Hey ihr :))
Ich update schon heute, da ich nicht weiß, ob ich Montag dazu komme, denn ich muss mich auf meine Vorklausur vorbereiten. Falls ich Montag aber doch noch Zeit habe, dann kommt auf jeden Fall noch ein Kapitel :) Vielen Dank auch an die 40 Reads und 3 Votes. Ihr seit echt super :D
Meine erste Widmung geht an Evalina1209, weil die Beiden echt eine meiner Lieblingsstorys schreiben. Wenn ihr neuen Lesesoff braucht lest auf jeden Fall <<You are mine>>, die Fortsetzung <<Forever mine>>, <<Love is my Enemy>> und <<The wrong Family>>. Sind verdammt gute FF´s.
So, genug gelabert und viel Spaß beim nächsten Kapitel :D
LG InHonorOfLouis
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Katys P.O.V.
Unsere Lippen trennten nur noch Millimeter. Nur noch ein bisschen. Doch wollte ich Louis wirklich küssen? Ich wusste nicht, was ich für ihn fühlte. Ich wusste gar nichts. Als sich unsere Lippen fast berührten schloss ich meine Augen. Ich wartete, doch es geschah nichts. Ich öffnete sie wieder, und sah in das geschockte Gesicht von Louis. Er wollte mich also nicht küssen. Wie dumm konnte ich denn bitte schön sein. Als ob mich jemand wie Louis küssen würde. Ich erschrak, als ich einen Blitz wahrnahm. Ich wollte in die Richtung schauen, doch Louis hielt meinen Kopf fest und flüsterte so leise, dass nur ich es hören konnte: „Bei 3 stehen wir auf und rennen nach rechts. Was du auch machst, dreh dich nicht um. Hast du mich verstanden?“ Ich nickte nur. Er zählte bis 3, dann sprangen wir auf und rannten. Ich rannte um mein Leben, auch wenn ich nicht verstand, warum ich rennen sollte. Ich war ziemlich sportlich, also überholte ich Louis. Nach gefühlten 10 Minuten durch rennen, kamen wir in einem Park an und lehnten uns erschöpft gegen einen Baum.
„Mein Gott…kannst…du…schnell…laufen.“, sagte Louis, während er nach Luft schnappte. Ich sah ihn an und sagte: „Und du läufst wie eine Schnecke. Ich dachte immer, wenn ihr vor euren Fans „flüchtet“, dass ihr dann mehr Ausdauer habt.“ Er sah mich gespielt beleidigt an und sagte dann: „Komm, wir gehen jetzt nach Hause. Liam und deine Mum machen sich bestimmt schon Sorgen.“ „Ich will aber nicht.“ „Och man Katy. Ich bringe dich jetzt zu deinem Bruder, und damit basta.“ Ich konnte gar nichts darauf erwidern, denn er zog mich schon mit sich. Nach 20 Minuten schweigenden Laufens kamen wir an der Villa der Jungs an. 'Was mich wohl erwarten wird? ´, fragte ich mich selbst in Gedanken. Louis nahm seinen Schlüssel raus und schloss die Tür auf. Wir gingen ins Wohnzimmer, wo alle auf dem Sofa saßen.
Liam versuchte meine Mum zu beruhigen, und die anderen Jungs saßen nur hilflos daneben. Mein Dad war nicht da, weil er für 5 Tage nach Deutschland musste. Keiner von ihnen bemerkte uns. „Liam, ich habe deine Schwester gefunden.“, sagte Louis. Alle schraken hoch und die ganzen anwesenden Köpfe schnellten in unsere Richtung. Mein Bruder sprang auf und rannte auf mich zu. Er umarmte mich und flüsterte in mein Ohr: „Geh nie wieder weg. Ich hab mir solche Sorgen um dich gemacht.“ Mir lief eine Träne über die Wange. Ich wollte gerade was erwidern, als Liams Handy klingelte. Er sah drauf und grinste. Ich sah ihn verwirrt an.
„Entschuldigt mich kurz.“, sagte er und verschwand. Noch immer verwirrt sah ich ihm hinterher. Dann kam meine Mutter auf mich zu. Ich dachte zuerst, dass sie mich wieder schlagen würde, doch sie lächelte mich leicht an und sagte mit rauer Stimme: „Ich weiß, ich habe Fehler gemacht. Ich weiß, dass du sauer auf mich bist, aber ich möchte mich bei dir entschuldigen und dich um Verzeihung bitten.“ Anstatt ihr zu antworten, nahm ich sie in den Arm. Auch wenn sich das jetzt komisch anhört, doch ich verzieh meiner Mum, weil ich wusste, dass sie mich liebte. Nach einer halben Ewigkeit ließen wir wieder voneinander ab. „Wo hast du meine Schwester eigentlich gefunden? Und warum hattest du mich vorhin so panisch angerufen. Und Katy, woher kennst du Eleanor?“, fragte Liam, als er wieder kam.
DU LIEST GERADE
More Than This (Louis Tomlinson & Niam Horayne) [#Wattys2015]
FanfictionNach einem Streit mit ihrer Familie, flüchtet die 17 jährige Katy zu ihrem bereits ausgezogenen Bruder Liam. Liam ist in der berühmten Band One Direction. Außer seiner Bandkollegen, weiß keiner, dass Liam eine jüngere Schwester hat, weil er wollte...