Hey alle zusammen :) Ich bin wieder da :D
Naja, war ja nicht sehr lange weg. Aber die Tage waren sehr entspannend und ja, ich hab euch ein neues Kapitel geschrieben.Ich widme das Kapitel @GetYourKillerHeels, da sie so super nett ist und mir auch ein Kapitel ihrer super Geschichte gewidmet hat. Wer sie noch nicht kennt, die Geschichte heißt Dark Heart. Ihr müsst sie einfach lesen!!!!!
ich habe zudem noch eine kleine Bitte/Frage an euch:
Da Harry ja in meiner Geschichte der einzige ist, der keine Freundin hat, möchte ich ihm gerne eine Freundin geben. Nun kommt ihr ins Spiel. Wenn einer von euch eine Idee für einen Namen und Aussehen hat, oder selbst die Glückliche sein möchte, schreibt mir doch ein Review. Ein kleiner Hinweis noch dazu: Ich habe die Story auch auf FanFiktion.de veröffentlicht und auch dort werde ich jemanden suchen. Es wird aber nur eine sein, die das "Glück" (Wie mans nimmt) hat. Also wer Lust hat, kann mir ja einen Tipp geben.
Ihr habt bis morgen 18 Uhr Zeit
So und nun viel Spaß :)Lg Katja
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Liams P.O.V.
Niall ist ziemlich schnell an meiner Seite eingeschlafen. Ich hoffte nur, dass er bald wieder gesund werden würde, denn wir wollten nicht noch mal ein Konzert zu viert machen. Wie ich aber feststellen musste, hatte Niall in noch nicht mal einer halben Stunde Fieber bekommen. Ich merkte, dass er heiß war, denn seine Stirn berührte meine Brust. Und dort wurde es immer wärmer. Ich strich ihm die Haare aus der Stirn und fühlte seine Stirn. Und wie ich es vermutet hatte, hatte er eine heiße Stirn. Vorsichtig legte ich ihn auf das Kissen neben mir und lief ins Bad um ein paar Handtücher zu holen, die ich vorher mit kaltem Wasser nass gemacht hatte. Diese Handtücher wickelte ich um seine Waden und legte ein kleineres auf seine Stirn. Meine Mum hatte das früher immer bei Katy gemacht, und ihr hatte es immer geholfen. Nur um sicher zu gehen, rief ich meine Mum an. „Liam? Was ist los?“, fragte meine Mum verschlafen. Mist! Ich hatte die Zeitverschiebung vergessen. „Sorry Mum. Ich wollte dich nicht wecken. Ich habe nur ein kleines Problem.“
„Ist irgendwas mit Katy?“, fragte sie sofort besorgt. „Nein, Katy spricht gerade mit Louis. Ich bin bei Niall im Zimmer und er ist krank.“ „Oh, was hat er denn?“ „Er hat sich den ganzen Tag schon übergeben und hat gerade Fieber bekommen. Kannst du mir einen Rat geben?“ „Hast du ihm schon kalte Handtücher um die Waden gewickelt?“ „Ja, habe ich. Kann ich nicht noch was tun, damit er schnell wieder gesund wird?“ „Er sollte viel trinken. Vor allem nachdem er sich übergeben hat. Auch wenn er nicht will, zwing ihn dazu. Hört sich jetzt brutal an, aber wenn er sich übergibt, dann verliert er Flüssigkeit. Ach ja. Wenn es möglich ist, sollte er auch schwitzen.“ „Okay, danke Mum. Und sonst kann ich nichts machen?“ „Leider nein. So wie es sich anhört, hat er seine Grippe noch nicht richtig auskuriert.“ „Okay, dann will ich dich mal nicht weiter von deinem Schlaf abhalten.“, grinste ich vor mich hin und beobachtete den schlafenden Niall. „Okay, wenn was ist, kannst du mich jeder Zeit anrufen.“ „Danke Mum. Du bist die Beste. Hab dich lieb.“, sagte ich, bevor ich auflegte.
Nialls P.O.V.
Als ich das nächste Mal wach wurde, lag ich unter einen Haufen von Decken und Liam lag schlafend an mir gekuschelt. Mir war verdammt warm, so unter den ganzen Decken und dann noch Liams Körperwärme. Auch bemerkte ich, dass ich Socken trug. Wann hatte ich mir Socken angezogen? Ich versuchte mich aus den Decken zu befreien, weil es mir eindeutig zu warm war. „Was machst du da?“, fragte mich Liam. Ich hatte ihn ausversehen wach gemacht. „Sorry, wollte dich nicht wecken. Nur mir ist so warm. Ich fang sogar an zu schwitzen.“ „Das ist gut, wenn du schwitzt.“, entgegnete mir Liam und deckte mich wieder zu. „Man Liam, ich kann so aber nicht schlafen. Und deck mich doch nicht bis zum Hals zu! Ich hab so schon das Gefühl unter den ganzen Decken zu sterben.“, fuhr ich ihn an. Liam sah traurig auf seine Hände und befreite mich aus den Decken. „Sorry, ich wollte nur, dass du schnell wieder gesund wirst.“, nuschelte er und stand auf. „Liam, ich…“, versuchte ich mich zu entschuldigen, doch Liam unterbrach mich direkt. „Schon gut. Schlaf weiter. Ich werde dich nicht mehr stören.“ Und mit diesen Worten schnappte er sich schnell sein Handy und verschwand. Na super! Toll gemacht Horan! Jetzt ist Liam endlich wieder bei dir und du verscheuchst ihn wieder! Echt super gemacht! In diesem Moment hasste ich meine innere Stimme. Ich wollte das doch nicht, aber wenn etwas gegen meinen Willen geschah, dann wurde ich eben etwas angepisst.
DU LIEST GERADE
More Than This (Louis Tomlinson & Niam Horayne) [#Wattys2015]
FanficNach einem Streit mit ihrer Familie, flüchtet die 17 jährige Katy zu ihrem bereits ausgezogenen Bruder Liam. Liam ist in der berühmten Band One Direction. Außer seiner Bandkollegen, weiß keiner, dass Liam eine jüngere Schwester hat, weil er wollte...