Kapitel 26

1.1K 95 26
                                    

»Jetzt komm schon.« mault David und zieht mich hinter sich her. Ich stöhne auf und gehe hinter ihm in einen riesigen Süßigkeitenladen. Sofort beginnt mein Magen zu knurren, aber ich weiß, dass ich nichts davon essen darf. Deshalb versuche ich den süßen, leckeren Duft nicht einzuatmen und hetze David hinter her, der ein Geschenk für seine Cousine sucht.

»Eigentlich sind wir nicht verwandt.« erklärt er. Ich sehe ihn an und versuche verzweifelt nicht auszuatmen. »Wir sind eher so was wie Freunde. Ich bin bei adaptiv Eltern aufgewachsen und habe meine leibliche Mutter nie kennen gelernt.«

»Und dein Vater?« frage ich und empfinde sehr viel Mitgefühl für David. Er hat etwas ähnliches wie ich durchgemacht. Mit dem Unterschied, dass er weiß, wie es sich anfühlt von Eltern geliebt zu werden, biologische oder nicht. Er greift nach einem Spielzeugauto aus Karamell und Zuckerstangen.

»Keine Ahnung.« murmelt er und zeigt mir das Auto. Ich schüttle mit dem Kopf und eure auf eine Ballettfigur aus Marzipan, Zimt und etwas, dass sich caña de azúcar nennt. Verwirrt schüttle ich den Kopf und sehe mich verstohlen um. Es ist echt gemein, in einem Süßigkeitenladen zu sein, wenn man auf Diät ist. Und das sein Leben lang.

»Kenn ich.« murmle ich als Antwort während David bezahlt. Dann gehen wir gemeinsam zurück zur Schule. Wir laufen schnell durch Chinatown, da es dort gewisse Schleichwege gibt, die den Weg verkürzen. Wir laufen an einigen Restaurants vorbei und aus einem kommt ironischer Weise Louis raus.

»Louis.« sage ich und fühle mich irgendwie ertappt. Er sieht mich an und kommt einen Schritt auf mich zu. Ich kann nicht ohnehin zu bemerken, dass ich das Bedürfnis habe, einen Schritt nach hinten zu gehen. Er kommt schnell auf mich zu, greift mich am Arm und beugt sich zu mir runter. Seine Stimme ist beinahe zu leise, um ihn zu hören. »Heute Abend um Mitternacht an der großen Uhr. Bitte.«

Ich nicke, sodass er mich loslässt und geht. Er läuft in die Menge der Immigranten herein und verschwindet aus meinem Blickfeld. Dann drehe ich mich zu David und lächle. Wir gehen zurück zur Schule, schweigend. Ich bin ihm dankbar dafür, dass er nicht fragt und gehe auch sofort auf mein Zimmer. Ich verbringe dort meine Freizeit, gehe zum Training und dusche ausgiebig. Schließlich ist es kurz vor Mitternacht und ich gehe zur großen Uhr. Louis steht schon da und lehnt gegen den Pfahl der Uhr und wartet auf mich. Als er mich sieht, läuft er sofort los. Ich folge ihm mit gewissem Abstand. 

Wir enden in einer kleinen Bar, die recht verlassen wirkt. Louis läuft bis zum Ende durch und setzt sich hin. Ich setze mich ihm gegenüber und greife nach der Getränkekarte. Er atmet tief durch, faltet die Hände auf dem Tisch und sieht mich ernst an. Ich warte bis der Kellner kommt, bestelle schnell was und für Louis das gleiche. Als er geht, beginnt Louis zu reden.

»Es war meine Idee.« erklärt er und beißt sich auf die Backenzähne. »Als wir erfahren haben, dass Zayn und Perrie Beziehungsprobleme haben, war es meine Idee, dass er sie ausführen sollte. Sie sind ins Disneyland gefahren und haben sich dort naja, geliebt. Als sie wiederkamen hatte Perrie dann ihre Periode nicht bekommen und der Schwangerschaftstest hat es dann bestätigt. Sie war schwanger. Mit Zwillingen. 

Aber es kamen starke Probleme hinzu. Sie hatte hin und wieder zu starke Blutungen und eines Abends hatte sie starke Krämpfe. Das eine Baby hatte das andere verdrängt. Es wollte den Platz für sich. Die Ärzte meinten, das Kind wäre ein Psychopath und so etwas käme häufiger vor, als man denkt. Das eine Kind, hatte das andere umgebracht, weil es nicht wollte, dass es aufwächst.

Perrie ist daran seelisch zerbrochen und Zayn… Naja ihm ginge auch nicht gerade gut. Dabei hatten sie sich wirklich auf die Zwillinge gefreut. Schließlich musste das eine, lebendige Kind, entbunden werden, damit es bestmöglich aufwachsen konnte. Die Leiche wurde entsorgt und das andere Kind war gesund. 

Es war schrecklich. Perrie wollte das Kind behalten, hatte es sich stark vorgenommen. Aber es ging nicht, sie hat das Kind nicht geliebt und Zayn konnte es auch nicht halten. Ich hatte es die ganze Zeit bei mir und er Wohnung, weil ich durch meine Geschwister wusste, wie der Umgang mit Babys wirklich war. 

Schließlich kam meine Mutter zu Besuch und hat das Kind gesehen. Sie ist zusammengebrochen, hat stark geweint und sich die Augen aus dem Kopf geheult. Ich konnte es nicht aushalten und hab sie so lange bequatscht, bis sie mir die Wahrheit gesagt hatte; Sie war schwanger gewesen, hatte eins der Zwilliche verloren und das andere konnte sie nicht ansehen, weil sie sich fragte, wieso es nicht zwei waren, sondern nur einer.

Ich weiß nicht wieso, aber mir kam die Idee, dass meine Mutter das Kind von Zayn nehmen könnte und es aufziehen könne. Die beiden Babys wurden innerhalb von einer Woche unterscheid geboren. Es ging alles so plötzlich. Dokumente wurden übertragen und der Presse wurde erzählt, meine Mutter hätte gesunde Zwillinge geboren.«

»Ich wusste nichts von den Einzelheiten.« flüstere ich ehrfürchtig. »Das ist ja schrecklich.«

Hiiii x

DAAAA DA IST DAS VERKACKTE GEHEIMNIS HAHAHAHA! WIE FINDET IHRS? MUAHAHAHAHA

Danke für die vielen Kommentare beim letzten Mal :) hab mega stress deshalb beantworte ich die demnächst irgendwann okay? :)

Fraaagen:

Wie ist das Geheimnis auf einer Benotungsskala wie in der Schule?

Waffel oder Pfannkuchen?

Erdbeere oder Banane?

Antworten :)

Well

Pfannkuchen

Erdbeere! :)

Love you all lots :)
&Stay tuned (;

Save the last Dance. ~ Zayn Malik u. Louis TomlinsonWo Geschichten leben. Entdecke jetzt