Kapitel 21 ~ Ich liebe dich

7.1K 304 23
                                    

Hey alle zusammen :)

Ich habe es heute irgendwie geschafft ein Kapitel zu schreiben (Ich bin selbst von mir erstaunt 0.o)

Auch wenn sich vielleicht welche freuen, dass es weiter geht, habe ich leider schlechte Neuigkeiten für euch :(

Ich kann euch leider nicht versprechen, dass ich die nächsten 4 Wochen zum updaten komme, weil ich nächste Woche arbeiten muss, und ich danach die Woche mich auf meine Abschlussprüfungen, die ich darauf die Woche schreibe, konzentrieren muss.

Ich möchte euch keine falschen Versprechen geben, wenn ich schreibe, dass ich nächstes Wochenende wieder update. Es tut mir wahnsinnig leid :(

Viel Spaß beim Kapitel und hinterlasst mir wie immer einen Kommi und einen Vote, damit ich weiß, ob es euch gefallen hat, oder nicht :) Und vielen Dank für die insgesamt 667 Reads :)

Lg InHonorOfLouis
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Louis P.O.V.

Nachdem wir uns alle wieder beruhigt hatten, setzten wir uns alle auf die Couch. Katy setzte sich bei mir auf den Schoß und die anderen verteilten sich, auf der ziemlich großen Couch. „Jetzt erzählt doch mal. Wie seid ihr jetzt eigentlich ein Paar geworden?“, fragte Perrie neugierig. „Auf meinem Geburtstag haben wir uns geküsst und ich habe ihr gesagt, dass ich sie liebe. Dann waren wir zusammen.“, erzählte ich. „Mein Gott Lou. Du kannst so was wichtiges doch nicht einfach so gelangweilt runter erzählen. Wie wollen ALLE Einzelheiten.“, beschwerte sich Eleanor. Auch wenn es immer noch komisch war, so war Eleanor immer noch meine beste Freundin. Auch wenn wir mal zusammen waren, hat sich unser Freundschaftliches Verhältnis nicht geändert. „Na dann erzähl ich einfach wie es war.“, sagte Katy und fing an zu erzählen.

 

FLASHBACK

~24. Dezember 2012~

Katys P.O.V.

Auch wenn ich eigentlich Heiligabend bei meiner Familie in Wolverhampton sein sollte, so konnte ich sie davon überzeugen, dass ich Heiligabend bei Liam verbringen durfte. Sie waren zwar erst nicht begeistert gewesen, haben aber dann doch zu gesagt. Nun saß ich bei Liam im Zimmer und packte das Geburtstagsgeschenk für Louis ein. Da ich wusste, dass er heute Geburtstag hatte, wollte ich umso mehr bei ihm in London sein. Außerdem war es das letzte Mal, dass ich ihn und die anderen Jungs dieses Jahr sah. Die Jungs hatten für das Geburtstagskind eine riesen Party geplant. Niall hatte die ehrenvolle Aufgabe bekommen, mit Louis in die Stadt zu gehen, damit dieser nichts mitbekam.

Als ich fast fertig war, klopfte es an die Tür, und aus Angst, dass es Louis sein könnte, versteckte ich das Geschenk schnell unter dem Bett. „Ja?!“, rief ich, und mein Bruder machte die Tür auf. „Hey, ich wollte dir nur Bescheid geben, dass die Gäste in ca. 1 Stunde hier sind. Du solltest dich langsam mal fertig machen.“ „Okay, danke. Ich packe nur noch das Geschenk für Louis fertig ein.“, erwiderte ich und zog das kleine Päckchen wieder unter dem Bett hervor. „Was schenkst du ihm denn?“, fragte mein Bruder neugierig. „Seit wann bist du denn so neugierig?“, schmunzelte ich. „Sag doch einfach.“, schmollte dieser. „Ach, nichts Besonderes. Nur sein Lieblingsparfüm.“ „Süß von dir. Und woher weißt du, welches Parfüm er benutzt?“ Leicht rot erwiderte ich: „Ich hatte es in seinem Zimmer gesehen. Und außerdem hatte ich Harry gefragt.“ „Awww, warum wirst du denn jetzt rot?“, fragte mein Bruder und knuffte mich leicht in die Seite. „Werde ich gar nicht. Und jetzt raus. Ich will heute noch fertig werden.“ Lachend verließ er das Zimmer und ich konnte mich in Ruhe fertig machen.

Als ich nach 45 Minuten mit allem fertig war, ging ich runter. Das Wohnzimmer war echt schön Geschmückt worden. Überall flogen Luftballons rum und auf einem Tisch an der Seite waren Getränke und kleine Snacks aufgestellt worden. „Wow, ihr habt echt gute Arbeit geleistet.“, grinste ich Harry an. Dieser legte einen Arm um meine Hüfte und grinste zurück. „Naja, wir hatten den leichteren Job. Niall hat vorhin geschrieben, dass Louis ziemlich hibbelig war.“ „Wie habt ihr es eigentlich geschafft, dass Niall was mit Louis unternimmt?“ „Wir haben Streichhölzer gezogen. Paul hat einen kleiner gemacht als die anderen und wir hatten gezogen. Und Niall hatte das Glück und hat das kleinere gezogen.“ „Aha, also lief alles gerecht ab?“, fragte ich misstrauisch. „Vielleicht? Vielleicht auch nicht?“, grinste nun Zayn und stellte sich auf  meine andere Seite.

More Than This (Louis Tomlinson & Niam Horayne) [#Wattys2015]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt