Kapitel 9

3.1K 155 108
                                    

!WARNUNG! DIESES KAPITEL ENTHÄLT HOCHGRADIG SEXUELLE SZENEN! LESEN AUF EIGENE GEFAHRT! 

~wie oft soll ich updaten? angaben in der autor note ~

Mein Schlaf ist in dieser Nacht ungestört, was vermutlich auch daran liegt, dass meine Zimmermitbewohnerin sich aus dem Staub gemacht hat. Oder sie ist von der Schule geflogen. So oder so, habe ich nun ein Zimmer für mich alleine. Deshalb war es mir am Abend möglich, wieder eins dieser geheimen Telefonate zu führen, die ich mehr als alles andere auf diesem Planeten hasste.

Als ich am nächsten Morgen aufwache, ziehe ich mir ausnahmsweise ein Kleid an, denn es ist wieder so weit: Flamenco Night.  Das war eine Art Tradition hier bei uns, da es eine NYC-Ballet-Universität gab, mit der wir jedes Jahr aufs Neue konkurrierten. Jedes Jahr schmiss die Bar „El Torres“ einen Art Battle für diese Tanzschulen. Jeder Jahrgang war eingeladen, die jeweilige Schule zu unterstützen, aber nur der dritte Jahrgang – also Quasi in der Mitte der Ausbildung – durfte als Konkurrent daran teilnehmen.

Heute sollten die Listen ausgehangen werden und mit etwas Glück, würden sich meine Flamenco Stunden bezahlt machen. Es war wirklich knapp eingeplant, aber das liebe ich so sehr an diesem Event. Immerhin war es vermutlich das einzige halbwegs spontane Ereignis innerhalb eines ganzen Jahres.

Deshalb bin ich auch ausnahmsweise schnell auf den Beinen, habe mich schnell angezogen und sitze schon recht bald in der Mensa. Sie ist voll von meinem Jahrgang, da diese Nacht uns einen erheblichen Schub nach vorne einbringen würde. So fern wir auch wirklich genommen wurden, versteht sich.

„Lust auf Sex?“ fragt eine Stimme hinter mir. Ich zucke zurück und starre Louis an.

„Was hast du gesagt?“ frage ich.

„Gehst du bitte weg.“ Sagt er. Ich mache einen Schritt zur Seite, ziehe die Augenbrauen aber mürrisch runter und stiefele durch den Raum bis hin zu meinem Stammtisch. Einen Moment ang setze ich mich hin und denke über das nach, was Louis gesagt – oder auch nicht gesagt – hat. Dann erst bemerke ich, dass ich kein Frühstück habe und stehe wieder auf. Nach fünf Minuten setze ich mich samt Tablett wieder hin und begrüße George, der neben mir sitzt.

„Alles in Ordnung?“ hacke ich nach, als er ungewöhnlich leise ist. Er brummt etwas, das ich nicht verstehe, weshalb ich noch einmal nachfrage.

„Herrgott! Ja es ist alles okay, verstehst du das nicht?“ schreit er, sodass die ganze Mensa ruhig wird und uns anstarrt. Ich bin erschrocken über George’s Verhalten, da er normalerweise ein ganz normaler – lieber -  Freund ist.  „Entschuldige.“

„Was ist los?“ frage ich einfühlsam, obwohl ich ihm lieber eine Ohrfeige verpasst hätte.

„Ich glaube ich habe ein Problem.“ Sagt er und ich verdrehe die Augen. Nicht schon wieder, bitte.

„Guten Morgen.“ Sagten Naomi, die an unseren Tisch getreten ist und sich neben mich setzt. Ich sehe an ihr vorbei und entdecke Harry, der versucht zwei Tabletts zu balancieren.

„Kann man der vertrauen?“ fragt mich George und zeigt auf Naomi. Ich grinse und nicke. „Ich glaube ich habe mich verliebt.“

„War klar.“ Sage ich und binde mir die Haare zu einem unordentlichen Dutt zusammen, damit mir die Haare nicht ins Essen fallen. George erzählt unterdessen weiter und gerade, als ich mein Wasser am Mund habe, lässt er die Bombe los.

Ich spucke das ganze Wasser aus und zwar direkt auf Zayn, der sich gerade gegenüber von mir niedergelassen hat. Statt mich zu entschuldigen huste ich mir darauf hin nur die Seele aus dem Leib. Harry, der daraufhin ankommt, sieht mich fassungslos an, sieht danach zu Zayn und lacht los. Mit zwei Tabletten auf den Händen.

Save the last Dance. ~ Zayn Malik u. Louis TomlinsonWo Geschichten leben. Entdecke jetzt