Hey hey :)
Hier ist das neue Kapitel.
Viel Spaß und hinterlasst mir bitte einen Kommi und einen Vote ;)
Lg Katja
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Louis P.O.V.
Auch wenn draußen die Sonne schien, war es in der kleinen Kapelle kalt. Nicht nur die Temperatur, sondern auch die Stimmung war traurig. „Heute ist der Tag gekommen, an dem wir Abschied von 3 unser geliebten Menschen nehmen. Sie waren für uns, Sohn und Tochter, Bruder und Schwester und Freund und Freundin. Wir nehmen heute gemeinsam Abschied von 3 Personen, die Gott viel zu früh zu sich geholt hat.“, hörte ich den Priester vor uns reden. Katy neben mir weinte bitterlich. Immerhin hat sie 3 ihrer besten Freunde verloren. Fatima, Nesrin und Mirco. Ich nahm Katy vorsichtig in meinen Arm, damit sie sich, wie die Tage davor an meiner Schulter und Brust aus weinen konnte.
~Rückblick 4 Wochen vorher~
Noch am selben Tag konnten Katy und ich das Krankenhaus verlassen. Ich war froh, dass Liams und Katys Mum mich wieder mochte. Ich hätte sonst nicht gewusst, was ich ohne Katy gemacht hätte. Während wir beide auf dem Sofa lagen, brachte Liam uns ein Glas Wasser ohne Kohlensäure, da Kohlensäure aus CO2 bestand. Gerade, als Katy einen Schluck nehmen wollte, klingelte ihr Handy. Ich konnte es sofort ihr zu ordnen, da sie die einzige war, die Don’t Stop von 5 Seconds of Summer als Klingelton hatte. „Hey, wie geht’s dir?...Oh mein Gott, warum jetzt?... Klar würde ich gerne… Keine Ahnung, ob sie Zeit haben. Ich werde sie nachher mal alle Fragen… Okay, bis Samstag. Bye.“ Nachdem sie wieder aufgelegt hatte, sah sie mich an. „Was?“, fragte ich grinsend. Auch sie fing an mit Lächeln und sagte: „Sieht wohl so aus, als ob du dir einen Anzug kaufen müsstest.“ Verwirrt sah ich sie an. „Nesrin hat gerade angerufen. Ich weiß gar nicht, ob ich dir erzählt habe, dass sie sich mit Mirco verlobt hat. Aber egal. Sie hat mich und euch Jungs mit Begleitung zu ihrer Hochzeit in 2 Wochen eingeladen. Und ihr MÜSST kommen, hat sie gesagt.“
„War Nesrin nicht die eine von deiner Schule und Mirco der Bekannte von dir und Liam?“ Sie nickte und sah mich an. „Was ist denn noch?“ „Ich soll Brautjungfer sein.“ „Du wirst die schönste Frau dort sein.“, flüsterte ich an ihre Lippen und küsste sie. „Hey, ich hab gerade einen Anruf von Mirco bekommen. Ich soll sein Trauzeuge sein.“ , unterbrach Liam unseren Kuss. „Ich werde Brautjungfer.“, lächelte meine Freundin ihren Bruder an. Nachdem alle wieder zu Hause waren (Niall hat sich mit seinem Cousin getroffen, Zayn war mit Perrie shoppen und Harry war mit Sarah essen) und Katy ihnen die Nachricht mit der Hochzeit übermittelte, quietschten Perrie und Sarah irgendwas von Shoppen und Kleider, während die anderen Jungs sehr gelassen an die Sache ran gingen. Mädchen eben.
~Rückblick Ende~
~Rückblick eine Woche nach der Hochzeit~
Niall P.O.V.
Die Hochzeit war echt bombastisch gewesen. Fast 600 Gäste waren da gewesen. Als Hochzeitsgeschenk haben wir den beiden die Flitterwochen spendiert. 2 Wochen auf die Kanarischen Inseln. Weil die beiden wegen der Uni erst in einer Woche fliegen konnten, hetzte Nesrin ihren Mann, Katy und mich nun durch die ganze Londoner Innenstadt. Ich war eigentlich nur dabei, weil ich nach einem Geschenk für Liam suchte. Wir hatten bald unser 1-jähriges und da suchte ich das ultimative Geschenk. „Was hälst du davon?“, fragte ich Katy. Wir kamen an einem Juwelier vorbei, wo eine schöne Rolex im Schaufenster lag. „Kannst du ihm zu Weihnachten schenken. Mensch Niall, jetzt überleg doch Mal, was ihm gefallen könnte.“ „Ich habe aber keine Ideen.“ „Hey, kommt ihr? Wir müssen noch da vorne rein!“, rief Nesrin, die mit Mirco schon weiter gelaufen war. Während die Mädels sich Bikinis ansahen, saßen Mirco und ich bei Nandos und aßen eine Kleinigkeit.
DU LIEST GERADE
More Than This (Louis Tomlinson & Niam Horayne) [#Wattys2015]
FanfictionNach einem Streit mit ihrer Familie, flüchtet die 17 jährige Katy zu ihrem bereits ausgezogenen Bruder Liam. Liam ist in der berühmten Band One Direction. Außer seiner Bandkollegen, weiß keiner, dass Liam eine jüngere Schwester hat, weil er wollte...