Kapitel 34 ~ Fans, Stress, noch mehr Fans und Larry?

6.1K 266 31
                                    

Gosh, ich hab es endlich geschafft!

Ich weiß echt nicht, warum ich immer so lange brauche (okay, liegt vielleicht daran, dass ich mehr lese, anstatt zu schreiben!)

Naja, ich bin echt unzufrieden mit dem Kapitel. Ich weiß auch nicht.

Was haltet ihr von dem neuen Cover?

Ich liebe es, danke noch mal an ZacDrewLouis, du hast mir echt den Ar*** gerettet :D


Naja, wünsche euch noch ein schönes Wochenende :D

Lg Katja

PS: WER ES NOCH NICHT WEIß: ZAYN HAT SEINEN INSTAGRAM ACCOUNT NICHT MEHR AUF PRIVAT!!!!!

PPS: HAB ICH BEINAHE VERGESSEN: WIR SIND WELTMEISTER!!!!! :D

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Katy P.O.V.

Die Zeit in Australien verging viel zu schnell. Eh wir uns versahen, hatten die Jungs schon ihre letzten Konzerte in Sydney und Canberra über die Bühne gebracht und auch Japan war viel zu schnell vorbei. Nun saßen die Jungs, Sydney, Paul und ich im Privatjet der Jungs. Ich hatte mir einen Fensterplatz ergattern können, da ich es hasste am Gang zu sitzen. Außerdem konnte ich immer auf die flauschig aussehenden Wolken schauen. „Wie geht’s eigentlich deinem Arm?“, fragte Louis, der neben mir saß. „Besser. Ich war in Japan noch bei einem Arzt gewesen. Er meinte, mein Arm wäre gut verheilt.“ „Seit wann kannst du japanisch?“, fragte mein Freund mich verwundert. „Kann ich nicht. Ich hatte einen Dolmetscher mit. Immer, wenn der Arzt was gesagt hatte, musste ich lachen. Ich weiß aber selbst nicht warum.“, grinste ich meinen Freund an. „Es ist aber schön, dass es dir wieder besser geht.“, meinte er und legte seinen Kopf auf meine linke Schulter. „Ich bin auch froh nicht mehr den dummen Gips tragen zu müssen. Aber eins ist wirklich schade.“ „Was denn?“ „Ich hab mich so gut mit Calum, Luke, Ashton und Michael verstanden. Jetzt sehe ich sie vielleicht nie wieder.“, gab ich traurig zu.

„Hey, nicht traurig sein. Die Jungs haben ja deine Nummer. Außerdem verhandelt unser Management mit ihrem, dass sie nächstes Jahr unser Voract bei der Tour sind.“ „Na dann will ich hoffen, dass euer Management sich mal so richtig ins Zeug legt. Ich will die Jungs nämlich gerne mal in London sehen.“, grinste ich. Louis kam mit seinen Lippen meinen immer näher und flüsterte: „Ich liebe dich.“ Noch bevor ich das gesagte erwidern konnte, verschloss er unsere Lippen zu einem gefühlvollen Kuss. Nachdem wir wieder Luft geholt hatten, fragte er mich: „Möchtest du schlafen, oder weiter die Wolken beobachten?“ „Ich glaube, ich schlafe. 26 Stunden sind schon lang. Kannst du mir deine Kopfhörer geben? Meine Haben den Geist aufgegeben.“ Louis überreichte mir seine Kopfhörer, die ich in mein Handy stöpselte. Ich hatte mir erst vor kurzem das Album von Little Mix drauf gemacht. So hörte ich die Lieder von ihrem ersten Album rauf und runter und fiel in einen tiefen und ruhigen Schlaf.

„Babe, wenn du jetzt nicht bald deine Augen auf machst, muss ich dich im Flugzeug lassen.“, hörte ich die vertraute Stimme von meinem Freund. Verschlafen machte ich die Augen auf und blickte sofort in seine wunderschönen blauen Augen. „Wir sind gleich im Landeanflug. Du musst deinen Sitz in die Ausgangsposition bringen.“, grinste er mich an, gab mir einen Kuss und lehnte sich in seinem Sitz zurück. Ich brachte meinen Sitz in die Ausgangsposition, machte meine Musik aus, gab Louis seine Kopfhörer wieder und sah aus dem Fenster. Unter mir konnte ich schon London sehen. „Das Flughafenpersonal hat gerade per Funk durchgegeben, dass der Haupteingang von Fans blockiert wird. Entweder, ihr quetscht euch da durch, wovon ich euch abraten würde, oder ihr werdet sofort zu einem bereit stehenden Auto gebracht und könnt den Flughafen unbeschadet verlassen.“, gab Paul uns Bescheid. Auch wenn ich die Fans der Jungs wirklich mochte und respektierte, hatte ich keine Lust mich durch einen Mob an Fans zu quetschen. „Wir nehmen die 2. Option. Wir sehen alle nicht gerade Kameratauglich aus, und ich glaube, dass wir alle keine Lust haben mit den Fans Fotos zu machen und Autogramme zu geben.“, erklärte Liam.

More Than This (Louis Tomlinson & Niam Horayne) [#Wattys2015]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt