Soooooooooooooo Leute, heute ein etwas längeres Kapitel. Tut mir leid, dass ich nicht schon früher gepostet hatte, aber ich hatte mal wieder so eine Unlust zu schreiben und außerdem habe ich die meiste Zeit nur Fanfictions gelesen :D
Naja, viel Spaß. Ich will jetzt nicht so lange rum labern.
Lg InHonorOfLouis
PS: Vielen Dank an die über 2K Klicks und auch an alle die mir folgen. Vielen Dank :)
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Katy P.O.V.
„Katy, wach auf!“, rüttelte Louis an meiner Schulter. Verschlafen machte ich die Augen auf. Es war noch stockdunkel im Zimmer. „Was ist denn?“, fragte ich verschlafen. „Du hast dich die ganze Zeit rumgewälzt und 'Larry, nicht! ´ geschrien.“ Oh, ich hatte das gar nichts so mitbekommen. Klar hatte ich von dieser scheiß Schlange geträumt, aber dass es so schlimm war, hätte ich jetzt nicht gedacht. „Babe, du bist heiß.“, sagte Louis und wischte mir den Schweiß von der Stirn. „Danke, du aber auch.“, grinste ich ihn an. „Nein, das meine ich nicht. Du bist wirklich heiß.“ Er fasste mir noch mal an die Stirn und fühlte mir die Temperatur. „Du hast Fieber.“, sagte er nur. „Ach was, ich habe kein Fieber. Das ist immer noch vom Alptraum. Ich geh eben duschen.“, entgegnete ich und stand auf. „Warte.“, sagte Louis auf einmal und stand auch auf. Er ging zu seinem Schrank und zog von sich ein T-Shirt und eine Boxershorts raus. Er reichte mir beides grinsend.
Verwirrt sah ich ihn an. „Was soll ich damit?“ „Anziehen. Steht dir bestimmt.“, grinste er weiter. Ich nahm ihm die Sachen ab und duschte mich schnell. Die Sachen von Louis schnell angezogen ging ich wieder ins Zimmer, wo Lou schon auf mich wartete. „Hab doch gesagt, dass dir meine Sachen stehen.“, lächelte er und schlug die Decke zurück. Ich legte mich wieder neben ihn und er schlang seine Arme um mich. „Du hattest Recht, deine Temperatur ist wieder normal.“, flüsterte er in mein Ohr. Automatisch bekam ich eine Gänsehaut am ganzen Körper. „Vorher war mir warm, und jetzt friere ich.“, erwiderte ich nur. „Na dann wollen wir dich mal wärmen.“, sagte er. Auch wenn ich mit dem Rücken zu ihm lag, hörte ich sein Grinsen. Lou zog mich ganz eng an sich und küsste meinen Haaransatz. „Wird’s besser?“, fragte er. Ich nickte nur, da mich der Schlaf wieder überkam.
„Man, jetzt macht doch mal die Tür auf!“, wurde ich durch ein Klopfen an der Tür geweckt. Da Louis noch am Schlafen war und mich immer noch von hinten umarmte, war es schwer sich aus seinen Armen zu befreien. Vor allem, wenn er der Meinung war, er müsse mich noch enger an sich ziehen. Nach einer Weile schaffte ich es mich aus seinen Armen zu befreien. „Ja ja, ich komme schon.“, nuschelte ich vor mich hin, als ich müde zur Tür schlurfte. Als ich die Tür aufmachte, blickte ich in das Gesicht von meinem Bruder. „Was?“, fragte ich und sah ihn an. „Seid ihr noch immer am Schlafen?“, fragte er mich verwundert. „Sieht so aus. Was möchtest du?“, fragte ich nun etwas freundlicher als vorher.
„Ich wollte euch zum Frühstück abholen.“ „Geh doch mit den anderen. Wir schlafen noch ein bisschen.“ „Okay, dann geh ich mit Zayn und Harry. Ach ja, dir stehen die Sachen von Louis.“, grinste er mich an. „Wieso gehst du nicht Niall?“ „Er hat gestern schon geschlafen, und schläft immer noch. So konnte ich nicht mit ihm reden.“, gestand er. „Naja, wenn du mich jetzt entschuldigst. Ich geh schlafen. Wie spät ist es eigentlich?“ „Halb 8. Und gute Nacht.“ Fassungslos sah ich meinen Bruder an. Ich wusste zwar, dass er ein Frühaufsteher war, aber dass er mich um Halb 8 weckte, war echt die Höhe.
Grummelnd schloss ich wieder die Zimmertür und kuschelte mich unter die Decke. Automatisch schloss mich Louis wieder in seine Arme und nuschelte: „Wo warst du?“ „Liam hat genervt. Er wollte uns zum Frühstück abholen.“, flüsterte ich. Louis drückte mich nur enger an sich und grummelte noch was vor sich hin und schlief wieder. Auch ich konnte problemlos einschlafen.
DU LIEST GERADE
More Than This (Louis Tomlinson & Niam Horayne) [#Wattys2015]
FanfictionNach einem Streit mit ihrer Familie, flüchtet die 17 jährige Katy zu ihrem bereits ausgezogenen Bruder Liam. Liam ist in der berühmten Band One Direction. Außer seiner Bandkollegen, weiß keiner, dass Liam eine jüngere Schwester hat, weil er wollte...