Inzwischen ist schon Dienstag nachmittag. Ich habe lange nachgedacht und viel überlegt. Letztlich bin ich zu dem Entschluss gekommen, dass es an der Zeit ist mit ihnen zu reden.Maddie habe ich in der Mittagspause eine Nachricht geschrieben ob Sie vorbei kommen würde.
Und das tat sie. Sie hatte die letzte Stunde geschwänzt und parkte gerade auf der anderen Straßenseite.
Ich ging schnell die Treppen runter und öffnete die Tür noch bevor sie die Klingel betätigen konnte.,,Raven“ sagte Maddie erschrocken.
Ich hingegen lächelte und schloss sie sofort in eine feste Umarmung die sie erwiderte.
,,Ich hab dich so vermisst“
nuschelte sie in mein Haar.,,Und ich erst“
nuschelte ich ebenfalls.Nach einer Ewigkeit lösten wir uns wieder voneinander und gingen hoch in mein Zimmer.
,,Es tut mir leid“ sagten wir beide gleichzeitig und fingen an zu lachen. Danach ergriff ich als erstes das Wort.
,,Es tut mir wirklich leid.
Einfach alles. Dass ich so schnell abgehauen bin, mich nicht gemeldet habe und-“,,Hey, du musst dich nicht entschuldigen ok. Ich hatte diese Idee und habe ich dazu überredet. Er war meinetwegen auf dich sauer, nicht deinetwegen“ sagte sie einfühlsam und nahm meine Hände in ihre.
,,Wirklich“ sagte ich und sah leicht verschwommen.
,,Wirklich. Ich weiß zwar nicht genau was alles vorgefallen ist. Weil Ty mir nur einiges erzählt hatte. Aber ich bin dir nicht böse“ sagte sie und bekam auch glänzende Augen.
,,Danke Maddie, du bist die beste“
sagte ich, drückte sie und wischte mir eine Träne weg.,,Oh Gott, jetzt fangen wir beide vor Freude an zu weinen“ sagte sie lächelnd und wischte sich auch die Tränen weg.
Nachdem wir uns wieder einigermaßen beruhigt hatten, hatten wir uns auf mein Bett gesetzt und ich erzählte ihr von Freitag Abend, was ich am Wochenende gemacht habe und worüber ich nachgedacht hatte.
,,Also das hört sich schon alles ziemlich krass an. Aber deine Mum hat recht, du musst mit ihm reden, immerhin hast du mich zuerst zu dir gelassen, jetzt ist er dran. Denn er sieht echt fertig aus und macht sich viele Gedanken“ sagte Maddie und schaute mich an.
,,Ich weiß, doch ich weiß nicht so richtig wie ich anfangen soll“ gestand ich ehrlichermaßen.
,,Keine Sorge du schaffst das. Mich hast du auch einfach angeschrieben und sie mich an, hier bin ich.
Ich könnte wetten er würde auch sofort kommen, denn er mag dich Raven“
sagte sie und lächelte mich aufrichtig an.,,Was, wirklich?“ fragte ich verwirrt.
,,Raven, sag bloß dir ist das noch nicht aufgefallen“ sagte sie und schaute mich überrascht an.
,,Wenn ich ehrlich bin, nein“
gestand ich.Mir war bis eben nie wirklich bewusst dass er mich mag, ich dachte dass war mehr so auf freundschaftlicher Basis.
Denn ich mag ihn auch, aber könnte daraus mehr werden?,,Ich glaub's nicht“ sagte sie gespielt geschockt und ließ sich aufs Bett nach hinten fallen.
Ich tat dasselbe und so lagen wir noch eine ganze Weile da. Wir unterhielten uns zwar immer noch, aber genossen auch mal eine Pause.
Bis wir irgendwann die Tür hörten die aufgeschlossen wurde.
Meine Mom kam nach Hause, dass hieß es war schon 4:30 Uhr.
DU LIEST GERADE
My Best Girlfriend
Teen FictionRaven und Sophie sind die besten Freundinnen. Doch ihr Leben veränderte sich schlagartig, als sie mit ihren Freunden zu einem Ausflug ins Schwimmbad aufgebrochen waren. Seitdem war nichts mehr wie bisher. Doch wie wird ihr Leben weitergehen? Und vo...