WIdmung an meine 'seelenverwandte' weil ich sie lieb habe & weiß, dass ich ihr durch schwere zeiten hindruch helfen werde. x und auch, weil wir uns sehr sehr änlich sind. #loveyou
»Worauf genau willst du hinaus?« fragte Naomi aufgebracht und gestikulierte wild mit ihren Händen. Sie starrte ihr gegenüber mit großen Augen an und wartete die Antwort nicht ab. Stadtessen begann sie zu rennen. Ihre Füße trampelten über den Parkett und sie rannte und rannte. Sie passierte zahlreiche Türen, Schüler und sogar den Präsidenten der Vereinigten Staaten. Doch all das spielte keine Rolle - Es war das Ziel, was wichtiger war als alles andere.
»Naomi.« keuchte Harry hinter ihr. Doch sie lief weiter, hörte nicht auf seine stimme und bewegte sich vorwärts - schneller und schneller. Dann erreichte sie die alles entscheidend Tür. Ihre nervösen Hände rüttelten den Türknauf und sie lehnte sich gegen die Tür - aber nichts passierte. Also ging sie einen Schritt zurück und legte alle Kraft in den Tritt. Sie zerbrach das Holz der Tür und sah den Splittern dabei zu, wie sie sich über den Raum verteilten.
»Sam?« schrie sie und lief in den Raum hinein. Sie drehte sich um die eigene Achse, wieder und wieder. Dann blieb sie stehen und starrte Harry an, welcher in der Tür stand. Er stützte sich im Türrahmen ab und keuchte.
»Baby.« flüsterte er, lief einige Schritte in den Raum hinein und legte seine Arme um ihre Taille. Er drückte sie immer näher an sich heran, bis ihre Atmung sich beruhigte. Dann erst ließ er sie frei und lächelte sie an. Er konnte förmlich sehen, wie ihr Verstand raste und eine Möglichkeit nach der anderen eliminierte.
»Ich weiß wo sie ist.« flüsterte sie. In diesem Moment kam Zayn an und starrte Harry an, dann Naomi und schließlich stützte er sich auf Liam. Zayn’s Gesicht war kreidebleich, seine Körperhaltung erschlafft und seine Augen stachen gerötet aus der aschfahlen Farbe hervor.
»Es tut mir leid.« Sagte sie zu Zayn, küsste ihn auf die Stirn und wischte mit dem Daumen über seine Wange. Dann aber drehte sie sich um, nickte Harry zu und lief los. Ihre Absätze hallten durch den menschenleeren Flur und obwohl sie nur drei Türen weiter musste, kam es ihr vor, als wäre dies der längste Marsch ihres Lebens.
Zu ihrem Erstaunen war die Tür bereits offen. Sie drehte an dem Knauf, als die Tür bereits angelehnt war. Das Scharnier gab ein Knarren von sich während sie aufschwang. Naomi’s Atmung wurde plötzlich ganz ruhig, als sie über die Schwelle trat und das Licht anschaltete.
Der Raum war ebenso leer wie der von Samantha. Louis’ Bett war gemacht, es stand in der Mitte des Raumes und darüber war ein Fenster angebracht. Durch das halb heruntergelassene Rollo drang gedämpftes Licht herein, was irgendwie zu der Stimmung passte, wie Naomi fand. Sie sah von rechts nach links und bemerkte dann erst den Brief, welcher auf dem Bett lag.
Sie setzte sich auf die Kante und zog das Stück Papier heraus. Der Umschlag war nicht adressiert, der Brief aber schon. Obwohl er für Zayn war, entfaltete Naomi das Blatt und begann zu lesen. Sie kannte die Jungs dieser Band besser als jeder andere auf diesem Planeten - und war trotzdem geschockt von dem was sie da las. Ihre Tränen flossen während sie die Zusammenhänge erkannte und endlich verstand, was wirklich passiert war.
»Naomi?« fragte eine tiefe Stimme. Sie war verzerrt von Tränen und Schmerz. Naomi wusste, dass es Zayn war, der da vor ihr stand. Doch sie konnte ihn nicht ansehen. Stadtessen faltete sie das Papier in der Mitte und legte es neben sich. Es faltete sich fast wieder auf, doch das kümmerte im Moment nur wenig.
DU LIEST GERADE
Save the last Dance. ~ Zayn Malik u. Louis Tomlinson
FanfictionSamantha Ryler würde fürs Tanzen sterben und vielleicht wird sie das sogar, denn sie verbirgt ein Geheimnis, dass schon bald auf zu fliegen droht.... (c) CallMeLucia