Als ich aufwachte, stand ich mit etwas gemischten Gefühlen was die Sache wegen heute betrifft von meinem Bett auf. Ich hatte eine zu meiner Überraschung gute Nacht gehabt, jedoch konnte sich das immer noch ändern. Nach meiner morgendlichen Routine ging ich runter in die Küche. Meine Mum hatte mir wie jeden früh ein Sandwich fertig gemacht, bevor ich in die Schule ging.
,,Morgen Schatz" sagte meine Mum fröhlich.
,,Morgen Mum" sagte ich und setze mich auf den Barhocker und fing an mein Sandwich zu Essen.
,,Dein Dad wird heute erst spät von der Arbeit kommen und bei mir sieht es leider auch nicht besser aus. Momentan gibt es einfach so viel zutun auf Arbeit, dass wir wahrscheinlich die ganze Woche immer erst spät nach Hause kommen werden" sagte sie und trocknete dabei ihr abgewaschenes Geschirr ab.
,,Das ist überhaupt nicht schlimm Mum. Ich komme damit gut zurecht, außerdem mache ich sowieso die meiste Zeit Hausaufgaben oder lerne für die Schule. Und Maddie hab ich ja auch noch" sagte ich, während ich den letzten Bissen von meinem Sandwich runterschluckte.
„Wirklich? Das ist toll Raven wie verständnisvoll du bist. Aber ich muss mich beeilen, schließlich muss ich gleich los und du musst zur Schule" sagte sie während sie ihre Arbeitstasche fertig machte und in den Flur ging. Ich hingegen stellte den benutzten Teller einfach in die Spüle und schaute mal kurz zur Uhr. 7:00 Uhr. Da die Schule erst um acht anfing hatte ich noch Zeit, allerdings nur eine viertel Stunde, denn dann kommt der Schulbus.
,,Also mach's gut mein Schatz, bis heute Abend" sagte sie und drückte mich noch mal fest zur Verabschiedung.
,,Mach's gut Mum" sagte ich und dann ließ sie mich auch schon los und verschwand zur Tür hinaus.
Nachdem meine Mum gegangen war, hatte ich mich umgezogen, zog mir noch schnell meine Schuhe an, schnappte mir meine Jacke und meinen Rucksack und ging zur Bushaltestelle. Als ich im Bus saß, spielte ich in meinem Kopf schon verschiedene Szenarien durch wie das ganze wohl ablaufen wird, wenn es tatsächlich dazu kommt. Und mir fiel ein wie Maddie wohl reagieren wird, immerhin war sie ja gestern nicht mehr so gut auf mich zu sprechen nachdem wir die beiden allein gelassen hatten. Ob sie heute bessere Laune hatte? Abwarten was kommt. Ich war gerade dabei von meinem Sitzplatz im Bus aufzustehen, als ich sah wie Arrow gerade mit seinem Auto einparkte. Als er ausstieg zog er sofort wieder alle Blicke auf sich, das ist aber auch kein Wunder, bei dem Aussehen und diesem Auto, da wird jeder neidisch. Ich stieg aus dem Bus aus und wollte so schnell wie möglich in das innere der Schule, um genauer zu sein zu meinem Spint wo ich mich immer mit Maddie traf. Doch daraus wurde leider nichts.
„Na Raven wie geht's?" fragte er Arrow und lächelte mich an.
„Ganz gut und dir?" fragte ich während ich versuchte die Blicke der anderen, die uns anstarrten, zu ignorieren.
,,Auch, aber kommen wir zu was wichtigerem, nämlich unserem Plan. Ich habe mir gedacht, dass wir das Ganze in der Pause nach den zwei ersten Stunden durchziehen" erklärte er.
„Was aber, stotterte ich. Nehmen wir mal an das klappt, wie lange wollen wir sie da drin lassen?" fragte ich nach und wurde unsicher was den Plan anging.
„Na solange bis sie geredet haben" sagte er als wäre es selbstverständlich.
„Und was ist, wenn das den restlichen Tag dauert, sie werden den ganzen Unterricht verpassen" sagte ich und verschränkte dabei meine Arme vor der Brust.
„Na und, dann ist es ebenso, das werden die beiden schon überleben" sagte er trocken.
„Aber" wollte ich protestieren.
DU LIEST GERADE
My Best Girlfriend
Teen FictionRaven und Sophie sind die besten Freundinnen. Doch ihr Leben veränderte sich schlagartig, als sie mit ihren Freunden zu einem Ausflug ins Schwimmbad aufgebrochen waren. Seitdem war nichts mehr wie bisher. Doch wie wird ihr Leben weitergehen? Und vo...