Centum undetriginta (Luca)

1.7K 151 10
                                    

Max verschwindet ebenso schnell wie meine Mutter ins Zimmer gekommen ist. Meine Versuche ihn zum Dableiben zu überreden scheiterten kläglich. Ich schaue ihm noch traurig hinterher und wende mich dann sofort zu meiner Mutter.
"Was sollte das denn gerade?!", schreie ich sie an und zittere am ganzen Körper. Da habe ich mich gerade mal wieder mit Max versöhnt und dann muss wieder irgendetwas dazwischen funken. Warum kann es nicht einmal so laufen wie ich es gerne hätte?
"Bitte? Das fragst du mich?! Ich dachte ihr habt Schluss gemacht, warte nur, bis dein Vater davon erfährt!", mahnt sie mich und zeigt dabei streng mit dem Finger auch meine Brust. 
"Bitte. Soll er doch davon erfahren. MACHT MEINE BEZIEHUNG MIT MAX HALT NOCH MEHR KAPUTT ALS SIE EH SCHON IST!", raste ich aus und kann kaum noch ruhig stehen. 
"NICHT IN DIESEM TON, FREUNDCHEN! SOLANGE DU NOCH UNTER UNSEREM DACH WOHNST HÄLTST DU DICH GEFÄLLIGST AN UNSERE REGELN UND WIR SAGEN, DASS DU MAX NICHT MEHR SEHEN DARFST!", droht sie mir nun sogar schon, was mich komplett zum ausrasten bringt.
"SCHÖN, ICH ZIEHE EH AUS! DANN HABT IHR MIR NÄMLICH GAR NICHTS MEHR ZU SAGEN!", schreie ich sie ebenso an und fuchtele dabei wild mit meinen Armen. Man sieht richtig, wie meine Mutter ebenfalls kurz vor dem Ausrasten steht, doch bevor sie noch irgendetwas sagen kann, schiebe ich sie aus meinem Zimmer und schließe hinter ihr ab. Ihr Klopfen überhöre ich einfach und beginne mich anzuziehen. Ich fluche leise vor mir her während ich meine Hose schlüpfe und greife dann nach meinem Handy. Zu meiner Verwunderung liegt Max' genau daneben. Ich wundere mich ein wenig und schalte es dann an. Er hat sehr viele Nachrichten und als ich sehe, dass sie unter anderem von Sebastian und seiner Schwester sind, bekomme ich leicht Panik und entsperre es schnell. Ich überfliege die Nachrichten und erstarre schon beinahe beim Lesen. Er wird von mehreren Personen auf Bilder und Videos angesprochen, die mir nur zu bekannt vorkommen. Ich drücke auf den ersten Link der mir ins Auge sticht und kann dann Max und mir beim Küssen gestern Abend zugucken. Ich gucke weiter und finde etliche Videos und Bilder. Sogar schon Fanarts. Ich dachte mir ja schon, dass so etwas passiert, aber dass sie so schnell sind dachte ich dann auch nicht. Ich beschließe weder Kommentare noch sonstiges zu lesen und schalte das Handy wieder aus. Da es ja jetzt eh alle wissen hat es auch keinen Sinn mehr irgendetwas zu verstecken. Ich wollte es aber eh früher oder später sagen, nur jetzt ist die Frage, ob Max hierbei geschädigt wird. Wenn meine Eltern irgendetwas davon sehen ist er dran. So wie ich meine Eltern kenne werden sie ihn sogar anzeigen. Ich schlüpfe in meine Schuhe und denke scharf nach. Zuhause wird er jetzt wohl kaum sein, denn wenn sein Vater schon etwas davon gesehen hat ergeht es ihm nicht besser als wenn er hier bei mir wäre. Ich habe schon ziemlich schnell einen Verdacht wo er sein könnte und entsperre sein Handy noch einmal. Schnell tippe ich eine Nachricht an Manuel und ziehe dann meine Jacke an. Es dauert keine Minute bis ich eine Bestätigung von ihm bekomme und gehe im gleichen Moment aus dem Haus. Er schickt mir noch schnell seine Adresse und ich kann nur hoffen, dass Max noch nicht verschwunden ist bis ich bei Manuel angekommen bin. Um Fragen meiner Mutter zu umgehen steige ich einfach aus dem Fenster und verlasse das Grundstück durch den Garten. Sie fänden es sicher auch nicht so gut wenn sie wüssten, dass ich nun wieder zu Max gehe.

Unexpected plot twist (Mauz/BoyxBoy)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt