Danksagung

4.3K 94 14
                                    

Die Story ist nun zu Ende. Ehrlich gesagt, hatte ich nie im Leben damit gerechnet, so viele Kapitel zu schreiben. Ich hatte maximal 20 geplant, es sind aber 44 geworden. Es sind zwar auch nicht so viele,  aber ich bin trotzdem schon etwas stolz darauf.

Jetzt möchte ich mich bei einigen von euch bedanken.

Es gibt so viele denen ich danken möchte. @GetYourKillerHeels weil du immer so süß und nett bist und weil du mir in deinen Geschichten schon jeweils 1 Kapitel (vielleicht auch mehr, ich weiß es nicht) gewidmet hast. Ich war sogar Schuld, dass du am späten Abend updaten musstest, da ich dir voll auf die Nerven gegangen bin :D  Auch wenn du es nicht weißt, aber ich habe mich durch deine süßen Kommentare gut gefühlt. Ich hatte das Gefühl, als ob ich durch dich immer mehr Ideen bekommen haben. Außerdem habe ich in die eine gute Freundin gefunden.

@Bromances123 weil du auch mir durch deinen vielen Storys Idee und Tipps gegeben hast (damit möchte ich jetzt NICHT sagen, dass ich ihre Ideen geklaut habe oder so,  aber du hast mir einfach Ideen geliefert)

@Evalina1209 weil ihr die ersten Wart, die jemals meine Story kommentiert habt. Ich danke euch beiden so sehr, dass ihr für meins Story Werbung gemacht habt. Vielen Dank euch beiden.

@Directioner-2341 weil mir deine Story gefallen hat und ich bewundere dich immer noch. Das du trotz Arbeit immer die Zeit zum Schreiben findest. Ich hatte trotz Ferien und Schule kaum die Gelegenheit gefunden. Auch dass du immer in der Nacht oder sehr früh am Morgen updatest finde ich beeindruckend.

@Supermaaaan007 , @iamasuggery  , @laudesgirl98  ,  @ella1986  ,  @lea_graaff , @Melina_Horanson , @Dax-angel auch an euch vielen Dank für die Votes die ihr mir immer gegeben habt. Ich habe euch nicht übersehen. Vielen Dank an euch.

Zu aller Letzt möchte ich allen anderen danken, die ich hier vergessen habe. Ich glaube, durch das Schreiben dieser Fanfiktion habe ich neue Freunde gefunden. Ich habe durch das Schreiben Ablenkung gefunden, wenn ich sie am meisten nötig hatte. Ich möchte mich bei euch allen ganz herzlich bedanken, dass ihr diese Story bis hier hin gelesen habt. Es fällt mir wirklich nicht leicht nun dieser abzuschließen, aber irgendwann findet alles mal sein Ende. Und für diese Geschichte ist es heute gekommen.

Vielen Dank euch allen. Für eure Unterstützung und euren süßen Kommentaren und die vielen Votes.

Vielen Dank.

Ganz liebe Grüße

InHonorOfLouis alias Katja ❤❤❤❤

More Than This (Louis Tomlinson & Niam Horayne) [#Wattys2015]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt