Hiiiii x
Nach fünf Tagen melde ich mich mal wieder. Es tut mir leid, aber hier wird kein Kapitel folgen; sondern »nur« wichtige Informationen zu dieser Geschichte!
Momentan habe ich ein kleines Problem mit Save the last dance. Es ist nämlich so, dass ich mich seit ner halben Woche täglich hingesetzt habe und mir dachte: Jetzt machst du das nächste Kapitel von STLD! Tja naja hat nicht funktioniert.
Ich habe eine Schreibblockade was diese Geschichte angeht und ich hasse es wirklich das zugeben zu müssen! Diese Geschichte habe ich für eine Freundin angefangen, mit der ich mich momentan nicht so gut verstehe. Deshalb denke ich, dass ich so Probleme habe weiter zu schreiben. Ich sitze einfach da und starre den Cursor an, wie er hin und wieder aufblinkt und mich auszulachen scheint.
Es tut mir leid, Leute, wirklich. Ich weiß, dass ihr ein Update wollt und ich will es euch geben, wirklich. Die Warrior Leser wissen hoffentlich noch, dass ich wirklich täglich normalerweise Update. Nur dann nicht, wenn es nicht geht…
Vom 7.4. bis 11.4 bin ich in Prag auf Klassenfahrt und werde nicht weiter schreiben können. Bis dahin werde ich mein bestes geben, um noch mindestens einmal zu updaten. ALLER SPÄTESTENS GEHT ES AM 12.4 weiter!!! Wenn ich nämlich mich jetzt zwingen würde, ein Kapitel auf die Reihe zu kriegen, wäre das grottig. Wirklich… Ich meine ; wenn ihr wirklich wollt mache ich das, aber bitte beschwert euch dann nicht :x
Außerdem schreibe ich momentan wieder Klausuren oder bin eher immer noch dran und ich hasse es! -.-
Ich bitte euch hiermit aus tiefstem Herzen: BITTE GEBT MIR ETWAS ZEIT & SCHREIBT DIESE STORY NICHT AB :((((( !!!
Für diejenigen, die jetzt gerne ne Aufmunterung hätten: ES GIBT AUCH GUTE NACHRICHTEN.
Ich werde (bald) eine neue Story veröffentlichen. Momentan habe ich alle meine insgesamt 36 Ideen auf 3 runtergekürtzt.
Diese Ideen sind;
Castle;
Die FF hatte ich bereits mal hochgeladen, aber wieder gelöscht, da ich nicht wollte, dass STLD benachteiligt wird (Ironie ja ich weiß, ha ha.)Klapptext: Rebecca findet ihr Leben langweillig. Es schient aus nichts anderem zu bestehen als Schule, ihrem kleinem Kaff und ihrem besten Freundinnen. Umso seltsamer ist es, als plötzlich eine Gruppe von Kriminellen in die Stadt zieht und gleichzeitig eigenartige Morde gesehen. Obwohl »Morde« sind es eigentlich gar nicht; Es handelt sich um Tierangriffe, die Menschen als Opfer sehen. Doch irgendetwas sagt Becca, dass der Neue etwas damit zu tun haben muss. Und sie will, wird herausfinden was. (Harry Styles FF (c) CallMeLucia)
2. Prinzessinenschutzprogramm. ;
Ich hatte in Catch Me If You Can eine ähnliche Idee, aber nicht genau die gleiche also well maybe?Klapptext; Prinzessin Lilliana’S Leben steht mit einem Mal Kopf: Plötzlich wird aus der Krone eine Schulcap, Aus der 500$ Suppe ein Burger für gerade mal $2,50. Natürlich hasst sie ihr neues Leben, aber irgendwie beginnt sie langsam auch die guten Seiten zu sehen.Doch was passiert, wenn das Programm beendet werden kann, weil sich alles bei ihr zu Hause normalisiert hat? (Harry Styles & 1D FF (c)CallMeLucia (c)Disney )
3. Guardian/Shadowangel/schattenengel;
Okay, ja, ich habe keine Ahnung, wie diese FF heißen wird. :x aber wichtiger ist doch der Inhalt, nicht wahr?Klapptext;
{textauszug aus Kapitel 1 }
»Warte.« rief sie. Und er drehte sich tatsächlich noch einmal um. »Weißt du’s? Weißt du, wieso die Menschen leben?«Er lachte kurz auf und grinste zu Boden. Als er wieder aufsah hatte sich der Ausdruck in seinen Augen verändert. »Sie leben um zu lieben.« erklärte er.
"Aber wieso… Wieso beschützt du dann dieses Mädchen? Wenn sie von ihrem Freund, den sie liebt, getötet werden wird, ist das dann nicht der Sinn hinter ihrem Leben?«
Er lachte auf und musterte das Mädchen vor sich mit neuem Interesse. »Dainty, das ist eine kluge, dennoch völlig falsche Schlussfolgerung. Sie lebt aus einem anderem Grund.«
Damit wandte er sich ab und lief weiter. Ihre Frage, weshalb sie denn sonst lebte, hörte er nicht. Doch in der Zwischenzeit hatte er bereits seine Flügel geöffnet und sich zum fliegen bereit gemacht. Als er an einem verlassenem Schaufenster entlang kam, sah er sich, wie die Menschen ihn sahen: Als einen von ihnen. Ohne Flügel, ohne das auffälligste Merkmal seines Volkes. Er grinste sein Spiegelbild an, nickte sich selbst zu und flog gen Sternenhimmel.
»Weshalb, Niall, weshalb?« flüsterte Dainty ihrem Busenfreund hinterher und atmete tief aus.
(c) CallMeLucia
Sorry für den XXL-Autor-Kommentar-Text, aber das musste einmal raus. Hatte voll das schlechte Gewissen :(
Wie gesagt; DIE STORY WIRD WEITER GEHEN; BITTE GEBT MIR NUR EIN BISSCHEN ZEIT!
Love you all lots :)
&Stay tuned (;
DU LIEST GERADE
Save the last Dance. ~ Zayn Malik u. Louis Tomlinson
FanfictionSamantha Ryler würde fürs Tanzen sterben und vielleicht wird sie das sogar, denn sie verbirgt ein Geheimnis, dass schon bald auf zu fliegen droht.... (c) CallMeLucia