Steve pov
Ich sah erstaunt zu wie Percy und Thor sich die Hände schüttelten und konnte es nicht fassen. Entweder hatte Thor vorsichtig zugegriffen, oder Percy hatte gerade ohne sein Gesicht zu verziehen seine Hand zerquetscht bekommen.
Dass Percy genauso stark ist wie Thor kann ich mir nicht vorstellen. Aber auch, das Thor Vorsicht walten lässt ist sehr unwahrscheinlich. Ich meine er hat Clint gerade fasst seine Rippen gebrochen und es nicht einmal bemerkt.
Plötzlich schlich sich ein Gedanke bei mir ein. Was wenn Thor doch weiß wie stark er ist und er uns einfach so zum Spaß fast zerquetscht.
Ich meine, meine Knochen heilen vergleichsweise schnell, aber als Tony mal vier gebrochene Rippen hatte und er dadurch nicht im Labor herumbasteln konnte, hat er die gesamten Avenger außer natürlich Thor zu Tode genervt.
Als Percy seinen Namen sagte, passierte für eine kleine Sekunde etwas im Thors Gesicht. Er schaute meinen Großneffen begeistert und ungläubig an und Percy bemerkte dies. Dieser sah nämlich ganz und gar nicht glücklich über Thors Reaktion aus. Doch schon im nächsten Moment war Thor wieder ganz normal und ließ nicht durchblicken, dass er Percy kannte, oder so etwas. Ob es an Percys Gesicht lag oder an etwas anderem weiß ich nicht, aber ist ja auch egal.
Ich drehte mich von dem Geschehen weg und wandte mich an Direktor Fury, der die Szene neugierig musterte. „Fury können wir mit Percy wieder zum Avengers-Turm gehen?", fragte ich höflich und bestimmt zugleich. Ich würde meinen Großneffen so oder so mitnehmen ob Nick ja oder nein sagt.
Offensichtlich wusste das auch Fury selbst, denn nach einem kleinen Augenblick des Schweigens nickte der Direktor von S.H.I.E.L.D und ging zu Thor und Percy.
„Mister Jackson. Sie dürfen mit den Avengern wieder zu ihrem neuen Zuhause gehen, solange sie nicht versuchen zu flüchten. Thor ich freue mich sie wieder auf der Erde willkommen zu heißen.", sagte Fury sachlich und ging aus dem Raum hinaus.
Die Avenger schauten alle Thor an, der begeistert zu sein scheint, dass Percy bei den Avengern lebt. Ich hatte zwar keine Ahnung wieso, aber es war mir auch relativ egal. Thor macht sowieso was er will und kommt auch wann er will zur Erde.
Ich meine ich habe Nichts gegen Thor. Im Kampfkann man sich immer auf ihn verlassen und er ist immer ein lustiger Zeitgenosse. Außerdem kennt er sich genauso wenig mit der heutigen Technik aus wie ich und das ist doch mal etwas. Ich legte meine Hand auf Percys Schulter und dirigierte ihn zum Jet.
Natasha musste noch etwas hier bleiben und neue Rekruten auf Befehl von Fury in einen Hinterhalt locken. (Ich wollte euch fragen, ob ihr ein Kapitel haben wollt indem der Hinterhalt beschrieben wird oder nicht)
Dafür hatten wie jetzt Thor bei uns, der offenbar diesmal auch etwas bleiben wollte, wie er sagte.
Gemeinsam stiegen wir in den Jet und flogen zum Tower.
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Hey heute habe ich mal nichts zu sagen.
Ist einem mal aufgefallen, dass ich mit den Kapitelzahlen komplett durcheinander gekommen bin. Das ist gar nicht Kapitel 25, sondern 22.
Muss das wohl schnell wieder in Ordnung bringen bye.
Wörter 509
DU LIEST GERADE
Percy Jackson und die Avengers
FanfictionDies wird eine Fan Fiction der etwas anderen Art. Hier trifft Percy die Avengers, nachdem er in der Schlacht gegen Gaia all seine Freunde verloren hat. Doch dies ist eine etwas spezielle Fan Fiction. Nicht so wie bei allen anderen. Es werden bestimm...