Kapitel 31

6.5K 237 161
                                    

 Nico pov

Als wir vor einem riesigen Gebäude mitten in New York wieder auftauchten war ich überrascht um es milde auszudrücken. Ich dachte wir kommen irgendwo in Alaska raus wo die Götter keine Macht hatten oder bei seiner Mutter, aber niemals hätte ich gedacht, dass er sich freiwillig in New York den Hauptsitz der Götter aufhalten würde.

Aber vielleicht war er ja mit seiner Mutter hier. Das würde sowohl die Koordinaten als auch New York erklären.

Andererseits war Percy jetzt ein Gott und konnte somit nicht mehr nach Alaska ohne seine göttliche Kraft zu verlieren. Allerdings war Percy ein Halbgott und es wurde von den Moiren veranlasst, dass Percy zum Gott wurde sodass er eigentlich mit allem eine Ausnahme sein sollte und somit auch mit seinen Halbgott Kräften, die schon enorm waren, nach Alaska gehen.

Ich schüttelte den Kopf um meine Gedanken zu befreien. Dummes ADHS.

Ich schaute auf Thalia und Clarisse und beide nickten. Ich ging voran in die Lobby des Gebäudes. Dort saß eine junge Frau und schaute sich die Abendsendung an. Wir gingen zu ihr und sie schreckte hoch.

"Was kann ich für sie tun?", sagte die Frau zaghaft mit hoher piepsender Stimme. Ich wollte gerade etwas erwidern, da sprach Thalia mit zuckersüßer und komplett gefälschter Stimme: "Ja wir suchen Percy Jackson. Man hat uns gesagt, dass er hier sein würde."

Das war offenbar die falsche Methode, denn das Gesicht der Frau verhärtete sich und sie schüttelte den Kopf mit falschen bedauern. "Es tut mir leid, aber kein Reporter darf mit Percy sprechen bevor er am Montag die Schule besuchen geht. Und schon gar nicht um diese Uhrzeit."

Ich wusste nicht genau warum keiner mit Percy sprechen durfte, aber wenigstens wüssten wir, dass er in der Schule ansprechbar zu sein scheint. "Ok und wo ist diese blöde Schule auf die er gehen muss?", fragte Clarisse schroff.

Die Sekretärin zuckte bei dem Klang in Clarisse Stimme ein wenig, doch sie antwortete sofort: "Er geht auf die Midtown High School. Aber eigentlich wissen das schon alle Nachrichtensender."

Jetzt sprach ich. "Wir sind von keinem Nachrichtensender. Wir sind Familie." Bevor sie darauf antworten konnte, ging ich zurück zum Eingang und die beiden anderen folgten mir auf dem Fuße. Sobald wir aus dem Blickwinkel von der Empfangsdame waren schattenreiste ich uns weg.

Wir würden einfach vor der Schule auf ihn warten und verdammt noch einmal aufklären, wieso alle Nachrichtensender wissen wo er zur Schule gehen solle.

Natürlich konnte keiner der drei wissen, wie Perseus Jackson oben im Turm saß und die Stirn runzelte, als die drei Auren von seiner Familie wieder verschwanden.

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Hey..ich lebe...und es tut mir leid. Ich kann nicht sagen wie sehr es mir leid tut und wahrscheinlich wird kein Kapitel vor Februar veröffentlicht. 

Und dieses Kapitel ist dazu noch so kurz. Ich kann euch wirklich nur mein ausdrückliches Beileid ausdrücken und hoffe ihr seid nicht zu enttäuscht von mir.

Tschüssi 


Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Jan 22, 2018 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Percy Jackson und die AvengersWo Geschichten leben. Entdecke jetzt