Soll ich es jetzt tun, oder nicht?
Bevor ich es jedoch selbst entscheiden konnte, hatte mir Arrow bereits diese Entscheidung abgenommen indem er seine Lippen auf meine legte.
Es war wie damals bei unserem ersten Kuss, unerwartet und doch so aufregend. Er war wieder der erste, wartete aber auf mich, bis ich den Kuss erwiderte.
Und das tat ich auch.Ich erwiderte seinen Kuss und schlang meine Arme um seinen Nacken, während seine Hände quälend langsam an meinen Seiten herunter glitten und schließlich ihren Platz an meiner Taille fanden.
Ein warmes Prickeln breitete sich in mir aus, als ich die Hitze spürte die mich plötzlich umgab. Es fühlte sich an als wäre die Temperatur um einiges gestiegen, so heiß wurde mir gerade.Arrow hingegen küsste genauso leidenschaftlich wie beim ersten Mal, doch dieses Mal fühlt er sich besser, richtig an. Ich legte alle meine Zweifel und Schüchternheit ab, küsste ihn fordernder und krallte mich an seinen Haaren fest. Der Kuss und all diese Gefühle waren so unfassbar intensiv und raubten mir förmlich die Luft zum Atmen.
Nach einer gefühlten Ewigkeit, die wenn es nach mir ginge nie hätte enden müssen, lösten wir uns schwer atmend voneinander. Ich konnte seinen Atem noch immer an meinen Lippen spüren, da er sich keinen Zentimeter entfernt hatte.
Stirn an Stirn gelehnt und eng umschlungen standen wir nun da.Bis ich vorsichtig meinen Blick hob und in seine strahlenden Augen sah die mir mit all ihrer Stärke und Wärme entgegenblickten.
Es herrschte eine angenehme
Stille im Raum, in der wir nur
unsere Zweisamkeit genossen
und unsere Blicke alles sagten.Das was gerade passiert war, war einfach so unbeschreiblich.
Es hat sich in diesem Moment einfach so richtig angefühlt, aber was soll daraus jetzt werden?
Ich meine bis eben waren wir noch zwei Freunde die sich gegenseitig ihre Geschichte über ihre Vergangenheit erzählt haben und jetzt, jetzt wusste ich nicht wie ich diese Situation beschreiben sollte.Ehrlich gesagt hatte ich jetzt ein etwas mulmiges Gefühl. Denn ich wollte nichts falsches sagen oder tun was diese Situation jetzt ruinieren könnte, doch irgendetwas musste ich sagen.
,,Arrow ich-“ fing ich an wurde aber durch ihn unterbrochen.
,,Du hast jetzt aber nicht vor mich wieder loszuwerden oder?“
fragte er skeptisch.,,Ich, was nein“ stammelte ich, woraufhin er erleichtert ausatmete.
,,Was ich eigentlich sagen wollte ist, ..... lass es uns langsam angehen okay“ sagte ich etwas unsicher, weil ich nicht wusste wie er reagieren würde.
,,Alles was du willst“
sagte er ruhig und strich behutsam über meine Wange.Und mit diesen Worten lösten sich alle meine Zweifel in Luft auf und ich konnte erleichtert ausatmen. Dennoch war es etwas ungewohnt für mich, da ich nicht so ganz wusste wie ich damit jetzt umgehen sollte.
Ach, irgendwie werde ich das schon hinkriegen.
So schwer wird das schon nicht sein.,,Kommst du eigentlich morgen wieder?“ fragte er plötzlich.
,,Ja“ sagte ich und schob somit meine Gedanken in den Hintergrund.
,,Endlich“ sagt er leise zu sich selbst, allerdings hatte ich es gehört und fing an zu lächeln.
,,Wieso, hast du mich etwa vermisst?“
fragte ich nach und musste grinsen.,,Nein, wie kommst du darauf?“
sagte er und versuchte so normal wie möglich zu klingen, was jedoch nicht funktioniert.Ich schaute ihn mit einer hochgezogenen Augenbraue und einem Schmunzeln im Gesicht an, und schließlich gab er auf.
,,Na gut, ich gebe mich geschlagen.
