Es hat einst alles damit angefangen als Raven damals mit ihrer bestenFreundin Sophie und ein paar anderen im Schwimmbad war. Sie hatten sich alleverabredet und sind zusammen Baden gegangen. Raven und ihre Freundinnen sindins Wasser gegangen, doch die Jungs wollten wie immer angeben und haben sichalle am Sprungturm versammelt. Sie sind einer nach dem anderen in dasarschkalte Wasser gesprungen und haben dabei versucht Tricks vorzuführen.Sophie fühlte sich davon gar nicht beeindruckt und hat gesagt „Was ihr könntkann ich auch". Und so ging sie selbstbewusst und entschlossen wie sie nunmal war aus dem Wasser und steuerte den Sprungturm an. Die Jungs völligerstaunt und die Mädchen feuerten sie an. Als Sophie oben angekommen war,zögerte sie, da es doch ganz schön hoch war. Doch sie entschied sich esdurchzuziehen, stieß sich am Brett ab, machte einen Salto und landete imWasser. Die Mädchen klatschten und sogar die Jungs staunten nicht schlecht.Doch die Freude hörte schnell wieder auf als sie bemerkten das Sophie nochunter Wasser war und schon längst hätte wieder hochkommen müssen. Alleerschraken als sie plötzlich auftauchte, sich aber nicht bewegte. Sie fingenalle an zu lachen. Zuerst dachten sie es sei wieder einer ihrer Scherze, um dieanderen zu ärgern, doch diesmal war es leider kein Scherz, sondern purer ernst.Einer der Jungs schwamm zu ihr und trug sie aus dem Wasser.
Völlig geschocktund mit der Situation überfordert, rannten sie zu Sophies Mum und den anderen.Die ganze Situation verlief so schnell ohne dass man alles richtig realisierenkonnte ab. Alle im Schwimmbad starrten in ihre Richtung als der Rettungswagenund die Ärzte um sie standen. Die Ärzte versuchten alles Mögliche und trugen sie dann in den Rettungswagen und fuhren los. Später, am Abend erhielt jeder von ihnen der mit im Schwimmbad war einen Anruf von Sophies Dad. Somit auch Raven. Er erzählte ihnen die traurige Nachricht. Die Ärzte hatten alles versucht um ihr zu helfen, doch es war anscheinend alles zu spät.
Sie starb noch auf dem Weg ins Krankenhaus an inneren Hirnblutungen, die wie sie festgestellt hatten wohl durch den Sprung ins Wasser kamen und sie wahrscheinlich an den Beckenrand gestoßen ist. Dieser Schock war für die anderen und natürlich auch für Raven, die die beste Freundin von Sophie war, ein totaler Schock.
Doch das alles hat sich vor genau sieben Jahren abgespielt. Sie waren damals alle zehn Jahre alt. Und heute, sind sie alle siebzehn und gehen auf die gleiche Schule. Jeder von ihnen hat sich in irgendeiner gewissen Art und Weise geändert umso vielleicht den Schmerz und die Trauer, um ihre Freundin zu vergessen. Die meisten von damals sind in einer Clique, andere in einer Gemeinschaft oder im Football Club. Die vier Jungs haben sich was das angeht, um einiges verändert. Gutes Aussehen, Muskeln und ein charmantes Lächeln, welches jedes Mädchen in die Knie zwingt. Genauso wie Sarah und Samantha, welche es sich zur Aufgabe gemacht haben, mit jedem der Jungs zu flirten und sich ihnen an den Hals zu werfen.
Raven Novak ist die einzige die sich selbst treu geblieben ist. Sie ist zu einem zielstrebigen, klugen und hübschen Mädchen herangewachsen mit ihren langen schwarzen Haaren und den stechend blauen Augen welches nach dem schweren Schicksalsschlag versucht ihr Leben wieder zu dem zu machen was es einst war. Und zusammen mit ihrer Besten Freundin Madelain beginnt sie einen Neustart, doch dieser wird schwieriger als gedacht.
DU LIEST GERADE
My Best Girlfriend
Teen FictionRaven und Sophie sind die besten Freundinnen. Doch ihr Leben veränderte sich schlagartig, als sie mit ihren Freunden zu einem Ausflug ins Schwimmbad aufgebrochen waren. Seitdem war nichts mehr wie bisher. Doch wie wird ihr Leben weitergehen? Und vo...