Es war mal wieder soweit. Die Sommerferien waren vorbei und der erste Schultag wartete. Mit großer Freude stand ich auf und begann meine morgendliche Routine. Ins Bad gehen, duschen, Haare waschen, föhnen, Zähne putzen und Klamotten anziehen. Nachdem ich das alles erledigt hatte, ging ich runter in die Küche um erstmal was essen. Mein Magen knurrte schon, man hatte ich vielleicht Hunger.
„Morgen Mum, morgen Dad" begrüße ich meine Eltern und setze mich zu ihnen. Normalerweise ist mein Dad sonst schon immer weg und auf dem Weg zur Arbeit, aber da heute der erste Schultag ist, darf ich mich darauf freuen heute gefahren zu werden.
„Und bist du schon aufgeregt"? fragte meine Mum mit einem Grinsen.
„Nein, aber ich bin gespannt was sich unser Direktor diesmal hat einfallen lassen um die neuen zu begrüßen". Letztes Jahr hat unser Direktor versucht mit einem Auftritt unserer Musik Klasse zu punkten. Er hat einen Musik Umzug organisiert, doch leider war eines der Mädchen gegen Bienenstiche allergisch, denn zur Sommerzeit ist das bei uns echt heftig mit den Bienen. Und somit hat sie den kompletten Umzug durcheinander gebracht. Die Instrumente lagen zerstreut, das Konfetti wurde zu früh gesprüht und verteilte sich auf dem ganzen Schulhof und unsere Band hatte kurzfristig abgesagt. Alles in allem sah es am Ende ziemlich lustig aus und jeder der Schüler, auch die neuen haben angefangen zu lachen. Wow, das war echt ein gelungener erster Eindruck für die neuen, aber sie fanden es lustig und das war die Hauptsache. Aber jetzt heißt es fertig machen und los gehts zur Schule. Ich verabschiedete mich noch von meiner Mum und sie gab mir einen dicken schmatzer auf die Wange.
Oh gott, ich hoffe das sieht nachher keiner.
Mein Dad und ich gingen raus zu seinem Auto, da er mich ja heute zur schule fährt. So blieb mir wenigsten am Ersten Schultag das gedrengel im Bus erspart. Nach dem mein Dad mich vor der Schule abgesetzt hatte, rief ich noch ein lautes "Tschüss" und winkte ihm zum Abschied hinterher. Als ich mich herum drehte und loslaufen wollte, sah ich auch schon Madelain Aka Maddie auf mich zu rennen. Sie ist meine Beste Freundin geworden, seitdem sich die anderen so verändert hatten. Aber manchmal frage ich mich allerdings schon warum sie gerade mit mir befreundet ist. Sie ist so hübsch, hat strahlend grüne Augen, lange braune Haare und ein wunderschönes Lächeln. Sie ist total beliebt, kennt fast jeden hier an der Schule und fast jeder hier will mit ihr befreundet sein. Doch sie ist ausgerechnet meine Beste Freundin.
„Raaaveeen" schrie Maddie kreischend und fiel mir um den Hals.
„Ich hab dich so vermisst" nuschelte sie in mein Haar.
„Ich dich doch auch Maddie" sagte ich.
„Ich hab dir so mega viel zu erzählen" sagte sie mit einem Grinsen.
„Okay, aber zuerst will ich sehen was sich unser Direktor diesmal hat einfallen lassen, um die neuen zu begrüßen, es gibt doch dieses Jahr welche oder?" fragte ich.
„Natürlich, es gibt immer welche. Zwar sind sie dieses mal etwas älter, aber dafür verdammt gutaussehend" sagte sie und legte dabei ihr typisches Maddie grinsen auf. Das war Maddie wie ich sie kannte, sie hielt immer nach den best aussehendsten Jungs ausschau. Sie war aber bis jetzt noch nie so richtig verliebt. Vielleicht war es das was sie mir erzählen wollte, vielleicht hat sie ja jemanden gefunden oder ist schon mit jemanden zusammen. Oder sie hat ihn im Urlaub kennengelernt, denn ihre Eltern sind reich und besitzen ein riesiges Haus und sie fliegen in den Ferien meistens immer irgendwo hin. Oh man, so was interessierte mich dann doch mehr als wieder den verpatzten versuch von unserem Direktor einen tollen ersten Eindruck bei den neuen zu landen zu sehen. Naja abwarten was kommt.
DU LIEST GERADE
My Best Girlfriend
Teen FictionRaven und Sophie sind die besten Freundinnen. Doch ihr Leben veränderte sich schlagartig, als sie mit ihren Freunden zu einem Ausflug ins Schwimmbad aufgebrochen waren. Seitdem war nichts mehr wie bisher. Doch wie wird ihr Leben weitergehen? Und vo...