"Ich habe Mozzarella, Tomaten, blaue Muffins, saure Sahne und Zwiebelchips mitgebracht."
Die Mischung war so eigenartig, dass ich meinen Kopf drehen und auf die beiden hinter mir sitzenden Teenager blicken musste. Das war das erste Mal, dass ich unserer Umgebung Aufmerksamkeit geschenkt hatte, und sogar jetzt spürte ich Matt's starke Arme um meine Hüfte überdeutlich. Matt. Mein erster Freund. Erster Kuss. Es war so seltsam, so angenehm, dass ich manchmal aufwachen würde und mich frage, warum ich meinen Facebook Status zu 'In einer Beziehung mit Matthew Hearn' geändert hatte.
Das Mädchen, das Dinge aus einem Picknick-Korb packte, sah stolz zu einem Jungen nur ein wenig älter als sie. Sie war atemberaubend schön, mit unregelmäßig geschnittenem, karamellfarbenem Haar und Kaleidoskop-Augen. Um zu ihren Augen zu passen, trug sie Khaki Shorts und ein weißes, flatterndes Tank-top, eine Feder war in ihr Haar geflochten. Sie war barfuß.
Der Typ, den sie angrinste, hatte schwarzes, chaotisches Haar und meergrüne Augen. Sein Mund war zu einem Schmollen verzogen und er trug ein rotes Rettungsschwimmer-Tank-top und schwarze Jeans, die an den Knien entweder abgeschnitten oder abgerissen wurden. Er hatte Flip-flops an den Füßen.
"Ich schätze, das geht schon."
Das Mädchen blickte ihn an. "Was jetzt?"
Zuerst dachte ich, sie könnten vielleicht ein Pärchen sein, bis sich ein Junge mit blonden Haaren zu gesellte, gemeinsam mit einem blonden Mädchen. Obwohl beide blond waren, waren sie definitiv keine Geschwister. Sie sah älter, intelligenter und viel härter im Nehmen aus als er, sogar obwohl sie in normale Jeans-shorts, ein hautenges, passendes T-shirt und Sandalen gekleidet war. Er sah aus, als wäre er wahrscheinlich der charmanteste, süßeste Typ der Welt, genau wie der andere Mann. Er trug ein himmelblaues Shirt, das zu seinen Augen passte, und hellbraune, knielange Shorts.
Sie hatten beide zwei Eis in den Händen, und ich bemerkte, das eines in der Hand der Blondine größer war als die anderen - und vollkommen blau. "Oh-oh, Piper. Hast du die blauen Kekse vergessen?"
Der blonde Junge setzte sich und gab Piper eine Eiswaffel, nicht für eine Sekunde wartend bevor er eine Hand um ihre Hüfte legte. "Du bist in Schwierigkeiten, Pipes."
Das blonde Mädchen setzte sich und gab dem schwarzhaarigen Jungen das riesige Eis. Piper lachte. "Bei allen Göttern, Percy."
Percy grinste. "Ich hatte es nicht mal so groß bestellt, aber ich schätze, sie kennt mich einfach."
Die Blondine küsste ihn auf die Wange und holte etwas aus ihrem Rucksack. Als ich genauer hinsah, sah ich, dass es eine Box voller Kekse war - blaue Kekse. Was sollte das ganze Blau? "Ich kenne dich definitiv."
"Oh Götter, Annabeth, du hast mir gerade das Leben gerettet!", rief Piper aus.
Annabeth grinste. "Tu ich das nicht immer."
"Nina?" Ich sah auf und direkt in Matt's wunderschöne dunkelblaue Augen.
"Hm?"
"Wollen wir Eis holen gehen?"
Ich lächelte. "Ja."
Er stand auf und half mir auf die Füße. Als er mich mit mehr Kraft, als ich erwartet hatte, nach oben zog, stolperte ich in ihn hinein und unsere Lippen trafen aufeinander. "Matt?"
"Ja?", flüsterte er gegen meine Lippen.
"Ich liebe dich."
Aus dem Augenwinkel sah ich einen bestimmten, dunkelhaarigen Jungen zu seiner Freundin lehnen, während der blonde Typ etwas murmelte, dass sich sehr nach "Nicht schon wieder." anhörte.
DU LIEST GERADE
Percabeth One-Shots
FanfictionSüße, kleine One-Shots über das berühmteste Halbgottpärchen unserer Zeit. Götter, Halbgötter und Sterbliche treffen auf Percy Jackson und Annabeth Chase. Neuestes Kapitel: Lilith Talamonté trifft das entspannteste Pärchen aller Zeiten. *** Mit frei...