Was bisher geschah:
Samantha hat die Hauptrolle im Musical verloren und das war Louis Schuld. Nachdem sie daraufhin den Traingsaal verlassen hatte und nicht wieder aufgetaucht war, sind die Jungs von One Direction und Naomi zum Times Square gelaufen um sie zu suchen. Hier wurden sie jedoch von Fans überrannt und so kam es, dass Naomi und Harry in den Victoria’s Secret Store flüchten mussten. Daraufhin erkannte Naomi Sam’s Gesicht in einer Masse von Mädchen und rannte ihr hinterher. Erneut wurden sie von Fans erkannt und so lief Naomi mit Sam im Schlepptau zu Johnny, einem Freund ihrerseits aus ihrem Leben als Topmodell.
»Hey.« begrüßt der junge und hält seine Hand hin. »Ich heiße Johnny, wohne in New York und bin aus irgend einem unerfindlichem Grund ein Freund von Naomi.«
»Hey. Ich heiße Giselle Klayer. Ich wohne in Wien und wurde von ihr - denke mal das ist diese Naomi - hier her gezerrt, ohne jeglichen Grund.«
»Stopp.« sagte Naomi und starrte das Mädchen an. »Du bist nicht Sam?«
»Wer?« fragten Johnny und Giselle gleichzeitig. Naomi schüttelte nur den Kopf und dachte an ein Projekt, das sie mal geleitet hatte: Es galt zu beweisen, dass jeder Mensch fünf Gegenpaare hat. Diese sollen sich im Gesicht so dermaßen ähneln, dass eine Verwechslung nicht aus zu schließen ist.
»Ich hab das Gefühl unsere liebe Naomi hat einen Fehler gemacht.« meinte Johnny und nahm ein Schluck aus dem Weinglas in seiner Hand. »Tz, tz, tz. Das wird dem Harry aber nicht gefallen.«
»Oh verdammt.« meinte Naomi und klatschte sich die Hände an den Kopf. »Den hab ich ja total vergessen.«
Mit einem Satz war Naomi wieder aufgesprungen und riss die Haustür auf. Erstaunlicherweise hatten sich die Mädchen davor verzogen und so war es Naomi möglich, über die Schwelle zu treten. Doch dann sah sie zurück und betrachtete das Mädchen, diese Giselle, eingehend.
Ihre Forschungen zu diesem Gesichts-Ähnlichkeits-Thema hatten ergeben, dass sich Menschen verdammt ähnlich sein konnten, aber dieses Mädchen hier sah aus, wie Sam’s Zwilling.
»Magst du Abenteuer?« fragte Naomi das Mädchen. »Denn dieses hier wird vielleicht dein Leben verändern.«
.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-
»Padéscha! Non, Non! Padéscha et Grand Battement! Oui et maintenant…« angespannt drücke ich mein Ohr weiter gegen die Tür und gehe im Kopf die Schritte und Sprünge durch. Dies ist das Training der Nebenrollen. Also eigentlich total uninteressant, aber wenn ich Glück hätte würde sich eine verletzen oder krank werden, sodass ich doch noch auf die Bühne gehen konnte.
»Das würde ich an deiner Stelle doch lieber lassen.« sagt eine Stimme hinter mir. Ich zucke so hart zusammen, dass ich beinahe das Gleichgewicht verliere. Dann packe ich den Neuankömmling am Arm und zerre ihn den Flur entlang. Würde Mrs Kockova uns hier sehen, würden wir beide aus der Akademie fliegen. Und das hochkant.
»Was sollte das werden, David?« frage ich und er lacht ein tiefes, melodisches Lachen. Sofort geht es mir besser und willig lasse ich mich mit ihm in den Ballsaal ziehen, wo wir Romeo und Julia üben ohne ein weiteres Wort zu verlieren.
Es vergehen beinahe zwei Stunden, ehe wir gestört werden. Aber als die Tür auffliegt und Naomi den Raum betritt, weiß ich, dass ich an diesem Tag keinen weiteren Schritt mehr über das Parkett bringen werde. Denn als ich mich umdrehe steht vor mir ein Mädchen, dass mir auf das Haar gleicht. Sie hat mein Gesicht, meine Beine - naja nicht so sehr durchtrainiert, wie meine, aber dennoch ist alles gleich. Ihr stockt der Atem als sie mich sieht.
»Ich sag ja, dass dieses Abenteuer dein Leben verändern wird.« meint Naomi kühl. »Jetzt mal ehrlich ihr könnt mir nicht sagen, dass ihr nicht verwandt seid!«
»Wer bist du?« frage ich und gehe zwei Schritte auf sie zu. Es kommt mir vor, als würden wir uns wie zwei Tiere umkreisen, die sich gleich die Kehle aufschlitzen wollen. Man muss nur den richtigen Moment abwarten und dann BAM.
»Giselle.« sagt sie. Ich mustere sie, während ich mich vorstelle.
»Du heißt Samantha, ja?« fragt sie und zieht eine Augenbraue hoch. »Meine Mutter auch.«
»Meine ist tot.« sage ich kühl und blicke ihr starr in die Augen.
»Mh.« macht sie. »Tut mir leid. Ich bin bei meiner aufgewachsen.«
»Und dein Vater?« frage ich. Sie kichert und schüttelt den Kopf. Als sie daraufhin den Blick wieder hebt und mir in die Augen sieht, liegt etwas in ihrem Blick, dass mir das Blut gefrieren lässt. Ich weiß was kommt, bevor sie ein Wort sagt.
»Das würdest du mir nicht glauben. Mein Vater ist der Mächtigste Mann der Welt.« sagt sie arrogant und hochnäsig. »Meine Mutter hatte einen One Night-Stand mit ihm und er weiß nichts von mir. Aber naja. Welches Mädchen kann schon behaupten, dass …«
»Sag’s nicht.« flüsterte Sam und fiel auf die Knie.
»Dass der eigene Vater der Präsident der Vereinigten Staaten von Amerika ist?«
Hi.
Ich weiß, dass das zu kurz ist für diese riesige Pause, aber ich habe das Kapitel nur geschrieben, damit die FF ein Ende bekommt. Es folgen noch 2(!) Kapitel und das war's dann :3
Aber hey - 3/4 Geheimnisen gelüftet :D das vierte wird euch umhauen MUAHAHAHAHA :D
Ich hoffe, dass irgendwer das hier ließt und wenn dann: PEACE!
Love you all lots :)
& Stay tuned(;
DU LIEST GERADE
Save the last Dance. ~ Zayn Malik u. Louis Tomlinson
FanfictionSamantha Ryler würde fürs Tanzen sterben und vielleicht wird sie das sogar, denn sie verbirgt ein Geheimnis, dass schon bald auf zu fliegen droht.... (c) CallMeLucia