Kapitel 20 Ankunft von höheren Wesen

5.8K 231 88
                                    


Fury pov

Als Perseus aufstand war ich erst einmal etwas verwirrt. Gerade eben war noch ohnmächtig gewesen und jetzt stellte er ich vor Romanov und stand dort auch noch genauso wie sie.

Kerzengerade und immer auf der Hut. Doch als der Junge zu sprechen anfing konnte ich es nicht fassen. Er konnte Natasha ja tatsächlich perfekt nachahmen und wusste sogar genau wo Steve stand.

„Wie zum Henker macht er das denn?", fragte Stark total verwirrt und etwas höher als sonst.

„Keine Ahnung.", antworteten Rogers und Banner zugleich.

Meine Hand zuckte fast automatisch zu meiner Waffe. Das war nicht normal und ich wollte für alles vorbereitet sein, falls nötig.

Doch als Percy mich auf einmal böse anstarrte hatte ich Angst. Ja der große Nick Fury, Direktor von S.H.I.E.L.D hatte Angst vor einem 17 jährigen Jungen.

Ich nickte schnell und zog meine Hand von der Waffe weg. Die Avenger schauten mich blöd an, doch ich wich ihren Blicken gekonnt aus.

Plötzlich zog sich Percy sauer aussehend auf seinen Stuhl zurück und schaute uns wartend an. Ich hatte ehrlich gesagt keine Ahnung warum.

Ich rätselte noch gut 30 Sekunden warum er so gehandelt hatte, bis ich von einem rauschen unterbrochen wurde, dass sich schnell zu dem Bifrost umwandelte und plötzlich stand ein großer blonder Mann mit einem rotem Umhang vor uns als ob er schon die ganze Zeit hier gewesen wäre.

Er schaute uns freudestrahlend an und donnerte: „Hallo, liebe Freunde."

( NA? Jetzt wisst ihr doch bestimmt um wenn es sich handelt oder?)

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Hey Leute. Ich muss mich entschuldigen. Dieses Kapitel hat gerade mal 296 Wörter und ist damit nicht gerade lang. Es ist eher gar kein richtiges Kapitel!!!

Dafür werde ich morgen oder übermorgen schon das nächste hochladen. Hoffe so ist es nicht zu enttäuschend für euch.

Auf jeden Fall viel Spaß beim weiteren lesen und auf baldiges Wiedersehen...

Percy Jackson und die AvengersWo Geschichten leben. Entdecke jetzt