Kapitel 27

11 2 0
                                    

Ich hasse Montage.  Gestern hatte ich noch mit Nessi bis spät in die Nacht an meinen Fähigkeiten geübt, weshalb ich jetzt mega schlapp war. Es begann wieder mit Geschichte. Als ich den Raum betrat, war dieser mir sofort zu klein sobald ich Miles sah. Er starrte mich kühl aus seinen Augen an. Seine Präsenz war mir während des ganzen Unterrichts bewusst und einfach nicht auszublenden. Ich konnte mich weder auf den Stoff  konzentrieren noch hatte ich Lust den Turteltauben neben mir bei ihrem Liebesgeflüster dazwischen zu Funken.  Weshalb ich letztendlich nur stumm dasaß und auf den Boden starrte. Englisch hatten wir dann ohne Simon, jedoch sprachen wir dann nur von Simon, beziehungsweise Vanessa tat es. Weshalb ich nur hier und da nickte wenn es angebracht war. Ich schätze sie hätte nicht ein mal bemerkt wenn ich eingeschlafen wäre. In der fünften und sechsten hatte ich Sport. Momentan machten wir ausnahmsweise Selbstverteidigung aufgrund der jüngsten Morde in der Stadt. "Loki jetzt bist du dran. Du und Celine. Perfekt. Danke, dass du dich freiwillig meldest. Celine du bist der Angreifer, Loki du die, die sich wehren muss." Ich nickte und trat in den Kreis. Gegenüber von mir löste sich Celine aus der Menge. Ich mochte sie nicht ansehen. Aber ich musste. Ihre Augen funkelten mich an. Als Zeichen des Respekts sollten wir vorm Kampf uns die Hand schütteln so wie jeder andere auch. Ich hielt also meine Hand hin, woraufhin sie einfach an mir vorbei ging, mich mit ihrem Oberkörper anstieß und zur Matte ging. Ein Raunen ging durch unsere Mitschüler.  Manche fingen an über mich zu lachen. Ich unterdrückte meine Wut, drehte mich um und lief ebenfalls zur Matte. Noch bevor ich richtig fertig war, sah ich auf einmal ein klitzekleines Detail. Celine trug einen Schal. Einen Schal der wirklich den kompletten Hals verdeckte.  Er hat sie gebissen. Tränen stiegen in meine Augen und ich versuchte sie schnell wegzublinzeln. Nun sah ich hoch in ihr Gesicht und sie wusste was ich dachte und sah mich triumphierend dabei an, als sie nickte. Und dann stürmte sie auf mich los. Sie nahm meinen Kopf und zog ihr Knie hoch. Ich hörte es nur noch Krachen und taumelte zu Boden. Mit benebelten Kopf lag ich nur noch da und starrte zur Decke. Ich schmeckte Blut. Ein lautes Pfeifen durchstach das Stimmengewirr. "Celine sofort zum Direktor." "Mir doch egal." Antwortete Celine gelassen und schlenderte aus der Sporthalle. Coach Rainfield kam zu mir gerannt und sah wie auch die anderen Schüler mich mit entgeistertem Gesicht an. "Alles okay Loki? Deine Lippe und deine Nase sehen nicht gerade gut aus, ich bringe dich schnell zum Krankenflügel." Die Hände von Rainfield und ein paar Weitere halfen mir hoch. Manche klopften mir auf den Rücken andere versuchten sich ein Lachen zu unterdrücken. Eine Cousine von Vanessa kam zu mir und ging mit mir und unserem Lehrer zur Krankenschwester. Ich glaub sie hieß Leila. Während Rainfield die Schwester am holen war, saß Leila neben mir auf der Krankenliege. "Die spinnt doch." Flüsterte sie und sah zu Boden. "Ja." Antwortete ich kurz angebunden,  da meine Lippen schmerzten. "Weißt du warum sie das gemacht hat?" Fragte sie neugierig. Am liebsten würde ich antworten: Klar eure zukünftige Luna ist eine Bitch mit einem Herz aus Stein. Sie liebt es Menschen zu foltern. Von den Qualen ernährt sie ihre dämonenhafte Seele. Stattdessen sagte ich: "Nein."  "Ich glaub ich weiß es schon." Fragend blickte ich zu ihr. Ein Lächeln umspielte ihre Lippen. "Du bist ihre Konkurrenz. Sie ist eifersüchtig und hat Angst." Aufgrund ihrer Worte fing ich lauthals an zu lachen.  "Weshalb sollte sie auf mich eifersüchtig sein?" Irritiert sah mich Leila an. Als wäre das Offensichtlich. "Ehm nun ja abgesehen davon, dass Vanessa wirklich nur gutes von dir erzählt, war Miles jedenfalls vor seiner Prägung total von dir fasziniert. Glaub mir mein Cousin ist eigentlich nicht so. Er ist zwar ein Frauenmagnet, hielt aber nie etwas von der Liebe. Und dann an der Seniorparty als er mit dir getanzt hat und diesen Kuss dir auf die Hand gedrückt hatte. Da wusste ich einfach, dass es ihn erwischt hat. Abgesehen von den ganzen Blicken die er dir in der Schule zuwarf. Oder seiner Reaktion wenn jemand an unserem Tisch in der Cafeteria, dir nur ein Kompliment gemacht oder etwas Anzügliches über dich geäußert hat. Unbezahlbar!" Sie lachte über die Erinnerung und schlug sich dabei aufs Bein. "Jedenfalls, tut mir leid ich schweife gerne mal aus, Werwölfe sind besitzergreifend. So auch Celine bei Miles. Miles aber nicht bei Celine sondern bei dir. Was ihre Reaktion dir gegenüber gerade im Sportunterricht erklären würde. Sei mal ehrlich,  fandest du es selbst nicht komisch, dass an deren Geburtstag Miles bei seiner Prägung durchgehend dich beäugt hat? Und nicht Celine? Das muss dir doch aufgefallen sein oder?" Mit spannungsvollen Augen sah sie mich an. Abwartend auf meine Reaktion. "Aber er hat sie markiert? Celine trägt einen Schal." Wehrte ich ab. "Um dich im Glauben zu lassen, sie wäre markiert worden. Ich rieche jedenfalls nichts." Demonstrativ schüttelte sie den Kopf. Unverständnis  machte sich in meinem Gesicht breit, was Leila sofort sah. "Wenn man markiert wird behält man seinen eigenen Geruch, aber man riecht den des anderen auch. Und ich rieche keinen Miles an ihr." Stolz über ihre Detektivarbeit sah sie mich nun an und wartete auf eine Antwort. Doch in dem Moment kam die Krankenschwester. "Ach du liebes Lisschen. Was ist dir denn passiert.  Ist dir eine Tür ins Gesicht geknallt?" Ruppig hantierte sie an meinem Gesicht und fing es an zu säubern.  Auch wenn es weh tat beschwerte ich mich nicht.  Während sie fluchend sich über mich her machte und dabei meinen Sportlehrer anmaulte, dachte ich über Leilas Worte nach. War an der Sache die Leila sagte wirklich etwas dran? Nach gefühlt einer halben Stunde, konnte ich wieder gehen und schaffte es sogar pünktlich zur Mensa. "Moment noch,  was willst du als Nächstes tun?" Motiviert sah sie mich an. "Eh etwas essen und dann wieder in den Unterricht gehen?" Antwortete ich leicht irritiert. "Nein ich meine mit Miles. Du lässt ihn doch nicht einfach hängen.  Du kämpfst doch sicher um ihn." Das klang schon beinahe nach einer Feststellung als nach einer Frage. "Leila ich weiß nicht ob du das mitbekommen hast,  aber ich bin ein Engel. Es ist für euch verboten mit einem Engel in einer Beziehung zu sein. Ansonsten werdet ihr bestraft.  Also selbst wenn es so wäre und er mich noch liebt, würde ich ihn doch letztendlich verletzen. Entweder weil er seine Familie und seine Position als zukünftiger Alpha verlassen müsste und nur zur Info dann hätte dein Rudel riesen Probleme, oder er würde gefoltert oder getötet werden, was, oh sieh nur, auch zu Problemen deines Rudels führen würde. Also nein,  ich werde nichts tun." Daraufhin drehte ich mich um und ging in die Mensa rein. Sofort tat es mir leid so grob mit ihr umgegangen zu sein,  sie wollte doch nur helfen. "Es ist ein Grund, aber kein Hindernis." Rief sie mir noch hinterher. Doch ich ging weiter Richtung Essensschlange und tat so als wäre das nicht für mich bestimmt gewesen.

MAC TÍREWo Geschichten leben. Entdecke jetzt