Hey Leute :)
Es tut mir soooooo leid, dass ich erst heute update, aber ich hatte seit Sonntag keinen Laptop und auch kein Handy -.- Und zum anderen habe ich momentan einfach Prüfungsstress!
Naja, als Entschädigung gibt es heute 2. Und noch mal viiiiielen Dank für die 113 Reads. Ihr seid echt Irre :)
LG InHonorOfLouis
PS: Nur eine kleine Frage. Wer von euch geht auf das Konzert von 1D am 02.07.? Wenn hier welche sind, dann schreibt mir doch, wo ihr sitzt/steht, und wen ihr euch als Voract wünscht ;) Würde mich über eure Kommentare freuen und bitte Votet fleißig weiter :)
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Louis P.O.V.
Als Danielle zuerst die Treppe runter kam, konnte ich hören, wie Liam hart schluckte. Danielles Anblick machte ihn schon schwach. Wenn die beiden alleine gewesen wären, hätten sie sich bestimmt wie zwei Raubtiere übereinander hergemacht. „Du siehst heiß aus Babe.“, flüsterte Liam an Danielles Lippen, bevor er sie küsste. Danielle trug ein schwarzes Kleid, was ihr bis zu der Mitte ihrer Oberschenkel ging. Dazu noch ein paar High Heels, und das Outfit war komplett. Ja, ich kannte mich mit Frauenschuhen aus. Ich hatte immerhin 4 Schwestern und war mal mit einem Model zusammen, bzw. bin mit einem Model gut befreundet.
Als nächstes kam El runter. Sie trug einen schwarzen Lederrock und einen dreiviertel Ärmlingen leichten Pullover
Auch sie sah umwerfend aus. Ich lächelte sie leicht an, und sie lächelte zurück. „Wo ist Katy?“, fragte Liam, als er sich von Danielle endlich lösen konnte. „Katy, beweg deinen kleinen süßen Knackarsch hier runter.“, schrien El und Dani die Treppe hoch. Als weder eine Antwort noch irgendwelche Schritte auf der Treppe zu hören waren, ging El wieder hoch. Wir alle sahen uns verwundert an, doch Dani sagte nur: „Jungs, ich glaube sie ist etwas schüchtern. Ihr könnt ja schon Mal zum Auto gehen.“ Harry, Niall und Zayn machten sich auf den Weg zum Auto, doch ich blieb da stehen, wo ich stand. „Lou, du kannst auch schon gehen, wenn du willst. Du musst nicht auf uns warten.“, sagte Dani an mich gewandt. Ich schüttelte Kopf und starrte wieder auf die Treppe.
Eleanors P.O.V.
„Mein Gott Katy Jessica Payne. Beweg endlich deinen süßen Arsch da runter, damit wir endlich fahren können.“ „Woher weißt du meinen Zweitnamen?“, fragte sie verwirrt. Ich schmunzelte und sagte: „Sag ich dir, wenn du deinen Popo da runter bewegst.“ Sie stöhnte leicht auf, ging an mir vorbei und zur Treppe. Ich lief ihr hinterher. An der Treppe angekommen blieb sie abrupt stehen, so dass ich in sie hinein lief. „El, ich kann das nicht.“ „Was kannst du nicht?“ „Da runter gehen. Ich…“ „JETZT HÖR MIR MAL ZU. DANI UND ICH HABEN EINE STUNDEN FÜR DICH AUFGEBRACHT, UM DICH SO HINZUBEKOMMEN. JETZT BEWEGST DU DICH MAL DA RUNTER UND WIR KÖNNEN ENDLICH SPAß HABEN. UND KOMM JETZT BLOß NICHT AUF DIE IDEE WIEDER UMZUDREHEN, DENN ICH WERDE ERST RUNTER GEHEN, WENN DU GEHST.“ „Jaja ist gut. Musst ja nicht gleich so schreien.“ 'Na endlich. Gott ich danke dir. ´, bedankte ich mich im Geiste bei Gott dafür, dass sie endlich den Weg nach unten nahm.
Liams P.O.V.
Ich konnte mir schon denken, was los war. Katy ist verdammt schüchtern
. Als wir Eleanor schreien hörten, konnten wir keine 20 Sekunden später die Absätze von Schuhen von der Treppe ausmachen. Es waren 2 verschiedene. Also hatte es El geschafft, Katy davon zu überzeugen runter zugehen. Als ich meine Schwester sah, konnte ich nicht aufhören zu staunen. El und Dani hatten echt super Arbeit geleistet. „Du siehst wunderschön aus, Schwesterchen.“ Sie wurde rot und nuschelte ein 'Danke´. „Na los, jetzt lasst uns endlich gehen. Zayn, Harry und Niall warten bestimmt schon.“, drängte uns Dani zum Auto. Ich schmunzelte, denn ich fand es geil, wenn sie mich so rumkommandierte. Wären wir jetzt alleine, dann hätte ich sie mir geschnappt und wieder in unser Schlafzimmer getragen, um ihr dann die Klamotten vom Leib zu reißen. Aber wer weiß, was heute noch passiert?
DU LIEST GERADE
More Than This (Louis Tomlinson & Niam Horayne) [#Wattys2015]
FanfictionNach einem Streit mit ihrer Familie, flüchtet die 17 jährige Katy zu ihrem bereits ausgezogenen Bruder Liam. Liam ist in der berühmten Band One Direction. Außer seiner Bandkollegen, weiß keiner, dass Liam eine jüngere Schwester hat, weil er wollte...