Liams P.O.V.
Am nächsten Morgen wachte ich neben meiner wunderschönen Freundin auf. Sie schlief mit einem Lächeln auf den Lippen. Um den anderen eine Freude zu machen, stand ich auf, zog mir eine graue Jogginghose und meinen schwarzen Adidas Pullover an. Ich ging runter in die Küche und machte Frühstück. Ich deckte den Tisch und machte Pancakes. Außerdem stellte ich Brötchen, Wurst, Käse und Nutella auf dem Tisch ab. Für Zayn, Louis und Eleanor stellte ich, neben der Tasse Tee die jeder bekam, auch ein Glas Wasser und eine Aspirin hin. Dann ging ich hoch und weckte die anderen. Erst Zayn, da er am längsten brauchte.
Ich machte leise und vorsichtig die Tür zu seinem Zimmer auf, und ging leise zum Bett. „Zayn? Aufstehen. Es gibt Frühstück.“ Zayn grummelte was, aber ich verstand es nicht. Er machte die Augen auf, und nuschelte: „Okay. Ich bin gleich unten.“ Mit der Antwort gab ich mich zufrieden, und ging als nächstes in Harrys Zimmer. Da dieser nackt schlief, machte ich umso vorsichtiger seine Tür auf. Ich sah mich vorsichtig im Zimmer um, und sah das, was ich nie gerne sah. Harry hatte nichts an, und seine Decke lag auch nicht mehr auf ihm. Ich ging zu seinem Bett, nahm die Decke, die auf dem Boden lag, und legte sie auf sein Bestes Stück. Dann weckte ich auch ihn. Bei Louis angekommen, sah ich, dass dieser in seinen Klamotten geschlafen hatte. Er musste echt betrunken gewesen sein, wenn er es noch nicht mal schaffte alleine seine Klamotten aus zu ziehen.
„Lou? Frühstück.“ Keine Reaktion. Ich rüttelte an seiner Schulter. Immer noch nichts. Ich fühlte seinen Puls, der normal war. Verdammt hatte er einen tiefen Schlaf. Das kannte ich gar nicht von ihm. „Lou? BooBear? Niall und Katy essen alle Pancakes auf.“ Da machte er die Augen auf. „Die sollen mir bloß was übrig lassen, sonst werde ich kein Wort mehr mit Niall reden.“ „Keine Bange. Niall und Katy sind noch nicht wach. Also beeil dich, denn die Beiden werden als nächstes Wach.“ Er nickte nur müde und richtete sich auf. Ich verließ sein Zimmer, und machte mich auf zu Niall. Er hatte gleich das Zimmer neben mir. An seinem Bett angekommen, hockte ich mich daneben und flüsterte ihm ins Ohr: „Niall, die Welt geht unter. Die Jungs wollen deinen gesamten Vorrat an Essen aufessen, ohne dich.“ Auch wenn es gemein war, half es unseren kleinen Iren wach zubekommen. Und wie ich es sagte, schlug er die Augen auf und sah mich mit riesen großen Augen an. „Das wagen sie…“
„Keine Sorge. Dein Vorrat ist immer noch sicher, wie das Amen in der Kirche.“ Er grinste mich noch leicht verschlafen an und ich fügte noch hinzu, als ich das Zimmer verließ: „ich geh jetzt die Mädels wecken. Unten ist schon alles bereit fürs Frühstück. Bitte warte doch noch, bis alle da sind.“ Als nächstes kam El. Sie hatte im Gästezimmer geschlafen. Als ich an ihre Tür klopfte, und vorsichtig aufmachte, konnte ich sehen, dass sie schon wach war und auf dem Bett saß. „Guten Morgen El. Frühstück ist fertig. Kommst du?“ „Morgen Liam. Klar, ich bin gleich unten.“ Ich machte die Zimmertür zu, und ging in das Zimmer, wo Katy schlief. Nach gestern Abend mit dem Typen machte ich mir schon meine Gedanken. Was wäre, wenn Niall nicht dagewesen wäre? Was wäre, wenn der Typ ihr was getan hätte? An ihrem Bett angekommen, hockte ich mich hin und streichelte ihr über die Wange. Als wir kleiner waren hatte sie das schon immer beruhigend und schön gefunden. „Katy, aufwachen. Frühstück ist fertig.“ Sie schlug die Augen auf und lächelte mich müde an. „Morgen Liam.“ „Morgen Katy. Hast du gut geschlafen?“ Sie nickte und setzte sich auf. Ich lächelte sie an, und verließ auch ihr Zimmer, um endlich meiner Freundin zu wecken.
„Babe, aufstehen.“ „Nein Liam, ich will nicht“ Ich grinste, und fing an ihren Hals zu küssen, bis ich ihre schwache Stelle gefunden hatte. Sie stöhnte leise auf, und ich grinste noch mehr. „Komm, die anderen warten schon.“, sagte ich und küsste ihre zarten Lippen. Sie machte die Augen auf, und sagte: „Okay, okay. Ich komme ja schon.“ Ich grinste sie breit an und gab ihr noch einen Kuss, bevor ich mich auf dem Weg nach unten machte. Danielle kam mir direkt hinter her. Als wir in dem Esszimmer ankamen, saßen schon alle da. „Hey, haben wir die Zeitung noch nicht bekommen?“, fragte Harry. Ich ging schnell die Zeitung und auch die Post holen. Meine Schwester hatte schon wieder so einen braunen Umschlag bekommen. Und wieder war kein Absender drauf. Komisch.
DU LIEST GERADE
More Than This (Louis Tomlinson & Niam Horayne) [#Wattys2015]
FanfictionNach einem Streit mit ihrer Familie, flüchtet die 17 jährige Katy zu ihrem bereits ausgezogenen Bruder Liam. Liam ist in der berühmten Band One Direction. Außer seiner Bandkollegen, weiß keiner, dass Liam eine jüngere Schwester hat, weil er wollte...