Kapitel 5

3.5K 201 18
                                    

!BITTE DIE AUTOR NOTE LESEN! DIESES EINE MAL HAHA!

Meine Spitzenschuhe erzeugen einen Ton, der von den Wänden wieder gegeben wird und somit ein Echo erzeugt. Schnell nervt mich dieser Ton, wofür größtenteils die wenigen Stunden Schlaf verantwortlich sein müssten. Doch ich laufe weiter bis ich die Pausenhalle erreiche. Es handelt sich hierbei um einen großen Raum, den man in einer Tanzakademie nicht erwarten würde: Er ist ausgestattet mit bequemen Sesseln, einer Couch und einem Flat Screen. Oft machen manche Mädchen und ich nach dem Training hier eine Art Filmabend.

Als ich die Tür aufdrücke ist der Fernseher seltsamerweise angeschaltet und ein blondes Mädchen sitzt auf der Couch davor. Ich lächle und stelle meine Tasche in die Ecke. Leise gehe ich auf das Mädchen zu und trete in ihr Sichtfeld ehe ich sie begrüße. Dennoch erschreckt sie sich und starrt mich mit weit aufgerissenen Augen an. Irgendwie kommt sie mir bekannt vor, aber mein Gehirn zwingt mir höchstens eine Verbindung zu One Direction auf, was totaler Schwachsinn ist.

„Guten Morgen.“ Sagt das Mädchen und fährt sich über die Augen. „Entschuldige. Normaler Wiese würde ich jetzt aufstehen und dich richtig begrüßen aber das ist die vielleicht hundertste Naht in Folge, in der ich nicht richtig geschlafen habe und morgen oder heute ist mein erster Tag…“

„Kein Problem.“ Lache ich und deute auf eine Stelle neben ihr. „Darf ich?“

„Klar.“ Meint sie und hebt ein Kissen hoch, damit ich mich auf die Couch fallen lassen kann. Sie drückt eine Taste an der Fernbedienung des Fernsehers und fasziniert betrachte ich Katniss Everdeen in den zweiten Hungerspielen.

„Klasse Film.“ Lobe ich ihre Wahl. „Ich bin ein großer Tribute von Panem –Fan“

„Ich auch.“ Sagt sie. „Und möge das Glück steht’s mit euch sein. – Passt irgendwie auch hierhin, nicht wahr?“

„Oh ja“ meine ich und lache. „Woher kommst du eigentlich? Dein Akzent ist so-“

„Britisch?“ fragt sie und lächelt. „Ich komme aus Groß Britannien und obwohl meine Eltern totale Idioten waren, bin ich stolz auf mein Heimat-kaff.“

„Woher kommst du denn?“ frage ich und greife nach einem der Salzstangen in der Schale auf dem Tisch. Ja – Salzstangen. In der Ballettakademie ist alles verpönt, dass irgendwie die Worte „Kohlenhydrate“ „Kalorien“ oder „Fett“ enthält.

„Du hast echt keine Ahnung wer ich bin oder?“ fragt sie fassungslos. Ich schüttle nur den Kopf und setze eine entschuldigende Miene auf. Das Mädchen verblüfft mich irgendwie, als sie ihr Oberteil über den Kopf zieht und mir somit ihren halbnackten Oberkörper zeigt. Natürlich bin ich das gewohnt – immerhin lebe ich mit über zweihundert Schülerinnen unter einem Dach.

„Hier.“ Meint sie und deutet auf eine Narbe. Ich ziehe die Luft zwischen meinen Zähnen ein, als ich den Mund auf habe und berühre die Stelle. Dann sehe ich sie an.

„Was ist passiert?“ frage ich sie. Sie lächelt schief und lacht dann.

„Es ist erfrischend, zu wissen, dass nicht jeder mitbekommen hat, wie sie mich-“ Das Mädchen räuspert sich. Ich ziehe die Augenbrauen hoch und ziehe meine Beine zum Schneidersitz heran.

„Wie heißt du, Süße?“ fragt sie.

„Samantha“ lüge ich gekonnt. Sie mustert meine Gesichtszüge.

„Und Samantha? Kann ich dir vertrauen?“ fragte sie und legt den Kopf schief. Mit einer schnellen Handbewegung greift sie sich die Fernbedienung und aktiviert die Youtube-App des Fernsehers. Sie tippt mit der Fernbedienung etwas in die Suchleiste, das mir Angst macht:

Naomi Poland’s Folterung.

!BITTE DIE AUTOR NOTE LESEN! DIESES EINE MAL HAHA!

BAM BAM BAAAAAAAAAAAAAAM!

HAI ERSTMAL :D

Also ja diese Stelle wird nur die zuckersüße Betül verstehen. Hach süße, ich liebe dich. Wie findest DU die Idee?

An alle anderen: Das Mädchen, mit dem Sam sich da unterhält ist meine ALLER ERSTE Hauptfigur EVER gewesen! Ihr Name ist NAOMI POLAND und ihr findet ihre Geschichte in den Büchern:

Irresistible

Cause I’m a little bit lovedrunk, We’re breaking free und Loving him is red.

wobei Irresisitible [auch genannt irri] die hauptgeschichte ist & der rest fortsetzungen.

Da die gesamte Story 147 Kapitel umfasst, werde ich im NÄCHSTEN KAPITEL Naomis Geschichte zusammenfassen. Es kann aber auch sein, dass Naomi vorerst für einige von euch einfach eine Figur ist, dessen Vergangenheit Stück für Stück offenbart wird.

Stimmt mal bitte darüber ab also

a) Um naomi ein geheimnis machen

oder

b) alles aufdecken im nächsten Kapitel!

So ja das wars :D bis auf eine Schleichwerbung noch: @FairytaleXx und ich haben zusammen eine FF die nennt sich SOMMER HORROR CAMP und ist lesbar auf IHREM(!!!!) profil! :)

Love you all lots :)

& Stay tuned ;)

Save the last Dance. ~ Zayn Malik u. Louis TomlinsonWo Geschichten leben. Entdecke jetzt