Bernie Winters

3.6K 131 14
                                    

"Was zum Teufel, Mann?"

Der Ruf war im ganzen Einkaufszentrum zu hören, immer lauter, je näher man zum Food Court kam. Als Sicherheitswärter der Mall, eilte ich heran um den offensichtlichen Kampf zu sehen - äh, zu stoppen.

Als ich näher kam, sah ich zwei Teenager-Jungen, die auf dem Boden herumrollen. Eine blonde, jugendliche Frau schrie etwas an die Beiden, aber ein kleines Lächeln war auf ihren Lippen sichtbar - oh, Mädchen-Probleme.

Eine riesige Menge hatte sich versammelt, um den schwarzhaarigen Jungen zu sehen, der den braunhaarigen Jungen verprügelte. Ein paar Leute hatten offensichtlich versucht, zwischen sie zu kommen, aber niemandem war es gelungen. Ich blies meine Pfeife und ging hin, um den Kampf zu stoppen.

Schließlich bekam ich die beiden von einander los. "Was zur Hölle ist los?"

Ich konnte endlich die beiden Teens deutlich sehen - und das Mädchen. Derjenige, der am Schlimmsten aussah, hatte braune Haare und schlammbraune Augen. Er war ein ziemlich hübscher Kerl, wenn man die lila und schwarzen Prellungen am ganzen Körper, besonders seinem Gesicht, ignorierte.

Der andere Mann hatte schwarze, unordentliche Haare und meergrüne Augen. Er war der besser und stärker auasehende der Beiden, mit nur einem kleinen Schnitt auf seiner Lippe. Er warf immer noch böse Blicke auf den anderen Kerl, was die Frage aufwarf, welcher der beiden einen schlimmen Fehler gemacht hatte.

Das Mädchen war absolut atemberaubend, hatte graue Augen und blonde Locken. Sie trug ein graues Tank-Top und Jeans-Shorts, und schüttelte den Kopf, ungläubig.

"Dieses Arschloch", der braunhaarige Kerl, zeigte mit dem Finger auf den anderen und versuchte, durch seine geschwollene Lippe richtig zu sprechen, "ist auf mich gesprungen!"

Der andere Kerl und das Mädchen starrten ihn ungläubig an. "Was?" Das Mädchen rief: "Es tut mir leid, Sir, aber dieses sexistische Schwein, pfiff mich an, packte meinen Hintern und versuchte, mein Top abzureißen, gilt das nicht als sexuelle Belästigung?"

Der schwarzhaarige Kerl funkelte noch weiter den braunhaarigen Kerl an, während meine Augenbrauen hochgezogen waren. Das zählte als sexuelle Belästigung und ich war fast glücklich, dass der schwarzhaarige Kerl ihn geschlagen hatte - ich hasste es, wenn Leute Frauen behandelten, als ob sie absolut nichts wert wären.

Ich wandte mich dem braunhaarigen Kerl zu, meine Zähne knirschten. "Ist das wahr?"

Er zuckte mit den Schultern. "Ich meine, kommen Sie schon, sehen Sie sie an, Sir, sie ist heiß!"

"Ich schwöre, ich werde dich töten", knurrte der schwarzhaarige Kerl, der den anderen Kerl festhielt.

"Ich fürchte, ich muss die Polizei anrufen", sagte ich dem braunhaarigen Kerl, der mich nur anstarrte, als ob das nicht das erste Mal war - was mich dazu brachte, ihn noch mehr zu verachteten. Nachdem ich auf der Nummer angerufen und mit einem Offizier gesprochen hatte, sagte er mir, dass sie in einer Sekunde da sein würden und dass ich nur die Namen aufschreiben müsste.

"James Berett". Was für ein Arsch.

"Percy Jackson."

"Annabeth Chase".

Ich beobachtete die anderen beiden, Hand in Hand, obwohl es so aussah, als beschimpfte Annabeth ihn dafür, James zu schlagen. Ich lächelte in mich hinein, wandte mich an James und gab ihm einen weiteren bösen Blick.

Percabeth One-ShotsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt