Kapitel 12 ~ Bist du eifersüchtig?

7.8K 350 48
                                    

Hey Leute :)

Hier ist schon das nächste Kapitel. Ich war in den letzten Tagen etwas fleißig gewesen (und das neben meinen Vorklausuren!) und habe schon weiter geschrieben, aber ich muss leider sagen, dass ich gerade voll die Schreibblockade habe -.- Ich versuche aber trotzdem weiter zu schreiben, und verspreche euch auch, dass es weiterhin mindestens ein Update pro Woche geben wird.

Ich möchte mich auch bei euch den 243 Reads und 8 Votes bedanken. Ich danke euch.

Bitte Votet und Kommentiert.

Viel Spaß beim neuen Kapitel.

LG InHonorOfLouis

PS: Ich habe diese Geschichte auch auf FanFiction.de gestellt. So jetzt bin ich ruhig :D

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Katys P.O.V.

Liam lief mir hinterher und fragte, was mit mir los sei. Ich versuchte ihn so gut es ging zu ignorieren. Nach ca. 2 Minuten gab er auf, und ließ mich meinen Weg gehen. Ich wusste zwar immer noch nicht, wo ich hinlaufen musste, aber das war mir in dem Moment ziemlich egal. Nur weg von meinem Bruder.

Liams P.O.V.

Ich verstand ihr verhalten nicht. Bevor sie zu dem Gespräch rein war, war alles gut zwischen uns, und jetzt? Jetzt hasst sie mich. Ich wusste noch nicht mal warum. Ich setzte mich wieder in meinen Wagen und fuhr nach Hause. Ich wusste, dass es jetzt keinen Sinn machte, mit ihr zu reden. Sie hatte komplett dicht gemacht. Als ich nach 10 Minuten nach Hause kam, warteten die anderen schon gespannt auf unsere Heimkehr. Aber nicht nur die Jungs waren da, auch Eleanor, Perrie und Dani waren gekommen, um meine Schwester aus zu fragen. Perrie wollte meine Schwester auch endlich mal kennen lernen, hatte Zayn mir ausgerichtet. Katy war ein großer Little Mix Fan. Sie liebte die Stimme von Perrie hatte sie mir letztens erst noch erzählt. „Liam, wo ist Katy?“, fragte meine Freundin. Ich konnte jedoch nur mit den Schultern zucken. Woher sollte ich denn Wissen, wo sie ist? „Wie du weißt nicht wo sie ist? Ich dachte du hattest vor der Uni auf sie gewartet.“, fragte nun Niall mich aus. „Hatte ich ja auch, aber sie ist sauer wieder aus dem Gebäude gekommen und hatte gemeint, dass sie keinen Bock auf mich hätte, und ist gegangen. Ich hatte sie noch versucht auf zu halten, aber wenn Katy mal sauer ist, dann hat sie einen verdammten Dickschädel.“ „Willst du uns damit sagen, dass deine kleine Schwester Mutterseelenallein durch für sie fremde Stadt läuft?“, fragte El mich aufgebracht. Ich sah beschämt zu Boden und nickte schwach. Ich war der mieseste Bruder auf der Welt.

„LIAM!“, schrien alle gemeinsam. Ich schreckte zusammen und sah auf. Jetzt war nicht nur meine Schwester sauer auf mich. Nein, jetzt waren es die anderen auch. Und ich konnte es ihnen noch nicht mal verübeln. Ich war selbst sauer auf mich. Wieso hatte ich sie einfach gehen lassen? Was ist, wenn ihr was passiert war? Was ist, wenn sie von irgendeinem Typen gerade in irgendeiner Gasse von London vergewaltigt wird? Oder noch schlimmer, wenn sie gerade umgebracht wird?

Danielles P.O.V.

Man, wie konnte Liam seine kleine Schwester alleine durch London laufen lassen? Ich sah meinen Freund sauer an, bemerkte aber, dass er von einer Sekunde zur nächsten auf einmal richtig blass wurde. „Liam, alles in Ordnung?“, fragte Harry. Dieser antwortete aber nicht. „Liam?“, fragte Niall vorsichtig nach. Wieder keine Reaktion. „Liam?!“, versuchte es nun Zayn. Aber er reagierte nicht. Da ich am nächsten zu ihm stand, wedelte ich mit meiner Hand vor seinem Gesicht rum, aber selbst da zeigte er keine Reaktion. „Was hat er denn?“, fragte Eleanor. Wir zuckten alle die Schultern. Von einer Sekunde zur nächsten wachte Liam aus seiner Starre auf und rannte fluchtartig aus dem Haus. Verwundert sahen wir ihm hinterher, bis Louis sagte: „Ich glaube, er versucht sie jetzt zu finden. Ich glaube, wir sollten ihm helfen.“ Alle nickten und Zayn fuhr fort: „Mädels, ihr bleibt hier. Niall und Louis ihr fahrt in die Richtung wo die Uni liegt. Harry und ich nehmen die andere. Irgendwo muss sie ja sein. Wenn einer von euch sie gefunden hat, oder sie bei euch auftaucht Mädels, ruft uns sofort an. Und Liam auch. Habt ihr verstanden?“ Alle nickten und die Jungs machten sich auf den Weg, wir Mädchen setzten uns aufs Sofa und warteten auf irgendein Zeichen von Katy.

More Than This (Louis Tomlinson & Niam Horayne) [#Wattys2015]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt