Heeeey :D
Ich hab es heute doch noch geschafft, ein neues Kapitel zu schreiben :D (Proud xd)
Ich habe eine kleine Bitte an euch:
Schaut doch mal bitte bei der Story "My last wild Summer" von ZacDrewLouis vorbei.
Er hat zwar noch nicht viel, aber es würde ihm echt viel bedeuten, wenn ihr einen kleinen Vote und ein Kommi hinterlasst :D
Es ist seine erst FF und ihr wisst alle, wie schwer es ist hier zu "überleben" :D (Doof ausgedrückt, aber ihr wisst, was ich meine xd)
Würde mich außerdem echt freuen, wenn mehr Leute hier mir einen Kommi hinterlassen würden, damit ich weiß, ob es euch gefällt.
Meine letzte BITTE ist: Kann mir jemand ein Cover machen? Ich finde meins irgendwie nicht so dolle. Also bitte. Ich bin dadrin echt unbegabt :D
Naja, viel Spaß und ein schönes Wochenende :D
Lg Katja
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Louis P.O.V.
„Niall, was erzählst du da für ne Scheiße? Ich habe nicht mit Eleanor geschlafen!“ Wenn Niall nicht gleich das Gegenteil behauptet, dann könnte ich meine Beziehung nicht mehr retten. „Katy, es tut mir Leid…“ Niall unterbrach sich selbst, sprach dann aber: „Es war nur ein Spaß. Ich wollte mal eure geschockten Gesichter sehen.“ „Wie jetzt? Hat Louis jetzt mit ihr geschlafen oder nicht?“, fragte Katy noch mal nach. Ich könnte Niall gerade so erschlagen! „Nein, er hat NICHT mit ihr geschlafen. Er war immer bei uns gewesen. Ich schwöre auf mein Leben, dass ich jetzt die Wahrheit sage.“ „Ist dir eigentlich bewusst, dass du meine Beziehung beinahe zerstört hättest? Denk doch mal nach, bevor du redest. Was geht da oben in deinem Hirn eigentlich ab?“ Ich wollte Niall eigentlich nicht anschreien, nur mich pisste alles gerade so dermaßen an. Erst behauptet Eleanor sie sei Schwanger von mir, und dann unterstützt Niall diese Aussage auch noch. „Hey, warum schreist du Niall so an?“ Liam kam zu uns ins Zimmer. „Dein Freund denkt nicht nach, bevor er redet. Er hätte meine Beziehung beinahe zerstört.“ Liam sah verwundert Niall an. „Tut mir Leid Lou. Ich wollte das nicht. Es tut mir wirklich leid.“ Er sah mich mit seinen großen blauen Hundeaugen an. Normalerweise würde ich sofort weich werden, aber diesmal hat er echt eine Grenze überschritten. „Ich scheiß auf deine Entschuldigung.“, sagte ich nur, bevor ich meine Zimmerschlüssel schnappte und aus dem Hotelzimmer stürmte.
Katys P.O.V.
Also wurde Louis doch noch kein Vater. Ich war echt erleichtert, dass Niall uns nur verarschen wollte, aber ich konnte Louis auch verstehen. Hätte Niall die Lüge weiter bestehen lassen, wäre die Beziehung zu Louis nun endgültig vorbei. Da Niall mein bester Freund war, war ich zwar etwas sauer auf ihn, hatte ihm aber nach seiner Entschuldigung schon verziehen. Das Louis Niall anschrie, musste echt nicht sein. Niall sah Louis mit Tränen in den Augen hinterher, wie mein Freund das Zimmer verließ. „Katy, es tut mir so leid. Ich wollte das nicht. Ich…“ „Schon gut Nialler. Ich verzeihe dir. Und mach dir keine Sorgen um Lou. Der bekommt sich auch schon wieder ein. Spätestens morgen früh ist alles wieder gut.“ Als Niall dann die erste Träne die Wange runter lief, nahm ich ihn in den Arm. „Es tut mir wirklich so unendlich leid. Ich weiß auch nicht, was mich geritten hat, so einen Scheiß zu sagen. Ich dachte, es sei lustig aber…“ Immer wieder Schluchzte er herzzerreißend. „Shhh, schon gut. Es war einfach ein Fehler.“, versuchte Liam seinen Freund nun zu trösten und streichelte ihn über den Rücken. Nach geschlagenen 2 Stunden hat sich Niall ausgeweint und ist in den Armen von meinem Bruder eingeschlafen.
DU LIEST GERADE
More Than This (Louis Tomlinson & Niam Horayne) [#Wattys2015]
FanfictionNach einem Streit mit ihrer Familie, flüchtet die 17 jährige Katy zu ihrem bereits ausgezogenen Bruder Liam. Liam ist in der berühmten Band One Direction. Außer seiner Bandkollegen, weiß keiner, dass Liam eine jüngere Schwester hat, weil er wollte...