich ging einen Schritt nach vorne und alle Agenten spannten sich an. „Wo ist Percy?", fragte ich ruhig und die Avenger stellten sich hinter mir in einer V-Form auf, so dass ich ganz vorne stand. Ich wusste wir sahen bedrohlich aus und ich freute mich, dass auch Natasha und Clint hinter mir standen.
Es war kurz davor zu eskalieren, als ein langgezogener Schrei durch den Flur hallte. Ich wusste sofort, dass dieser Schrei von Percy kam.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Hallo Leute. Ich muss mich für das viele positive Feedback bedanken.
Ich weiß dieses Kapitel ist kurz(492 Wörter), aber dafür werde ich noch dieses Wochenende noch ein Kapitel posten.
Ich hoffe, dass ich so einen Weg gefunden habe euch nicht u sehr zu enttäuschen.
Das nächste Kapitel wird leider auch nicht sehr lang, aber ich denke das ist in Ordnung.
Ich versuche wieder längere Kapitel zu schreiben, aber ab nächster Woche schreiben wir einfach drei Arbeiten in der Woche und ich weiß nicht wie viel ich da zum schreiben komme.
Viel Spaß beim weiteren Lesen...
DU LIEST GERADE
Percy Jackson und die Avengers
FanfictionDies wird eine Fan Fiction der etwas anderen Art. Hier trifft Percy die Avengers, nachdem er in der Schlacht gegen Gaia all seine Freunde verloren hat. Doch dies ist eine etwas spezielle Fan Fiction. Nicht so wie bei allen anderen. Es werden bestimm...