Ich habe dich vermisst, sogar sehr“
gestand er und lächelte mich an.,,Wusste ich es doch“
sagte ich siegessicher.,,Ja ja“ gab er nun gespielt beleidigt von sich.
,,Awww ist da jemand beleidigt“
sagte ich kichernd, wobei ich gestehen muss es machte echt Spaß ihn zu ärgern.,,Nein, bin ich nicht“ sagte er bockig.
,,Wie du meinst“ sagte ich immer noch kichernd.
Wir hatten uns inzwischen etwas voneinander entfernt, standen uns aber noch gegenüber.
Bis er auf ein mal wieder näher kam.,,Ich hole dich dann morgen früh ab, nur damit du es weißt.
Und sei pünktlich“ sagte er wie aus dem Nichts, grinste mich an, drückte mir noch einen Kuss auf die Wange und ging dann.Wie angewurzelt stand ich da und bewegte mich kein Stück. Erst als ich realisierte was gerade alles geschehen war und das Arrow sich auf dem Weg zur Tür befand, rannte ich so schnell ich konnte hinterher.
Er war bereits draußen als ich unten ankam. Meine Mom hatte nun ihren Kopf aus der Küche gesteckt und sah mich vielsagend an. Ich hingegen ignorierte sie, ging zur Tür, riss diese auf und lief nach draußen und ein Glück, er war noch da.,,Arrow“ rief ich über die Straße hinweg. Er war gerade dabei einzusteigen, hielt in seiner Bewegung inne und drehte sich zu mir um.
Um nicht so schreien zu müssen ging ich ein Stück auf ihn zu.
Es war bereits dunkel draußen, vielleicht so 8:30 Uhr oder so, aber egal wen interessiert jetzt die Zeit.,,Was ist“ fragte er und sah mich gespannt an.
Ja, ähm was genau wollte ich eigentlich jetzt noch mal von ihm?
Die Antwort ist, es gab keine.
Ich wollte nur nicht dass er so schnell verschwand, oder doch noch was anderes?
Ach keine Ahnung, warum ist das auch alles so kompliziert?,,Also ich äh, ....aarrgh“.
Es war einfach zum Haare raufen.,,Raven, du hast gesagt wir lassen es langsam angehen und das respektiere ich. Also mach dir keine Sorgen“
sagte er sanft.Er hat verstanden was ich meinte, und dafür liebte ich ihn jetzt schon.
Moment mal, was habe ich da-
,,Schlaf jetzt. Ich hole Dich dann morgen 7:45 Uhr ab“ sagte er ruhig.
,,Ok, Nacht“ sagte ich schüchtern und trat ein paar Schritte vom Auto weg.
,,Nacht Prinzessin“ sagte er schmunzelnd und zwinkerte mir zu bevor er Einstieg.
Ich musste gerade selber schmunzeln, einfach über das ganze hier und wie er mich genannt hatte. Es fühlte sich alles so neu und ungewohnt aber auch gleichzeitig traumhaft schön an.
Nachdem Arrow gefahren war und ich drin wieder ankam, wartete meine Mom schon sehnsüchtig auf mich. Und so verbrachten wir noch den restlichen Abend zusammen.
So, das letzte Kapitel für diese Woche ist draußen. Es ist leider doch nur eins draus geworden,
aber hey, besser als keins oder.Wie ich bereits angekündigt hatte wird das nächste Kapitel entweder am 25 oder am 26.8 erscheinen da diese Woche die Schule wieder los geht.
Die nächsten Kapitel werde ich dann denke ich immer am Wochenende posten oder wenn ich Zeit habe vielleicht sogar mal unter der Woche, aber das wird sich noch zeigen, wie es die Zeit eben erlaubt.
Bis dahin wünsche ich euch noch einen schönen Tag.
Eure Phoebe🤗
DU LIEST GERADE
My Best Girlfriend
Teen FictionRaven und Sophie sind die besten Freundinnen. Doch ihr Leben veränderte sich schlagartig, als sie mit ihren Freunden zu einem Ausflug ins Schwimmbad aufgebrochen waren. Seitdem war nichts mehr wie bisher. Doch wie wird ihr Leben weitergehen? Und vo...