Heeey :)
Ein neues Kapitel zum 4. jährigen Bestehen von One Direction :)
Ich kann es immer noch nicht fassen, dass es die Jungs zusammen als Band schon 4 Jahre gibt. Wie schnell vergeht die Zeit :(
Naja, viel Spaß und noch ein schönes Wochenende :D
Lg Katja--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
~ein paar Tage später~
Louis P.O.V.
„Lou wach auf.“, wurde ich unsanft aus meinem Traum gerissen. „Geh weg.“, nuschelte ich in mein Kopfkissen und drehte mich auf die andere Seite und versuchte wieder ins Land der Träume abzudriften. Ich hatte zwar keine Ahnung, wer mich wecken wollte, aber es war mir auch ziemlich egal. Gestern war einfach nur ein anstrengender Tag gewesen. Wir wurden von einem Fotoshooting zum nächsten gehetzt. Zwischen durch ein Meet & Greet und eine Autogrammstunde, wo mir die Fans ins Ohr schrien. Ich konnte nach diesem Tag sagen, dass ich einen Kopf wie ein Rathaus hatte. „Komm schon Lou. Wir müssen gleich zum Interview. Also steh auf und zieh dich an. Du kannst im Auto noch mal schlafen.“ Endlich öffnete ich doch meine Augen und sah, dass Zayn mich geweckt hatte. „Ich will nicht. Sag denen einfach, ich bin krank.“ „Du bist nicht krank und wir haben auch keine Lust. Aber wir müssen da jetzt durch. Also hopp hopp.“ „Okay, okay ich zieh mich ja schon an. Aber merk dir eins: Ich habe heute seeeeehr schlechte Laune. Also warne die anderen schon Mal vor.“, grinste ich Zayn an, als dieser den Raum verlassen wollte. Dieser zuckte nur mit den Schultern und verschwand. Ich ging schnell duschen, putzte mir meine Zähne, zog mich an und ging runter in die Küche, wo schon alle saßen und etwas aßen.
„Morgen Lou.“, begrüßten mich Harry und Niam. „Morgen.“, nuschelte ich nur und setzte mich neben Harry auf meinen Stammplatz. „Willst du einen Kaffee?“, fragte Liam und ich nickte nur. Auch wenn ich durchs duschen eigentlich immer wach wurde, so hatte das heute nicht den gewünschten Effekt. Ich stützte meine Ellbogen auf dem Tisch ab, und legte meine Handflächen an meine Wangen. Ich versuchte Krampfhaft meine Augen offen zu halten, aber immer wieder fiel ich in einen kurzen Sekundenschlaf. „Alles okay Lou?“, fragte Niall, der mir gegenüber saß. „Hmm? Ja, ja alles okay. Nur noch ein bisschen müde.“, antwortete ich und sah in meine Kaffeetasse, die vor mir stand. „Is wenigstens was. Vielleicht fehlt deinem Körper einfach Energie, die du durch essen wieder bekommst.“, schlug Liam vor und reichte mir ein Brötchen. Lustlos beschmierte ich es mit Butter und Nutella und zwang es mir runter. „Ich glaube, ich weiß wo das Problem liegt.“, sagte Harry auf einmal. Wir alle sahen ihn an, doch er zeigte uns nur sein Handy, wo er einen Tweet geöffnet hatte. „Du vermisst Katy, nicht wahr?“, fragte er noch. Der Tweet war von mir. Ich hatte ihn gestern Abend bevor ich ins Bett gegangen war geschrieben. Auch wenn ich Katy nicht direkt erwähnte, konnte man sofort sehen, dass ich sie vermisste. Durch den ganzen Stress mit den Terminen und wegen ihrer Uni konnten wir uns die vergangenen Tage nicht sehen.
Betrübt sah ich wieder in meine Tasse. Auch wenn wir so oft wie möglich miteinander telefonierten und schrieben, war es trotzdem etwas anderes sie nicht neben mir zu haben. „Kopf hoch Lou. Sie hat bald Wochenende. Da könnt ihr beide doch was zusammen unternehmen. Ich mach am Wochenende auch was mit Perrie, obwohl sie momentan überhäuft ist.“, schlug Zayn vor. Traurig konnte ich nur mit dem Kopf schütteln. „Sie muss am Wochenende schon für die Uni lernen. Ich hatte sie schon gefragt, aber bei ihr steht das ganze Wochenende lernen auf dem Plan.“ Liam wollte gerade etwas sagen, als jemand an der Tür klingelte. „Wird wohl Paul sein.“, grinste Niall. Wir räumten noch schnell den Tisch ab, zogen uns Jacken und Schuhe an und gingen nach draußen. Paul wartete schon ungeduldig vor dem Van. „Ich dachte schon, ich müsste euch wieder wecken kommen.“, grinste er und machte uns die Tür auf.
DU LIEST GERADE
More Than This (Louis Tomlinson & Niam Horayne) [#Wattys2015]
FanficNach einem Streit mit ihrer Familie, flüchtet die 17 jährige Katy zu ihrem bereits ausgezogenen Bruder Liam. Liam ist in der berühmten Band One Direction. Außer seiner Bandkollegen, weiß keiner, dass Liam eine jüngere Schwester hat, weil er wollte...