Hey Hey :)
Heute schreib ich mal nicht so viel, außer viel Spaß und naja, Sorry an die, die diese Stellen nicht gerne lesen!!
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Liams P.O.V.
Der Abend im Funky Buddha war echt super. Perrie und Zayn hatten sich ziemlich schnell in eine Ecke verkrochen, und konnten seitdem nicht mehr ihre Lippen voneinander bekommen. Harry versuchte die ganze Zeit die Aufmerksamkeit von Fatima zu bekommen, scheiterte aber. Auch Sydney, Amanda und Eleanor tanzten sich ihre Seelen aus dem Körper. Einzig Niall und ich saßen in unserem Bereich und kuschelten ein bisschen. Wenn jemand ein Foto machte, sah es immer noch so aus, als ob Niall mir gerade was ins Ohr sagte. „Hey, wollen wir langsam mal nach Hause?“, fragte ich meinen blonden Freund. „Ja, ich bin schon echt müde.“ „Naja, ich hatte eigentlich noch was vor mit dir.“, flüsterte ich in sein Ohr und küsste seinen Hals. „Liam…nicht hier.“, sagte Niall und drückte mich weg. „Na dann komm.“ Ich nahm seine Hand und zog ihn aus dem Club. Wir hatten vorher ausgemacht, dass wir alleine nach Hause gingen. Sydney, Fatima und Eleanor sollten bei uns in der Villa schlafen. Das hieß, dass entweder Harry oder Zayn die 3 mitnehmen mussten. Als wir nach einer 30 Minütigen Taxifahrt endlich zu Hause ankamen, konnte ich es schon nicht mehr erwarten Niall endlich in unser gemeinsames Zimmer zu bekommen.
(AN: Ich habe versucht dirty zu schreiben. Wer es nicht mag und lesen will, der sollte das jetzt überspringen!!!!!!! Alles was kursiv geschrieben wurde, könnt ihr überspringen!)
Oben im Zimmer angekommen, machte ich die Tür zu und drückte meinen Freund dagegen. Ich küsste seine Lippen mit so viel Liebe und Leidenschaft, dass sie schon anschwollen. Niall hatte seine Hände in meinen Haaren vergraben und meine lagen an seinen Hüften. Von seinen Lippen, wanderten meine zu seinem Hals. Ich küsste ihn, und fand auch ziemlich schnell seinen Schwachpunkt. „Liam…“, stöhnte Niall, als ich an diesem Punkt leicht zu biss. Ich zog ihm sein T-Shirt aus und starrte auf seinen Körper. „Ist was?“, fragte er mit ein bisschen Angst in der Stimme. „Nein. Ich kann einfach immer noch nicht glauben, wie perfekt du bist.“ Niall stieß sich von der Wand weg, küsste mich und bewegte mich rückwärts zu unserem Bett hin. Als ich das Bett an meinen Beinen spürte, drehte ich mich um und stieß ihn sanft auf das Bett.
Ich zog mir mein Shirt aus und konnte sehen, wie Niall auf meinen Oberkörper starrte. „Gefällt dir, was du siehst?“, neckte ich ihn. Er nickte und ich legte mich auf ihn. „Bist du sicher, dass du das auch willst?“ Wieder ein Nicken von ihm und schon spürte ich seine Lippen wieder auf meinen. Langsam küsste ich mir meinen Weg runter zu seiner Hose. Als ich an seinem Hosenbund den letzten Kuss setzte, stöhnte er voller Verlangen auf. Langsam machte ich ihm die Hose auf und zog sie ihm aus. In seiner Boxer konnte man schon eine Beule sehen.
Ich küsste wieder seine V-Linie und zog ihm auch gleichzeitig die Boxer aus. Sein Glied stand wie eine 1. „Ich frage dich zum letzten Mal. Bist du dir sicher?“, fragte ich noch mal nach. „Ja Liam. Jetzt mach schon.“, sagte Niall verzweifelt. Ich küsste ihn noch mal auf die Lippen und beugte mich dann über seinen Penis. Erst fuhr ich seine komplette Länge nach. Niall stöhnte auf, als ich über seine Krone leckte. Dann nahm ich ihn ganz in den Mund und saugte und lutschte. „Li-am… i-ich komm-e“, stöhnte Niall nach einer Zeit, bevor er in meinen Mund kam. Gierig schluckte ich sein Sperma. Wieder beugte ich mich über Niall und küsste ihn wieder auf die Lippen. Niall wollte gerade dazu ansetzten, das gleiche bei mir zu machen, doch ich hielt ihn auf. Verwirrt sah er mich an. „Du musst das nicht machen, wenn du dazu noch nicht bereit bist.“, beantwortete ich seine unausgesprochene Frage. „Aber, du hast auch einen Ständer.“ „Keine Sorge. Ich geh ins Bad und beseitige das eben.“ Ich wollte von ihm runter, doch er hielt mich auf. „Liam…bitte. Kannst du in mir kommen?“, fragte er schon fast schüchtern. Verwundert sah ich ihn an. „Niall, dass wird für dich ziemlich schmerzhaft. Ich will nicht, dass du Schmerzen hast.“ Niall schüttelte seinen Kopf und griff in die Nachtischschublade und zog eine Tube mit Gleitgel raus. „Wann hast du die denn gekauft?“ „Naja, ich…gestern.“, nuschelte Niall und wurde leicht rot. Ich küsste ihn wieder und nahm ihm die Tube aus der Hand. „Okay, dann wollen wir mal weiter machen.“, grinste ich.
DU LIEST GERADE
More Than This (Louis Tomlinson & Niam Horayne) [#Wattys2015]
FanfictionNach einem Streit mit ihrer Familie, flüchtet die 17 jährige Katy zu ihrem bereits ausgezogenen Bruder Liam. Liam ist in der berühmten Band One Direction. Außer seiner Bandkollegen, weiß keiner, dass Liam eine jüngere Schwester hat, weil er wollte...