Dieses Kapitel widme ich der Autorin von Everybody needs Somebody, weil ich mich in ihre FF verliebt habe :)
Mach bitte weiter so, denn das ist eine von meinen Lieblings FF´s. Und jeder der eine gute Niam FF lesen will, lest ihre! :)
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Harrys P.O.V.
Nachdem ich mehrmals an Nialls Zimmertür geklopft hatte, und dieser immer noch nicht aufgemacht hatte, verzweifelte ich so langsam. „Hazza, lass mich mal.“, flüsterte Katy und schob mich an Seite. „Niall bitte mach auf. Ich möchte mich bei dir entschuldigen. Und das mache ich nur, wenn ich dir in die Augen schauen kann.“, sagte Katy und nach kurzer Zeit machte Niall tatsächlich die Tür auf. Als ich in sein Gesicht sah, hatte ich nur einen Gedanken –Man, sieht der scheiße aus!- Katy ging ins Zimmer und umarmte ihn fest. Er erwiderte die Umarmung und weinte leise an ihrer Schulter. „Niall, es tut mir soooooo leid. Bitte verzeih mir. Ich wollte dich nicht verletzten. Ich war nur so sauer auf Liam und da habe ich meine Laune einfach an dir ausgelassen. Ich weiß dass es falsch war. Bitte. Kannst du mir verzeihen?“ Niall nickte und wischte sich die Tränen mit dem Handrücken weg. Ich konnte sehen, dass auch Katy anfing mit weinen. „Hör bitte auf zu weinen. Ich verzeihe dir doch.“ „Du hast ein viel zu gutes Herz Niall.“ „Und Niall? Willst du uns Chaoten immer noch verlassen und ins Öde Mullingar zurück?“, machte ich mich nun bemerkbar. Auf meine Aussage hin, bekam ich von Niall sowie von Katy einen Schlag ab. „Au, das tat weh!“, beschwerte ich mich, woraufhin Katy anfing mit kichern. Katy und Niall ließen sich auf das Bett des Iren nieder und ich nahm seinen Schreibtischstuhl. Als ich einen Zufälligen Blick auf seinen Schreibtisch warf, entdeckte ich ein paar Zeilen von einem Lied. Naja, ein Lied war es noch nicht, denn dazu fehlten eindeutig noch ein paar Zeilen und eine Melodie, aber der Anfang war schon da.
„Niall, hast du das hier geschrieben?“, fragte ich den Blonden und sah, dass er rot wurde. Ein schüchternes Nicken brachte er zustande. „Hast du auch schon eine Melodie?“, fragte nun Katy. Er schüttelte den Kopf. „I figured it out. I figured it out from black and white. Seconds and hours. Maybe they had to take some time. I know how it goes. I know how it goes from wrong and right. Silence and sounds. Did they ever hold each other tight like us? Did they ever fight like us? You and I. We don´t wanna be like them. We can make it to the end. No nothing can come between us. You and I not even the gods above. Can seperate the two of us. No nothing can come between. You and I. Ohh You and I.“, sang Niall auf einmal. „Das ist gut. Sehr gut sogar. Schreib schnell die Noten auf. Das kommt aufs nächste Album.“, redete ich schnell auf den Blonden ein. „Ich weiß nicht. Ich find das jetzt nicht so gut.“ „Glaub mir Niall. Das ist richtig gut. Komm, wir gehen runter und du singst den anderen genau dieselbe Stelle wie gerade vor. Sie werden genau das gleiche sagen wie ich.“ „Nein Harry, ich will nicht. Das Lied ist erstens noch nicht fertig und zweitens ist es mir zu persönlich.“ „Aha, also hast du es für ein Mädchen geschrieben? Hast du es vielleicht für Katy geschrieben?“, versuchte ich zu schlussfolgern. Unser Ire schüttelte den Kopf und sah mit roten Wangen zu Boden. „Harry jetzt lass ihn. Wenn er es nicht sagen will, dann dräng ihn nicht dazu.“, tadelte mich Katy. „Aber ich will doch nur wissen, für wen er es geschrieben hat.“
„Harry!“, sagte Katy schon etwas energischer. „Ist ja schon gut. Ich werde nicht weiter fragen.“ „Geht doch.“ „Aber sei doch mal ehrlich. Dich interessiert es doch auch, für wen er das Lied geschrieben hat, oder?“ „Ja schon, aber ich kann akzeptieren, dass er es uns nicht sagen will und ich respektiere seine Privatsphäre. Solltest du auch mal machen.“ „Leute, i..ich h..hab…“ „DU HAST WAS?!“, fragten Katy und ich gleichzeitig. Niall wurde noch röter und stammelte: „L..Liam..“ „Warte, warte. STOP. Du hast das Lied für meinen Bruder geschrieben? Warum hast…Oh“ „Was Oh? Ich versteh es nicht.“, jammerte ich. „Mensch Harry. Bist du als Kind vom Wickeltisch gefallen oder bist du so schwer von Begriff?“ „Ich hoffe mal, meine Mum hat mich nicht vom Wickeltisch fallen lassen.“ „Dann bist du schwer von Begriff. Niall ist in Liam verliebt.“ „Ne, das hätten wir doch mitbekommen.“ „Doch verdammt. Es stimmt was Katy gesagt hat.“, sagte Niall und ihm lief eine Träne über die Wange. „Hey Nialler, nicht weinen. Wir kriegen das irgendwie hin.“ „Wie willst du das hinkriegen? Liam ist mit Danielle zusammen und ich werde nie eine Chance haben mit ihm zusammen zukommen. Zum einen, weil er auf Frauen steht und vergeben ist und zum anderen, weil ich ein Typ bin.“
~
Katys P.O.V.
„Na seid ihr an ihn rangekommen?“, wurden wir sofort von Liam ausgefragt, als wir wieder runter kamen. „Ja, er kommt auch gleich. Ist nur noch mal aufs Klo gegangen.“, antwortete Harry. „Hey, wo ist eigentlich Lou?“ „Der ist oben duschen.“, sagte Danielle und küsste meinen Bruder. „Ich geh auch eben duschen. Ich habe heute total geschwitzt.“ „Ich auch. Wenn du willst, können wir zusammen duschen.“, zwinkerte mir Harry zu. „Harry, Finger weg von meiner Schwester.“ „Hey, ich bin Alt genug um einen Freund zu haben. Und wenn ich mit Harry duschen gehen will, dann geh ich mit ihm duschen. Du kannst mir nicht immer alles verbieten.“ „Warte, war das jetzt ein Ja zum gemeinsamen duschen?“, warf Harry ein. „NEIN!“, sagten Liam und ich gemeinsam. „Ich geh jetzt hoch. Alleine!“, wandte ich mich an Harry. Ich ging die Treppe hoch und begegnete dort Niall. „Hey, lächeln. Ich lass mir was einfallen und keine Sorge: Alle sind unten, außer Lou. Der ist noch duschen, was ich auch jetzt mache. Also bist du nicht mit ihm alleine.“ „Kann ich mitkommen?“ „Wohin?“ „Duschen.“ „Vergiss es. Mann, was ist mit euch Männern eigentlich los? Erst Harry, jetzt du. Wer kommt als nächstes? Zayn?“ „Ne, der hat ne Freundin.“ „Du weißt genau, wie ich das meinte. Und jetzt geh runter, sonst schubse ich dich die Treppen runter.“ Ich drängte mich am lachenden Niall vorbei und machte mich weiter auf den Weg nach oben.
Als ich kurz vorm Badezimmer war, ging die Tür auf und Louis kam nur mit Handtuch um der Hüfte raus. Sofort blieb ich stehen, um nicht in ihn rein zu laufen. „Oh, hey Katy. Habt ihr mit Niall geredet?“ Anstatt ihm zu antworten, starrte ich einfach nur seinen unglaublichen Körper an. Er hatte ein leichtes Sixpack und seine Tattoos machten seinen Körper noch heißer. Ich starrte immer noch. Ich konnte erst aufschauen, als Louis´ Zeigefinger unter meinem Kinn mich dazu aufforderte in seine Augen zu schauen. Und wieder verlor ich mich in seinen wunderschönen blauen Augen. Was machte dieser Junge bloß mit mir? Wie schaffte er das nur? Auch Louis sah mir in die Augen, aber sein Blick fiel immer einen kurzen Augenblick auf meine Lippen. Sein Gesicht kam meinem immer näher. Kurz bevor seine Lippen meine berührten schloss ich meine Augen. Und dann fühlte ich seine samt weichen Lippen endlich auf meinen. Auch wenn es nicht mein erster Kuss war, so war es der schönste meines Lebens. Nach ein paar Minuten, oder vielleicht auch Stunden lösten wir uns voneinander. Das erste, was mein Gehirn zum Sprechen zustande brachte war nur ein einziges Wort: „Duschen.“ Louis grinste mich an und meinte: „ Na du hast es eilig.“ Er grinste mich an. Ich räusperte mich und krächzte: „Nein, i…i..ich m..m..muss duschen.“ „Naja, ich war zwar gerade, aber wenn du willst, leiste ich dir gerne Gesellschaft unter der Dusche, und helfe dir deinen Rücken zu waschen.“ Ein sehr tiefes rot zierte mein Gesicht und ich schüttelte den Kopf. Ohne noch ein Wort mit Louis zu wechseln ging ich in mein Zimmer und schloss die Tür.
Louis P.O.V.
Wow, der Kuss mit Katy war einfach unglaublich. Nachdem Katy fast fluchtartig in ihr Zimmer gestürmt war, ging auch ich in meins um mich anzuziehen. Als ich damit fertig war, wollte ich wieder runter gehen. Das hieß, dass ich am Badezimmer vorbei gehen musste. Als ich dran vorbei ging, hörte ich die Dusche. Also war Katy schon duschen. Ich würde gerne mal mit ihr gemeinsam duschen. Naja, ich würde sie auch gerne wieder küssen oder ihren heißen schlanken Körper mit Küssen versehen und… STOP! Mensch Louis, was denkst du schon wieder! Manchmal hatte ich das Gefühl, dass manche Vorurteile von uns Männern stimmten. Wie zum Beispiel, dass wir Männer immer mit unserem Schwanz denken, anstatt mit unserem Hirn. Naja, manche Männer.
Nialls P.O.V.
Als ich die Treppe noch mal hoch ging, um mein Handy aus meinem Zimmer zu holen, sah ich, wie sich Katy und Louis im Flur küssten. Na wenn sich da nicht ein neues Paar bildete. Als Louis dann den Kommentar mit der Dusche noch sagte, war ich erst der Meinung, dass Katy Ja sagte, aber sie hatte Nein gesagt und war in ihr Zimmer geflüchtet. Ich hoffte, dass die beiden zusammen kamen, da die beiden ziemlich süß zusammen aussahen. Ich wollte Katy darauf ansprechen, wollte dies aber nicht vor den anderen machen. Es sollte ja nicht unangenehm für Katy werden.
DU LIEST GERADE
More Than This (Louis Tomlinson & Niam Horayne) [#Wattys2015]
FanfictionNach einem Streit mit ihrer Familie, flüchtet die 17 jährige Katy zu ihrem bereits ausgezogenen Bruder Liam. Liam ist in der berühmten Band One Direction. Außer seiner Bandkollegen, weiß keiner, dass Liam eine jüngere Schwester hat, weil er wollte...