Kapitel 9 Die Akte...

6K 255 130
                                    

Fury pov

-ca. 2 Stunden früher-

Ich saß mal wieder spät abends in meinem Büro und sortierte Akten. Viele Leute denken, dass der Direktor von S.H.I.E.L.D immer machen kann was er will und auf coole Missionen gehen kann. Dies ist allerdings nicht der Fall.

Oft sitze ich an meinem Schreibtisch und schaue mir Akten von allen Personen an, die S.H.I.E.L.D jemals auf dem Radar an und kontrolliere ob diese immer noch eine drohende Gefahr sind. Ich war gerade bei einer Akte angekommen, die schwerer als die anderen war und ich runzelte die Stirn leicht.

Ich schlug sie auf. Dort stand:

Name: Perseus (Achilles) Jackson

Alter: 17

Eltern: Mutter: Sally Jackson Vater: unbekannt derzeitiger Stiefvater: Paul Bofis

(Eltern seit neustem Tot)

Aussehen: großer gebräunter Schwimmerkörper, rabenschwarzes Haar, meergrüne Augen

Taten: siehe. Seiten

Schussfolgerung: Die Person ist höchst gefährlich und hat Menschenunmögliches geleistet. Verdächtigt wegen Mordes Diebstahls und Folterung.

Möglicher Terrorist!

Ich schaute die Akte staunend an. Konnte es sein, dass ein siebzehnjähriger Junge so etwas vollbracht hatte? Ich konnte mir dies nicht vorstellen. Selbst Captain America hätte mit solchen Terroranschlägen Probleme gehabt.

Leider hatte ich eine Theorie. Was wenn dieser Junge kein Mensch ist? Was wenn er gefährlich ist? Ich meine er hat einfach mal mit 12 den Saint Louis Bogen in die Luft gejagt.

Ich wusste wir mussten ihn finden. Ich legte die anderen Akten beiseite und nahm das Telefon zur Hand. „Coulson?", schnauzte ich hinein. Sofort meldete sich eine Stimme. „Ja Sir?" Ich grunzte zufrieden. Er war immer zu erreichen. „Versammeln sie Team Zero." Ich hörte ein leichtes keuchen, doch dann kam fast sofort danach ein: „Verstanden Sir."

Ich legte auf und grinste. Ich wusste Perseus würde nicht mehr lange auf freiem Fuß sein.


Percy Jackson und die AvengersWo Geschichten leben. Entdecke jetzt