Geschockt standen wir alle drei da und sahen Maddie und Devin
vor uns an.
Das darf doch nicht wahr sein.
Erst Ardor in der Küche der mich fast zu Tode erschreckt hätte und jetzt Devin der mit Maddie ankam.,,Wieso gehen wir nicht runter und haben alle ein bisschen Spaß"
schlug Maddie lächelnd vor.,,Gute Idee" rettete ich die Situation, da ich bemerkte das die zwei fast am überkochen waren.
Gemeinsam gingen wir dann die Treppen hinunter in den Garten.
Ich hatte währenddessen Arrows Hand ergriffen und hielt diese fest
mit meiner verbunden.
Kaum waren wir unten, da kam auch schon der erste und zog uns alle zu den anderen. Mit der Begründung wir sollten mit Flaschendrehen spielen.Somit setzten wir uns mit zu den anderen auf die Stühle. Ich schaute meine Mitspieler an und erkannte
auf der anderen Seite Freya und Ella die sich ebenfalls dazu gesellten.
Ich hatte mich neben Arrow gesetzt und hatte Maddie zu meiner Linken sitzen. Es dauert auch nicht lange, dann fing es auch schon an.,,Hi erst Mal, ich bin Jace.
Also ihr alle wisst doch sicherlich
wie Flaschendrehen geht oder?"
fragte er woraufhin ein gemurmel entstand.,,Das nehme ich als ein Ja.
Los geht's" sagte er und somit
wurde gespielt.Aufmerksamen sah ich zu und musste immer wieder mal lachen wegen der Aufgaben die gemacht worden.
Nach einer Weile jedoch als keiner von uns dran kam, entschloss ich mich dazu mich etwas im Stuhl zurück zu lehnen. Dann jedoch fiel mir ein was ich Arrow unbedingt noch sagen wollte. Es war zwar nicht der perfekte Zeitpunkt dafür,
aber gab es denn überhaupt?Ich lehnte mich etwas zu ihm rüber, woraufhin er näher rückte.
,,Ich weiß dass dich das jetzt nicht unbedingt beruhigt, aber Ardor ist auch hier. Er hat mich vorhin in der Küche angetroffen" flüsterte ich zu ihm, woraufhin er sich sofort anspannte.
,,Ist alles okay mit dir?
Hat er dir irgendwas getan?"
fragte er daraufhin besorgt
und scannte mich ab.,,Nein, keine Sorge mir geht's gut.
Ich mache mir mehr Sorgen um Maddie" beteuerte ich und nickte dann in ihre Richtung.Wir drehten unsere Köpfe leicht
und sahen die beiden an. Sie saßen nebeneinander. Gerade als ich jedoch etwas dazu sagen wollte, wurde ich unterbrochen.,,Raven, du bist dran"
sagte jemand zu mir.Ich drehte mich zu den anderen und erkannte dass es Sarah war die mich gerufen hatte und mich jetzt Teuflisch grinsend ansah.
Was hatte diese Schlange vor?!
,,Was muss ich tun?"
fragte ich genervt nach.,,Da du mir nicht zugehört hast sondern anderweitig beschäftigt warst, sage ich es dir gerne noch mal. Du sollst Devin küssen, und zwar 30 Sekunden lang" sagte sie und sah mir dabei die ganze Zeit über in die Augen und grinste.
Das meinte sie nicht Ernst!
Arrow war angespannt wie noch nie und hatte die Hände zu Fäusten geballt. Wenn ich es nicht besser wüsste würde er ihn gleich umlegen so wie er gerade aussah.
Maddie hingegen sah auch nicht gerade begeistert aus.
Die einzigen die grinsten waren
Sarah und Devin der bereits aufgestanden war.Oh Shit, und jetzt?
Er kam zu uns und blieb
direkt vor mir stehen.,,Mach dir keine Sorgen Arrow.
Ich nehm sie dir nicht weg"
sagte er an ihn gewandt,
dieser tötete ihn gerade mit
seinen Blicken.
Devin allerdings ließ das kalt.
DU LIEST GERADE
My Best Girlfriend
Teen FictionRaven und Sophie sind die besten Freundinnen. Doch ihr Leben veränderte sich schlagartig, als sie mit ihren Freunden zu einem Ausflug ins Schwimmbad aufgebrochen waren. Seitdem war nichts mehr wie bisher. Doch wie wird ihr Leben weitergehen? Und vo...