Felicity Minogue | Teil I

3.9K 147 27
                                    

Also, ich liebe solche Storys, also hier ist eine für euch: Annabeth hat einen YouTube-Kanal und macht einen 'Boyfriend Tag' mit Percy! Viel Spaß! - Jozie15

Ich loggte mich in meinen Account und scannte durch die Videos in der Hoffnung, Annabeth hatte ein neues gemacht. "Greyeyes" war definitiv mein Lieblingsyoutuber und ich war nicht die Einzigste - sie hatte, ihr Instagram Profil mit integriert, eine Million Abonnenten erreicht und ein Spezial Video als Dank für ihre Zuschauer in Planung gehabt.

Ich sah auf ihr Profil und erkannte, dass sie bloß eine Stunde zuvor ein Video hochgeladen hatte. Meine Augen weiteten sich, als ich sah, was es war - es war ein 'Boyfriend Tag'! Das Bild zeigte sie, lächelnd, und einen Typ mit schwarzem Haar, der ihre Wange küsste. Ich erkannte ihn - sie hatte ein Video mit ihm auf Instagram gepostet, aber ich hatte den Gedanken nicht realisiert, dass die wunderschöne Annabeth Chase einen Freund hatte. Aber ehrlich, mit ihren langen, blonden Locken, grauen Augen und trainiertem Körper schwärmten alle Jungen über sie.

Ich klickte auf das Video, aufgeregt, zu sehen, wie er war.

Das Erste, was du bemerkst, wenn du die Augen auf ihren Freund richtest: Er ist der heißeste Typ, den ich je gesehen hatte. Er ist braun gebrannt, muskulös, hatte schwarze Haare und meergrüne Augen. Er trug ein rotes Lebensretter-Tanktop und hatte seinen Arm um Annabeth's Hüfte gelegt. Sie trug ein trägerloses Shirt und weiße Shorts.

"Hey Leute, heute werde ich ein Video machen, bei dem ich ziemlich sicher bin, dass ihr alle es sehen wollt. In Ehre für eine Million Abonnenten - was total verrückt ist, ich danke euch so, so sehr! - mache ich den 'Boyfriend Tag'!" Annabeth lächelte. Ihr Freund beobachtete sie bloß, leicht amüsiert, als sie sprach.

"Das ist Percy", er winkte unsicher. "Okay, ich habe zehn Fragen, du musst antworten. Was ist eine witzige Tatsache über mich?"

Percy grinste. "Du liebst Architektur."

"Ach, komm schon, Perce! Das ist zu leicht."

Er dachte eine Sekunde nach. "Um ... du bist immer wunderschön?"

Annabeth rollte mit den Augen, aber sie lächelte. "Das ist eine Meinung, Romeo."

"Nein, ist es nicht!", sagte Percy grinsend.

"Algenhirn!"

"Gut! Okay, du schlägst Leute immer, wenn sie dich nerven."

"Wahr. Hey, wann habe ich dich geschlagen?"

"Willst du wirklich, dass ich darauf antworte?" Percy hob seine Augenbrauen. Annabeth brach in Gelächter aus und ich musste zugeben, ich auch.

"Gut, nächste Frage. Was ist mein Lieblingsbuch?"

"Heilige Scheiße, um ..." Er schielte auf den Buchstapel neben Annabeth's Bett. "Panik, Architektur in der Welt, die Welt der Weisheit, Jeden Tag, Unbestimmt, Kampfstrategien aus der Antike, Wreck This Journal ..."

"Wreck This Journal? Das ist nicht mal ein Buch."

"Doch, ist es!"

"Nein, es ist eine Zeitung.", sagte Annabeth grinsend. Percy rollte mit den Augen und küsste sie auf die Wange. Sie waren so süß!

"Nächste Frage: Wie haben wir uns kennengelernt?"

"Im Camp, als wir zwölf waren. Ich ... war ein paar Tage bewusstlos und du warst meine heiße Krankenschwester."

Annabeth lachte. "Algenhirn."

"Eulengesicht. Du warst trotzdem heiß."

"Ich war zwölf, du Trottel! Ich war zu jung, um heiß zu sein!", sagte Annabeth lachend.

Percabeth One-ShotsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt