Meine Mom wollte gestern Abend natürlich noch alles wissen, da sie wie ich sehr neugierig ist.
Allerdings habe ich ihr nicht von allem erzählt, sondern einfach nur dass wir uns wieder vertragen hätten und noch ein bisschen geredet haben. Immerhin hatte ich ihm ja versprochen dass ich es niemandem sagen würde und dieses Versprechen werde ich einhalten.Danach bin ich dann in mein Zimmer und konnte auch sofort einschlafen. Bis ich dann heute früh wieder von meinem Wecker geweckt wurde.
Noch etwas verschlafen lief ich ins Bad und ging meiner morgendlichen Routine nach. Schminken tat ich mich nie, ich hatte zwar keine perfekte Haut, aber wer hat die schon.
Zurück in meinem Zimmer zog ich mir, wer hätte es gedacht wieder etwas schwarzes an.
Bestehend aus einer Skinny Jeans, einem schwarzen Camouflage T-Shirt, meinen Nikes und meine Lederjacke, aber die Hang unten und würde ich eh erst beim raus gehen anziehen, also von daher.Schließlich fertig angezogen kam ich unten in der Küche an wo mir eine fröhlich strahlende Mum entgegenblickte.
,,Morgen Spätzchen“ sagte Mum und nippte an ihrem Kaffee.
,,Morgen“ sagte ich ebenfalls und bereitete mir mein Müsli zu.
Danach setzte ich mich zu meiner Mom und fing an zu essen während sie in der Zeitung rumblätterte.,,Mum?“ fragte ich nach einer Weile.
,,Hm“.
,,Wieso bist du eigentlich noch hier, müsstest du nicht schon längst auf dem Weg zur Arbeit sein“
sagte ich und schaute zu ihr.,,Ich muss heute erst später los“ antwortet sie. Ich nickte nur.
,,Soll ich dich fahren?“
fragte sie plötzlich.,,Nein nein, musst du nicht“
sagte ich schnell, etwas zu schnell.Ausgerechnet heute fährt sie später ins Büro, das war ja klar.
Wieso unbedingt heute?Mum merkte dass irgendetwas nicht stimmte und schaute mich prüfend an. Um dieser Situation aus dem Weg zu gehen, sprang ich schnell von meinem Stuhl auf und legte meine Müslischale in die Spüle.
,,Raven, ist alles okay“
fragte Mum jetzt besorgt.,,Ja ja, alles gut“ beteuerte ich.
Gerade als Mum jedoch etwas erwidern wollte ertönte ein lautes Hupen von draußen.
Das muss dann wohl Arrow sein.
,,Ach Raven, du hättest mir doch sagen können dass er dich fährt.
Sei nicht immer so schüchtern“
sagte sie als sie ihren Blick vom Fenster löste und mich schließlich ansah.,,Du kennst mich doch“
sagte ich peinlich berührt.,,Ja das tue ich und jetzt geh und lass ihn nicht so lange warten“ sagte sie während ein freundliches Lächeln ihre Lippen umspielte.
,,Oh stimmt“ sagte ich und lief in den Flur.
Dort zog ich mir noch meine Jacke an und schnappte mir meine Tasche. Etwas hektisch ging das ganze vonstatten, aber das lag womöglich daran dass ich super nervös war.
Mit einem ,,tschüss“ verabschiedete ich mich noch von meiner Mom und ging dann raus.
Auf wackeligen Beinen lief ich auf ihn zu, er war bereits ausgestiegen und stand an sein Auto gelehnt da.
Schon von weiten konnte ich erkennen dass er mich wie immer angrinste, also tat ich es auch.
DU LIEST GERADE
My Best Girlfriend
أدب المراهقينRaven und Sophie sind die besten Freundinnen. Doch ihr Leben veränderte sich schlagartig, als sie mit ihren Freunden zu einem Ausflug ins Schwimmbad aufgebrochen waren. Seitdem war nichts mehr wie bisher. Doch wie wird ihr Leben weitergehen? Und vo...