Kapitel 15 Was bin ich?

6.1K 232 53
                                    



Percy pov

„Scheiße, Scheiße, Scheiße. Wie soll ich die Dinge erklären, als ich 12 war? Wie ich den Fall vom Saint Louis Bogen überlebt habe?", dachte ich hastig ich wusste ich musste etwas sagen.

„Was meinen sie denn? Ich bin ein Mensch. Und was sie so alles gehört haben weiß ich nicht. Ich kann mich jedenfalls nicht wirklich erinnern, das ich etwas getan hatte, dass ein anderer nicht auch hin bekommen hätte."

Fury stieß einen gespielten Seufzer der Trauer und des Bedauerns aus und starrte mich direkt an.

„Perseus." Ich knurrte leicht bei dem Namen. „Es heißt Percy." Fury ignorierte mich gekonnt.

„Perseus wissen an was sie hier angeschlossen sind?" Ich schaute mir den Kasten genauer an und schüttelte leicht verwirrt den Kopf.

„Dass Perseus ist eine sogenannte Schockbox. Oder auch SB. Sie leitet Elektroschocks in einen Gegenstand oder in einen Körper, die selbst Thor furchtbare Schmerzen erleiden lassen können."

Ich schaute ihn schockiert an. Ich wusste von Bruce, dass Thor ein Nordischer Gott, aus Asgard war. Dieser Piratentyp, wollte mich doch nicht verbrutzeln lassen, oder? Kann ich eigentlich sterben? Kann ich eigentlich körperliche Schmerzen empfinden?

Ich meine die Betäubungspfeile haben ja auch bewirkt. Bloß eben etwas verzögert. Ich wusste allerdings, dass ich diesem Fury nichts von mir und meiner Familie erzählen durfte. Auch die Halbgötter und den Standtort von Camp Half Blood und Camp Jupiter würde ich nicht verraten, da ich ihr Schutzgott war.

Offenbar hatte ich ein entschlossenes Gesicht aufgesetzt, denn Fury drehte prompt die Regler auf.

„Was bist du Perseus Jackson."

Ich sagte so ruhig und ehrlich wie möglich. „Ein Mensch. Was sonst?"

Offenbar gefiel Fury diese Antwort nicht, denn er drückte auf einen Knopf und ich spürte ein starkes pochen durch meinen Körper laufen. Fury starrte mich entgeistert an. Ich habe bloß gekeucht. Offenbar war das genug Strom um einen erwachsenen Mann auf die Knie fallen zu lassen.

Fury sah mich entschlossen an. „Was bist du?" Ich antwortete wieder, doch diesmal gereizt. „Ein Mensch." Fury drehte nochmals an den Reglern und diesmal spürte ich ein schmerzhaftes Stechen. Ich keuchte auf und biss mir auf die Lippe.

Dieser Vorgang wiederholte sich noch ein paar Male, bis Fury die Geduld verlor und die Regler komplett hochdrehte. Der Direktor fragte gar nicht mehr, was ich sei, sondern drückte einfach nur den Knopf.

Ich spürte einen furchbaren Schmerz durch meinen Körper laufen und dieses Mal schrie ich. Ich schrie laut und lang. Und offenbar hatte Fury genau auf diese Reaktion gewartet. Er schaltete das Gerät ab und ich stieß ein kaum hörbares Wimmern aus. Doch Fury drückte fast sofort wieder auf den Knopf. Ich schrie erneut und dieser Vorgang kam so lange wieder, bis ich kaum noch bei Bewusstsein war.

Plötzlich stand Direktor Fury au und kam zu mir.

„Was bist du Perseus?", zischte er mir ins Ohr, doch ich hatte schon schlimmeres überlebt und sagte wieder: „Ein Mensch." Meine Stimme war kratzig Fury seufzte nur und ging wieder zu dem Knopf.

Das letzte was ich hörte, bevor ich ohnmächtig wurde waren meine eigenen Schreie.


---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


Es tut mir sooooo leid, dass ich nichts gepostet habe, aber ich habe letzte Woche drei Arbeiten und Test geschrieben und musste dafür lernen.


Ich hoffe ihr könnt mir verzeihen und hey dafür poste ich jetzt wieder etwas öfter etwas.


Diese Woche kommt mindestens noch ein Kapitel wenn nicht zwei raus.


An so einer Stelle will man ja nicht lange warten oder?

Hoffentlich gefällt es euch und noch viel Spaß beim lesen.

Bitte immer eure Meinung zu der Geschichte sagen. Egal ob gut oder schlecht..

Das waren jetzt 574 Wörter.


Percy Jackson und die AvengersWo Geschichten leben. Entdecke jetzt