Kapitel 38 ~ Das erste Mal

6.4K 240 21
                                    

Heey :)

Äääääääähm ja. Ich glaube ich muss nicht mehr sagen. Die Überschrift sagt schon alles. Wer es nicht lesen will, muss es nicht. An alle anderen. Viel Spaß (oder so ähnlich)

Lg Katja

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Katy P.O.V.

Das Essen mit Louis Mum und Grandma war die Hölle gewesen. Die alte Dame zeigte mir bei jeder Möglichkeit, dass sie mich nicht leiden konnte. Ich hatte irgendwann auch genug und hatte das Restaurant verlassen. Da ich nicht länger mit dieser Frau unter einem Dach sein wollte, bin ich zu meiner WG gefahren. Die Mädels waren erst ziemlich verwundert gewesen, dass ich an diesem Abend noch mal dort aufkreuzen würde. Sie konnten aber mein Verhalten auch verstehen. Louis hatte später am Abend noch angerufen und gefragt, ob es mir gut ginge und ich auch gut nach Hause gekommen war. Sydney hatte mir davon am Frühstückstisch berichtet. Ich war nach den Erzählungen einfach ins Bett gegangen. Nun saß ich auf dem Sofa mit einem heißen Kakao in eine Decke gewickelt und sah mir Titanic an. „Ich frag mich immer noch, wie ihr Frauen bei dem Film weinen könnt.“, wurde ich aus dem Film gerissen. Verwundert drehte ich mich um und sah in die Gesichter von Liam und Niall. „Wie kommt ihr denn hier rein? Sydney und Amanda sind doch nicht da und Fatima hat ein Date.“ „Schwesterchen, du weißt, dass wir euch die Wohnung gekauft haben. Da ist es doch selbstverständlich das ich eine Kopie vom Schlüssel habe.“, erklärte mir mein Bruder lächelnd.

„Wie geht’s dir?“, fragte Niall und setzte sich neben mich, nahm mir meine Tasse ab, kuschelte sich unter die Decke und trank einen Schluck. „Geht. Und was macht ihr hier?“ „Wir wollten nach dir sehen. Louis hat uns von dem Abendessen gestern erzählt. Er hat sich auch voll die Sorgen gemacht, weil du nicht bei uns warst, als er nach Hause kam.“, erklärte mir Niall und zog mich in seine Arme. Liam ließ sich auf meiner anderen Seite nieder und kuschelte sich auch an mich. „Das Abendessen war schrecklich gewesen. Ich habe noch nie in meinem Leben das Gefühl gehabt, ein billiges etwas zu sein. Diese Frau hat mir aber das Gefühl gegeben, dass ich eine dreckige Nutte sei.“ „Vergiss den Drachen. Louis hatte aber auch schon so etwas angedeutet. Glaub mir, wenn ich könnte, ich hätte dir dieses Erlebnis irgendwie erspart.“, gab Liam von sich. Nach einer halben Stunde knuddeln, stand Niall auf einmal auf und lief in den Flur. Verwundert sah ich ihm nach. Als er wieder kam hatte er eine weiße große Schachtel mit einer großen blauen Schleife darum bei sich. Er überreichte mir die Schachtel und grinste mich wissend an. Ich öffnete sie und was ich darin sah, war der absolute Wahnsinn. Ein wunderschönes blaues Kleid. „Oh mein Gott. Von wem ist das?“, fragte ich sprachlos. „Er erwartet dich um 7 Uhr an der Themse. Dort, wo das Restaurant ist, wo ihr gestern wart.“, erklärte nur Liam, gab mir noch einen kurzen Kuss auf die Wange und die beiden waren wieder verschwunden. Da wir es schon 4 Uhr hatten, beeilte ich mich. Schnell duschen, Haare machen, Make Up auftragen, Kleid anziehen, noch passende Schuhe finden und schon war ich fertig. Um 6.30 Uhr kam das Taxi, was ich vorher gerufen hatte und brachte mich zum Restaurant von gestern.

Ich lief den kurzen Weg zur Themse, und was ich da sah, war einfach unglaublich. Dort stand eine Art kleine Yacht, davor Louis, der wartend da stand. Als er mich sah, grinste er über das ganze Gesicht, aber auch ich konnte mir das Grinsen nicht verkneifen. Als ich bei ihm ankam, nahm er meine Hand und zog mich zu sich um mich erste einmal zu begrüßen. Seine Lippen schmeckten nach Erdbeeren. „Hi.“, gab er schüchtern nach dem Kuss von sich. „Hey.“, gab ich genauso schüchtern zurück. Lou fing sich schnell wieder und sah an mir runter. „Du siehst fantastisch aus. Einfach wie immer wunderschön.“ Bei seinen Worten lief ich leicht rot an. „Und deine Lippen schmecken nach Erdbeeren.“, gab ich nur als Kompliment zurück. Louis fing an zu lachen und meinte: „Na, wenn dir meine Lippen schon schmecken, dann wirst du das Essen genießen.“ „Sorry, ich wollte eigentlich…“ „Schon gut. Ich hab schon verstanden was du sagen wolltest.“, grinste er mich an. Er gab mir noch einen kleinen Kuss und führte mich nun an Deck der kleinen Yacht. „Eigentlich hatte ich vor, mit dir in ein normales Restaurant zu gehen, aber ich hatte keine Lust auf Paparazzi und Fans. Ich hoffe, dass ist okay für dich, wenn wir die Nacht hier verbringen.“, erklärte er mir, während er mir Gentleman-Like den Stuhl zurecht schob. Alles sah perfekt aus. Der gedeckte Tisch am Oberdeck, an der Vollmond, der sich auf dem Wasser der Themse spiegelte und die ganzen Sehenswürdigkeiten, die beleuchtet wurden. Einfach traumhaft. Als die Yacht  ablegte, sah ich Louis fragend an. „Auf dem Wasser sind weniger Paparazzi als am Land. Mach dir keine Sorgen.“ Und ich machte mir keine Sorgen. Ich war Sorgenfrei. Nach unserem Essen, was wirklich sehr lecker war, gingen wir unter das Deck. Auch wenn es nur 4 Räume waren, war es trotzdem wunderschön hergerichtet. Man betrat sofort das kleine Wohnzimmer, wo man rechts sofort in die Küche gehen konnte. Weiter hinten konnte ich das Schlafzimmer sehen, und davor noch eine Tür, wo ich das Badezimmer vermutete.

More Than This (Louis Tomlinson & Niam Horayne) [#Wattys2015]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt