Kapitel 3 ~ Baby If You Say You Want Me To Stay, I'll Change My Mind

10.9K 448 38
                                    

Hey Leute,

hier ist das neue Kapitel. Ich weiß zwar nicht, ob es einer liest oder nicht, aber da ich langeweile habe, update ich einfach weiter :)

Viel Spaß beim lesen und bitte voten und Kommentieren. Danke :D

lg  InHonorOfLouis

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Liams P.O.V.

Meine Schwester so fertig zusehen, tat mir schon weh, aber dass sie sich selbst verletzt, dass hätte sie einfach nicht machen dürfen. Ich wusste ja, dass ich ihr total wichtig war, und sie bei Problemen immer zu mir kommen konnte. Ich verstand  einfach nicht, warum sie dieses Mal nichts gesagt hatte. Wir saßen noch eine Weile umarmend auf ihrem Bett, als es auf einmal an der Tür klopfte. Katy, die sich beruhigt hatte und eingeschlafen war, bekam nichts mit. Sonst hatte sie echt einen leichten schlaf, doch das viele weinen hatte sie heute echt fertig gemacht.

Ich legte sie vorsichtig auf ihr Bett und deckte sie zu. Dann ging ich zur Tür um zu schauen, wer davor stand. Es waren die 4 Jungs. „Liam, wie geht’s ihr?“, fragte Niall. Ich bedeutete ihnen leise zu sein, und ging auf den Flur und schloss ihre Zimmertür. „Es geht. Sie hat sich wieder beruhigt.“, sagte ich leise. Ich wollte ihnen eigentlich sagen, dass Katy sich geritzt hatte, aber ich musste es ihr Versprechen niemanden etwas zu sagen. Und ich hielt mein Versprechen. „Und warum hatte sie geweint?“, fragte nun Harry.

 „Sie…Sie hatte sich darauf gefreut mit zu uns nach London zu kommen, aber als sie ihr Zeugnis bekam, wusste sie, dass es nicht geht.“ „Aber sie weiß doch jetzt, dass sie mit uns kommt, oder?“, fragte Zayn. Ich schüttelte den Kopf. „Liam, wieso hast du es ihr noch nicht gesagt?“, fragte Louis entsetzt. „Sie hatte mir gerade erzählt, dass ihr Freund sie betrogen hatte. Deshalb habe ich sie erst Mal getröstet. Und dann ist sie eingeschlafen. Ich werde es ihr sagen, sobald sie wach ist.“

Die Jungs gaben sich mit der Antwort zufrieden und zusammen gingen wir wieder runter ins Wohnzimmer. Bevor wir aber ins Wohnzimmer ging sagte ich noch schnell: „Jungs, sagt meiner Mum und meinem Dad aber nichts von Katy und ihrem Exfreund, okay. Sie wussten nichts von ihm.“ Alle nickten und wir gingen wieder zu meiner Familie.

Katys P.O.V.

Als ich aufwachte lag ich zu gedeckt in meinem Bett. Ich sah mich in meinem Zimmer um und bemerkte nur nebenbei dass jemand auf meinem Schreibtischstuhl saß. Erst als ich etwas wacher wurde, realisierte ich es. Da es später Nachmittag war, konnte ich das Gesicht der Person noch gut erkennen. Es war Jason. „Was machst du hier?“, fragte ich energisch. „Katy, hör mir zu. Du hast da was falsch Verstanden…“ „Ich habe was falsch Verstanden? ICH HABE WAS FALSCH VERSTANDEN? SAG MAL GEHT’S NOCH? DU TRIFFST DICH MIT SO NER BITCH UND BELÜGST MICH AUCH NOCH!“ „Jetzt beruhig dich doch erst Mal. Das Mädchen war meine Cousine. Sie ist aus Amerika gekommen um hier Urlaub zu machen. Sie wird mit mir und meiner Familie morgen nach Ibiza fliegen. Du musst mir glauben.“ „Ja klar, und ich bin der Kaiser von China. Wieso sollte ich dir glauben? Du hast mich angelogen.“

 „Ich wusste doch, dass du eifersüchtig wirst. Deshalb habe ich es dir nicht gesagt. Katy ich liebe dich. Du bist mein Ein und Alles. Weißt du was? Ich werde hier bleiben. Ich werde morgen nicht mit meiner Familie nach Ibiza fliegen. Ich werde hier bei dir bleiben und wir werden die Ferien gemeinsam verbringen. Was hältst du davon?“ Ich wusste nicht, was ich sagen sollte. Auf der einen Seite war ich immer noch total sauer, traurig und wütend auf ihn, aber auf der anderen Seite war es auch voll süß von ihm, dass er hier bei mir bleiben würde. „Gibst du mir noch eine Chance Katy?“, bettelte Jason. Sollte ich es tun? Noch bevor ich ihm eine Antwort geben konnte, hörte ich auf der Treppe Geräusche. „Scheiße, versteck dich. Es kommt jemand.“, sagte ich schnell. Jason versteckte sich in meinem kleinen Begehbaren Kleiderschrank.

Ich legte mich wieder hin und schloss meine Augen. Keine 5 Sekunden später hörte ich, wie meine Zimmertür vorsichtig geöffnet wurde. Jemand setzte sich an mein Bett und rüttelte mich an den Schultern wach. „Katy aufstehen.“ Ich machte langsam und vorsichtig meine Augen auf. Ich sah in ein mir fremdes Gesicht. „Wer bist du?“, fragte ich und rutschte von dem Jungen weg. „Oh stimmt. Du kennst mich ja nicht. Hi, ich bin Niall. Niall Horan. Ich bin mit deinem Bruder in der Band.“, stellte er sich mit einem Grinsen im Gesicht vor. „Okay, und was machst du hier?“ „Ähh, ich glaube, dass sollte dir dein Bruder selber sagen. Ich wollte dich eigentlich nur wecken, weil es gleich Abendessen gibt.“ Wie auf Kommando knurrte mein Magen. Meine Wangen verfärbten sich sofort rot. Doch Niall lächelte nur und sagte: „Ich habe auch Hunger, also komm jetzt, oder ich verhungere noch, und das wäre nicht so toll.“ Er nahm meine Hand und zog mich nach unten in den Garten. Als ich nach draußen trat und ich die ganzen Personen sah, versteckte ich mich automatisch hinter Niall. Okay, ich war schüchtern. Als ich meinen Bruder mit meiner Mum reden sah, ging ich zu ihm und zog wie ein kleines Kind an seinem Ärmel.

 „Katy, du bist wach?“ „Ja, siehst du doch. Liam, wer sind die ganzen Leute hier?“ „Naja, Mum, Dad, Nicola…“ „Liam, ich meine die 4 Kindsköpfe da.“ Ich zeigte mit dem Daumen in die Richtung wo dieser Niall sich gerade mit 3 anderen Typen unterhielt. Naja, unterhalten war etwas falsch ausgedrückt. Sie machten faxen, wie kleine Kinder. „Achso, das sind die Jungs von meiner Band. Jungs?!“ Die Jungs sahen in Liams Richtung als er sie gerufen hatte. „Katy, das sind Zayn…“, erzeigte auf einen Jungen mit schwarzen Haaren und vielen Tattoos an seinen Armen „…Harry…“, ein Junge mit echt hübschen Locken grinste mich an. Als er mich anlächelte sah man seine Grübchen. „..Niall…“, der blonde Junge mit blauen Augen, der mich gerade 'geweckt´ hatte lächelte mich an. Als er lächelte, sah ich eine Zahnspange. „…und Louis. Jungs das ist meine Schwester Katy.“ Louis sprang förmlich auf und rannte auf mich zu. Er kam auf mich zu und umarmte mich. Nein, er umarmte mich nicht, sondern er erdrückte mich fast.

 „Louis? Louis? LOU! Du erdrückst meine Schwester.“, sagte Liam. Er ließ sofort von mir ab und sah mich entschuldigend an. „Sorry, wollte ich nicht.“ „Schon okay. Ich dachte nur gerade, ich könnte jeden einzelnen Knochen in meinem Körper zählen.“ Er fing an zu lachen. „Kommt, wir wollen Essen.“, rief meine Mum vom Tisch. Alle setzten sich auf ihre Plätze. Ich wusste nicht, wohin ich mich setzten sollte. Niall zeigte mit einem süßen Lächeln auf den Platz zu seiner rechten. Ich lächelte zurück und setzte mich hin. Das Essen war echt lecker. Ich fand es schön mit meiner Familie endlich wieder zusammen zu essen. Sonst hatte Liam immer gefehlt. Als ich daran denken musste, dass er bald wieder fahren würde, stiegen mir wieder Tränen in die Augen. „Entschuldigt mich kurz. Ich muss mal auf Toilette.“, sagte ich und stand auf. Als ich ging, spürte ich Liams Blick auf mir. Ich ging schnell hoch in mein Zimmer und setzte mich auf mein Bett.

„Bist du mit diesem blonden zusammen?“, fragte auf einmal jemand. Ich erschrak und sah in das Gesicht von Jason. Ach ja, er war ja auch noch da. „Nein bin ich nicht. Er ist ein Freund von meinem Bruder.“ „Katy, du hast keinen Bruder.“ „Doch klar hab ich einen. Nur kennst du ihn nicht.“ „Okay. Ich will mich nicht mit dir streiten.“ Er setzte sich zu mir und sagte: „Katy, wenn du willst, dass ich bleibe und nicht in den Urlaub fahre, dann werde ich auch bleiben.“

More Than This (Louis Tomlinson & Niam Horayne) [#Wattys2015]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt