Wenn ihr euch bereits mit den Avengern auskennt, dann ganz einfach skippen.
Dieses Kapitel ist für alle praktisch, die sich mit der Hintergrundgeschichte der einzelnen Avenger nicht wirklich auskennen.
Ich werde diese Geschichten nur grob zusammen fassen, da ich diese Infos nur oberflächlich angeschnitten werden (in meinem Buch) und ich die Comics nicht gelesen habe und somit nur die Geschichten durch Filme und persönliche Recherche wiedergeben kann.
Dieses Kapitel ist für XXSoSo04 und all die anderen, die die Avengers nicht wirklich kennen.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Captain America, Steve Rogers
Steve Rogers lebte 1943 in Brooklyn und war damals zu klein und schwach um in die Armee aufgenommen zu werden.(siehe Bild)Nach mehreren erfolglosen Versuchen, wurde Steve für ein geheimes Militärprojekt ausgewählt und wurde zu zum ersten Supersoldaten der Welt. Er wurde groß und muskulös. (siehe Bild)
Er bekam einen Anzug und sein Schild aus Vibranium und wurde so zu Captain America und somit ein Superheld. Nachdem er den Hydra Anführer(eine Andere Geschichte, die ich nicht erklären will, da ich zu faul bin) besiegt hatte, stürzte er mitsamt eines Flugzeuges ab ins Eis. Das Flugzeug wurde erst 70 Jahre später wieder geborgen. Steve hatte in Kryotase gelegen und wachte in einer neuen Welt wieder auf.
Iron Man, Tony Stark
Tony Stark war ein reicher Waffenproduzent und führt Stark Industries. Dies führt zu einem großen Ego. Nachdem Tony entführt wurde, dachte er allerdings um und verließ die Waffenabteilung. Er baute seinen ersten richtigen Iron Man Anzug, welcher von dem Arc- Reaktor in seiner Brust angetrieben wird.
DU LIEST GERADE
Percy Jackson und die Avengers
FanficDies wird eine Fan Fiction der etwas anderen Art. Hier trifft Percy die Avengers, nachdem er in der Schlacht gegen Gaia all seine Freunde verloren hat. Doch dies ist eine etwas spezielle Fan Fiction. Nicht so wie bei allen anderen. Es werden bestimm...