Calm (Lied:18)

1.1K 32 7
                                    

(in der Geschichte sind sie noch 16, also auch noch Vorband von One Direction)

Michael POV

,,Ach halt die Klappe, das Lied ist der Hammer!", meckert Ashton sarkastisch zu Calum. Ashton hat uns gerade ein wundervoll schreckliches Lied vorgestellt, was Calum auch direkt nach der ersten Strophe kritisiert. Zu dritt sitzten wir auf der Coach Backstage, während One Direction gerade einen Auftritt gibt. Langsam verstehe ich, dass wir wirklich ihre Vorband sind, so ganz aber noch nicht.

,,Was macht denn eigentlich Lukey?", fragt Calum in die Runde, Ash zuckte die Schultern und ich blicke zu Cal.

,,Du weißt etwas Mickey!"", prüft er mich, da ich ein schlechter Lügner war, versuche ich es erst gar nicht und nicke bloß.

,,Und, was macht er?", fragt Ash neugerig und beugt sich über mich.

,,Ich glaube der telefoniert wieder mit Lucy!", stieß ich aus. Sofort lehnt sich Ashton zurück und seuftzt, auch Calum ist nicht begeistert davon zu hören.

Lucy ist ein Mädchen aus Sydney, Luke schwärmt für sie seit ich denken kann,aber sie ist schon 23. Früher hat sie ihn wie Luft behandelt doch jetzt als wir eine Pause als Vorband hatten und in Sydney waren, BANG ist er ihr Held. Vielleicht ahnt ihr schon worauf ich hinaus möchte, sie benutzt Luke. Sie will den ganzen Fame absahnen und das Geld, anschließend wird sie ihn wahrscheinlich irgendwo zerbrochen links liegen lassen. Ihr könnt euch auch gar nicht vorstellen, wie oft wir ihm probiert haben das zu erklären. Doch Luke ist der Meinung, dass wir nur einversüchtig sind, weil wir Single sind und sie Luke's große  Liebe ist. Selbst die 1D Jungs haben es schon probiert, doch hat es geklappt. Ach Pusteblume, er ist ein verdammter Sturkopf. Das beste an der ganzen Sache ist, dass Luke sogar ein Lied darüber geschrieben hat, wie sie ihn benutzt, doch er versteht ja nicht einmal seinen eigenen Verstand.

,,Pech!", hörten wir plötzlich Luke rufen, aber nicht zu laut, damit wir One Direction nicht stören. Mittlerweile schauen wir uns ihre Konzerte nicht mehr an, denn wir haben schon so viele gesehen, irgendwann wird es langweilig.
Ein bisschen erschrocken schauen wir drei uns an, was war jetzt denn geschehen. Nur wenige Sekunden später stapft ein wütender Luke durch den Raum und meckert etwas vor sich hin, kurz danach tritt er vor die Tür.

,,Kommt der sieht nicht so gut aus!", flüstert Ashton worauf wir auch zu Luke nach draußen folgen. Dieser hat sich auf eine Außenbank gesetzt und seinen Kopf in seine Hände gelegt und wenn ich mich nicht täusche sehe ich sogar etwas in seinen Augen glizern. Ein schniefen seiner seits macht mich dann sicher, er weint.

,,Ey Lukey, alles okay?", läuft Calum zu ihm und setzt sich zu ihm. Er schüttelt mit Tränen in den Augen den Kopf. Auch Ashton und ich folgen Calum. Sofort wird Luke von mir auf meinen Schoß gezogen und dann sitzten wir zwischen Ashton und Calum.

,,L..Lu..Lucy, ssssiieee....", bricht Luke unter Tränen ab.

,,Psssst, Lukey atme einmal durch und dann erzähl es uns ganz ruhig!", streichelt Ashton seinen Rücken. Luke tut dies und beginnt von vorne:,,Also ich habe mit Lucy telefoniert, sie wollte unbedingt auch nach L.A., ich habe ihr erklärt dass sie das gerne kann, aus ihrem Geld. Da meinte sie, dass ich als ihr Freund diesen Trip bezahlen müsste, ich erklärte ihr, das ich icht genug Geld für so etwas habe. Dann sagte sie ich sei ein scheiß Freund und sie macht Schluss!"

Als nächstes folgt dann wohl die unangebrachteste Reaktion der Welt von Calum. Dieser fängt laut an los zu prusten. Ich schaue ihn etwas zornig an, weshalb er sich auch etwas beruhigt. Calum versucht sein Lachen zu unterdrücken und läuft dabei rot an fragt Luke.;,Wie geht es dir damit?"

Doch ehe Luke eine Antwort geben kann, fällt Calum vom Stuhl und bleibt mit Lachflash am Boden liegen.

,,CALUM!", meckert Ash wütend.

,,Sorry, aber, ich meine, schaut euch Luke an. Puh, der weint weil ihn Lucy verlassen hat, ich meien LUCY. Außerdem hat sie mit ihm Schluss gemacht weil er ihr nicht den Trip nach L.A. bezahlen wollte, das ist der bescheuertste Trennungsgrund den ich je gehört habe, da sind sogar Justin Bieber und Selena Gomez besser!", lacht Calum. Auch ich muss plötzlich mit Ashton loslachen, als wir uns diesen Trennungsgrund durch den Kopf gehen lassen.

Nach einiger Zeit steigt auch Luke mit in die Lache ein und jault noch:,,Und ich dachte sie wäre die Liebe meines Lebens!"

Darauf fallen auch wir drei zu Calum auf dem Boden und lachen lauthals. Selbst als One Direction erstaunt zu uns tritt hören wir nicht auf, unter Atemnot (wegen dem Lachen) erklären wir ihnen kurz was Sache ist!

Schluss endlich finden Paparazzis neun Promisjungs alias uns, unter Lachflash auf dem Boden liegen. An solche Momente werde ich wahrscheinlich für immer erinnern.

In den nächsten Wochen wurden sowohl die 1D Jugs als auch wir tausende von malen gefragt, was wir denn damals hatten, doch dies hielten wir alle Geheim!


So hier habe ich auch mit einem Bromance Ship begonnen wie bei One Direction, weil dieser recht oft gelesen wurde. Ich weiß nicht wie ihr die Idee mit den Songs findet. Aber kommentiert doch, damit ich es weiß. Ich werde bei jedem vollen Zehner (10,20,30 usw.) einen Bromance Ship machen, wie bei dem anderen Buch.

Also bitte Kommentieren und vielleicht kommt heute noch eints.
Ach ja und Happy Easter😘😘😘

👉🎤5 Seconds of Summer OS🎸🥁👈Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt