11 Kapitel

23 1 0
                                    

Moment mal, was tue ich hier?

Doch bevor ich noch weiter darüber nachdenken konnte, legte Arrow auch schon seine weichen Lippen auf meine und küsste mich leidenschaftlich. Ich erwiderte den Kuss und legte meine Arme um seinen Nacken. Er nahm seine Hand runter und schlang nun beide Hände um meine Taille während wir uns weiter küssten. Der Kuss wurde immer fordernder, doch wir brauchten wie jeder andere Mensch auch zwischen durch Luft zum Atmen. Und so lösten wir uns schwer atmend voneinander und sahen uns an. Ich spürte jedoch seinen Atem auf meinen Lippen, weil wir uns nur ein paar Zentimeter voneinander entfernt hatten, um Luft zu holen. Ich kann es immer noch kaum glauben was passiert war, aber es war passiert. Und das konnte man deutlich sehen. Doch für einen Augenblick und genau diesen Augenblick ließ ich alles fallen, ich vergaß alles um mich herum, legte meine Schüchternheit ab und konzentrierte mich nur darauf, auf den Kuss, auf ihn. So etwas wie das gerade ist mir noch nie passiert und ich habe auch gar keine Ahnung wie ich das was gerade passiert ist beschreiben soll, denn es war unbeschreiblich, genauso wie das was ich gerade fühle. Dennoch wusste ich nicht wie ich damit jetzt umgehen sollte. Da es ja nun doch recht suspekt war, und für mich völliges Neuland. Deshalb entschied ich mich für das einzig richtige, jedenfalls für den Moment. 

„Ich...ich glaube wir sollten gehen" sagte ich und entfernte mich ein Stück von ihm.

„Ist denke ich besser so" sagte er während wir uns ansahen. Nach unserem Kuss gab er mir nun mein Handy zurück und wir fuhren zurück nach Hause. Die Autofahrt verlief jetzt noch stiller als zuvor, irgendwie verständlich nach dem was geschehen war. Arrow setzte mich dann noch zu Hause ab, bevor er zurück zu sich fuhr.

„Bis morgen" sagte ich schüchtern und stieg mit wackeligen Beinen aus.

,,Ja bis morgen"sagte er kurz. Ich drehte mich um und lief zur Tür und als ich drin war schaute ich nochmal kurz aus dem Fenster doch er war schon weg. Ich wollte nur noch hoch in mein Zimmer und mich hinlegen, doch meine Eltern kamen mir dazwischen.

,,Wo warst du? Wir haben uns Sorgen um dich gemacht. Hast du auch mal auf die Uhr geguckt?" sagte meine Mutter als sie im Flur auftauchte, gefolgt von meinem Dad.

,,Tut mir leid. Ich hab die Zeit vergessen" sagte ich und zog mir dabei meine Schuhe aus.

,,Willst du darüber reden?" fragte mein Dad.

,,Nein will ich nicht, ich will nur noch schlafen" gab ich genervt von mir.

,,Na gut. Hauptsache du bist wieder hier" sagte meine Mum und zog mich in eine Umarmung. Ich erwiderte diese und war froh darüber wieder hier zu sein. Egal wie peinlich sie manchmal sind, ich liebe sie trotzdem. Wir lösten uns wieder und ich ging dann die Treppe hoch und sagte noch kurz "Gute Nacht" bevor ich weiter ging.

,,Gute Nacht mein Schatz" sagte Mum noch. Oben angekommen zog ich schnell meinen Pyjama an und legte mich in mein Bett. Bevor ich aber einschlief dachte ich noch mal an vorhin und das was passiert war. Ich hoffte einfach, dass wir das ganze vergessen könnten und nicht weiter darüber reden müssten. Doch weiter kam ich nicht und dann schlief ich ein. 



Arrow

Ich war verzweifelt. Absolut. Und ich hatte keine Ahnung was ich jetzt tun sollte. Eigentlich wollte ich ihr nur das Handy klauen und Raven ein bisschen ärgern, doch dann. Ich hatte nicht die geringste Peilung wie es dazu kommen konnte. Sie ist mir einfach immer nähergekommen, wo ich im ersten Moment dachte, es wäre wegen ihrem Handy, doch dafür war sie mir viel zu nah. So nah, dass ich ihren bezaubernden Duft nach Lavendel riechen konnte, spürte wie sie schneller atmete und ich sie schließlich geküsst hatte. 

My Best GirlfriendWo Geschichten leben. Entdecke jetzt