Kapitel 11 Zugriff?

5.7K 220 25
                                    

3.Person pov

-Zeitsprung: Team Zero kurz vor Zugriff-

Es war ruhig im Stark Tower. Alle schliefen. Das Einsatzteam Zero hatte gerade die Zielperson, Percy, geordnet und plante jetzt seinen Angriff. Percy schlief tief und fest. Seit langem hatte er einen Traumlosen schlaf und er konnte in Ruhe schlafen. Das Team bereitete sich auf ein schnelles Betäuben, des Objekts vor.

Sie wollten lautlos vorgehen, bis sie kurz vor dem Ziel sind, und dann das Kind überwältigen und zu überraschen. Zero hatte sich gewundert, dass das Kind nicht in einer Zelle des Stark Turms war, sondern in einem der Schlafräume. Doch dafür hatte er jetzt keine Zeit.

Das Team war inzwischen vor dem Zimmer des Jungen angekommen. Die andere Hälfte hatte sich auf den Balkon herunter geseilt. Der Kommandant zählte bis drei herunter und alle stürmten in das Zimmer.

Perseus hatte auf dem Bett geschlafen und fuhr jetzt hoch. Schnell wurden die Männer mit den Betäubungspfeilen durch gelassen. Sie schossen auf den noch benommenen Jungen. Zwei der fünf Pfeile trafen ihr Ziel. Der Kommandant war zufrieden.

Die Betäubungspfeile waren stark genug um 3 Personen auf einmal lahm zu legen. Der Kommandant war erstaunt, als Perseus sich erhob und in eine Kampfstellung einnahm. Die Männer von Zero griffen an, aber Perseus wehrte alle ab. Nach ein paar Minuten des Kämpfens wankte der betäubte und man sah die leichte Überraschung in seinem Blick.

Der Junge schaute nach unten und schien erst jetzt die Pfeile zu bemerken, die aus seinem Rücken und aus seinem Bein heraus ragten. Er schrie verzweifelt nach Steve. Der Kommandant wusste sie mussten schleunigst verschwinden, oder sie würden es erst mit Captain America und dann mit den anderen Avengers zu tun bekommen.

Perseus viel auf den Boden und 3 Männer hoben ihn auf. Team Zero zog sich auf den Balkon zurück, weil diese das Licht und die Stimmen auf dem Flur bemerkt hatten. Der Kommandant legte noch schnell den Brief von Direktor Fury auf das Bett und huschte schnell zum Balkon. Tony, Steve, Natascha und Clint kamen gerade noch rechtzeitig die Tür herein um zu sehen, wie die drei Agenten aus Team Zero mit Percy den Balkon verließen.

Sie schrien auf, aber sie kamen zu spät. Team Zero war mit Perseus Jackson verschwunden. Ihr Zielort: Der Helicarrier.

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Hoffe dieses Kapitel hat euch gefallen.

Es waren genau 380 Wörter.

Percy Jackson und die AvengersWo Geschichten leben. Entdecke jetzt