Kapitel 23 ~Ein belangloser Kuss mit dramatischen Folgen

6.3K 293 46
                                    

Hey Hey :)

Ich habe es auch endlich mal wieder gechafft ein kleines Kapitel zu schreiben.

Viel Spaß und bis demnächst :D

Bis bald

Lg InHonorOfLouis

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

~Zwei  Woche später~

Katys P.O.V.

Niall hatte es echt schlimm erwischt. Keiner wusste, wo er sich angesteckt hatte, auf jeden Fall lag er erst mal 2 Tage nur im Bett und hatte die meiste Zeit geschlafen. Nach und nach ging es ihm aber immer besser, was aber auch viel an der Pflege von Liam lag. Mittlerweile ging es dem Iren schon wieder viel besser und er konnte sogar wieder singen. Zwar noch kein Konzert geben, aber einzelne Songs durfte er. Ich hatte seit letzter Woche wieder Schule. Ich ging auf meine Lieblings Uni, und konnte neben bei noch meinen Bruder sehen. Und ich wohnte mit meinen 3 besten Freundinnen in einer hammergeilen Wohnung und hatte einen verdammt süßen und heißen Freund. Besser konnte mein Leben doch im Moment nicht laufen. Dachte ich. Wir hatten Samstag und Fatima und ich bereiteten gerade das Mittagessen vor, als es an der Tür klingelte.

Da Sydney und Amanda noch arbeiten mussten (Amanda hatte eine Ausbildung als Modedesignerin bekommen und Sydney eine Ausbildung als Immobilienkauffrau), wussten wir beide nicht, wer das war. „Erwartest du jemanden?“, fragte mich Fatima. „Nein, Sydney und Amanda sind arbeiten und Louis ist das Wochenende in Doncaster. Erwartest du jemanden?“ Fatima schüttelte den Kopf. Ich nahm mir ein Küchentuch und machte mir meine Finger sauber, bevor ich zur Tür ging und diese aufmachte. Vor mir stand ein verweinter Niall. „Hey, was machst du denn hier?“ „L-L-Li-Liam ha-hat Sch-schl-uss gem-acht.“, schluchzte er, bevor er mir in die Arme fiel. Mein Bruder hatte mit ihm Schluss gemacht? Einfach so? „Komm erst Mal rein.“, sagte ich etwas unbeholfen und ließ Niall in die Wohnung.

„Wer war es denn Katy?“, rief Fatima aus der Küche. „Niall, geh schon Mal ins Wohnzimmer. Ich hole nur schnell was zu trinken, okay?“, fragte ich Niall. Dieser nickte nur schwach und begab sich ins Wohnzimmer. „Warum…“, fing Fatima an, stoppte aber, als sie Nialls schluchzen hörte. „Was hat er denn?“ „Mein Bruder hat mit ihm Schluss gemacht. Ich weiß noch nicht warum. Kannst du alleine weiter kochen?“ „Ja klar. Kümmre du dich erst Mal um ihn. Er sieht nämlich ziemlich fertig aus.“, sagte Fatima, bevor sie wieder in der Küche verschwand. Ich lief ihr hinter her, holte 2 Gläser, eine Flasche Cola aus dem Kühlschrank und 2 Tafeln Schokolade. Mal schauen, ob die Schoki auch bei Männern hilft!

„Okay Niall. Jetzt erzähl mal. Was ist passiert? Warum hat Liam Schluss gemacht?“, fragte ich, nachdem ich alles auf den Tisch vor uns gestellt hatte und neben Niall Platz genommen hatte. Er griff sofort nach der Schokolade und riss die Tafel auf, um sich ein großes Stück in den Mund zu stopfen. „Ich weiß es nicht. Ich hatte mich gestern mit einer guten Freundin getroffen, und als ich nach Hause kam, hatte Liam sich in seinem Zimmer eingeschlossen. Als ich dann heute Morgen mit ihm reden wollte, hat er mich angeschrien, dass ich mich aus seinem Leben verpissen soll und dass es das mit uns war. Ich weiß echt nicht was er hat. Vielleicht liebt er mich ja nicht mehr. Oder ich war nur ein bisschen Abwechslung und er hatte mich nie geliebt.“, schniefte Niall. „Hör auf so was zu sagen. Auch wenn ich meinen Bruder manchmal echt schlagen könnte, so weiß ich, dass er einen bestimmten Grund hat, warum er sich von dir getrennt hat. Und dieser Grund ist bestimmt nicht, weil er dich nicht mehr liebt, sondern ein anderer.“ „Nur ich habe keine Ahnung, warum. Er meinte nur, ich soll mich nicht doof stellen, denn ich wüsste ja, was ich angestellt hätte.“ Oh Mann. Das war ja zum Mäuse melken.

More Than This (Louis Tomlinson & Niam Horayne) [#Wattys2015]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt