Maddie und ich standen inzwischen wie die anderen auch auf dem Schulhof und warteten darauf das es los ging. Alle unterhielten sich und redeten womöglich darüber was jeder so in den Ferien gemacht hatte.
„Maddie, du wolltest mir doch vorhin unbedingt etwas sagen, oder nicht?" fragte ich sie. An ihrem Blick erkannte ich, dass sie erst überlegen musste bevor sie verstand was ich meinte.
„Ach so, ja stimmt. Aber das kann warten, du wolltest doch sowieso erst den Auftritt unseres Direktors sehen" erwiderte sie daraufhin.
„Ja schon, aber kannst du mir es nicht sagen, bitte du weißt das ich immer neugierig bin" quengelte ich.
„Nö" sagte sie grinsend und dann war es sowieso schon zu spät, denn unser Direktor kam und fing an ins Mikro zu reden, um seine Alljährliche Anfangsrede zu starten.
„Ich habe mich dieses Jahr dazu entscheiden, keine Aufführung zur Begrüßung der neuen Schüler zu machen, sondern es bei einer einfachen Willkommensrede gelassen" sprach unser Direktor und legte auch sofort los. Schade, ich hatte mich schon so darauf gefreut wieder etwas Lustiges am Ersten Schultag zu erleben. Stattdessen kriegen wir eine langweilige Rede, die auch noch bestimmt eine Ewigkeit dauern wird, na toll.
„Aber jetzt kannst du es mir erzählen" sagte ich und drehte mich zu ihr.
„Na schön. Also wie du weißt fliegen wir ja jedes Mal nach Florida in den Sommerferien und besuchen dort meine Grandma. Ich dachte mir schon, dass es wieder richtig langweilig wird, also entschied ich mich an den Strand zu gehen. Und dort habe ich ihn kennengelernt" erzählte sie.
„Wenn denn? Nenn mir mal ein paar Fakten, ich will schließlich alles wissen" sagte ich ungeduldig.
„Ok, erstens er sieht total heiß aus. Zweitens er hat dunkle Haare, braune Augen und er war dort Rettungsschwimmer. Ist das nicht der Hammer? Und du kannst dir sicherlich vorstellen wie das dort ablief, ich meine, wer wollte nicht von ihm gerettet werden. Aber drittens und das ist das schlimmste, ich habe ihn übersehen als ich zur Bar wollte und bin quasi in ihn reingelaufen" sagte sie peinlich berührt.
„Was! Nicht dein Ernst oder?" fragte ich nach und musste schmunzeln.
„Leider doch. Aber er hat es mit Humor genommen. Ich hab mich natürlich sofort Entschuldigt und er fing einfach an zu lachen. Naja hin und her, wir haben uns verabredet und fast jeden Tag gesehen und ich weiß inzwischen so einiges über ihn" sagte sie grinsend.
„Und das wäre was? Komm schon Maddie spann mich nicht so lange auf die Folter, du weißt wie ungeduldig ich bei so was bin" sagte ich und sie grinste einfach weiter.
„Na gut, also er heißt...." Sie stockte auf einmal und hörte auf zu reden. Ich sah ihren verwirrenden Gesichtsausdruck, wusste aber nicht wieso und warum. Ich wedelte mit meiner Hand vor ihrem Gesicht rum und versuchte mit ihr zu reden, aber nichts. Bis sie plötzlich darauf deutete das ich mich umdrehen soll und in Richtung der Parkplätze schauen soll. Auf den ersten Blick erkannte ich nur das übliche, Schüler, die bei ihren Autos standen und mit Freunden quatschten. Doch auf den zweiten Blick als ich genauer hinsah, sah ich sie. Zwei super heiß aussehende Jungs, die gerade aus ihrem Audi r8 ausstiegen und sich erstmal umsahen. Sie waren sich der Blicke der anderen bewusst und dass sie sie alle anstarrten ignorierten sie auch gekonnt. Ziemlich Selbstbewusst. Wow, wenn ich da so dran denke muss ich noch viel dran arbeiten, um auch so selbstbewusst zu sein.
„Oh mein Gott, das kann doch nicht wahr sein!" sagte Maddie völlig fassungslos und perplex.
„Was kann nicht wahr sein? fragte ich und drehte mich wieder zu ihr um.
DU LIEST GERADE
My Best Girlfriend
Teen FictionRaven und Sophie sind die besten Freundinnen. Doch ihr Leben veränderte sich schlagartig, als sie mit ihren Freunden zu einem Ausflug ins Schwimmbad aufgebrochen waren. Seitdem war nichts mehr wie bisher. Doch wie wird ihr Leben weitergehen? Und vo...