Ashton POV
Ich schaute mich im Spiegel an. Mein Gesicht war blass und verfallen. Meine Haare lagen platt auf meinem Kopf und meine Augen waren geschlossen. Ich hatte mich schon seit zwei Wochen nicht mehr rasiert und so lag ein struppiger Bart an meinem Gesicht. Mein zu großer Pullover Hang an meinem abgemagerten Körper ab und verdecke die Wunden an meinen Armen. Die graue Jogginghose Hang so vom Körper, dass man meine halbe Unterhose sah. An meinen Nackten Füßen waren unter den Zehen Blutergüsse, die ich mir selber zu gefügt hatte, nur um die Schmerzen wegen ihm zu vergessen.
Anfangs waren es nur die Beine, da man das am besten verdeckten konnte, doch nun in der Sommerpause waren es mittlerweile die Handgelenke. Jetzt würde mich eh niemand besuchen kommen und die Narben verblassen mit der Zeit. Er würde sich ja so oder so keine Sorgen um mich machen. Eine Träne kullerte meine Wange hinab und fiel ins Waschbecken. Sie prallte ab und kullerte in den Abfluss. Einige Sekunden verweilte ich auf den Abfluss schauend, bevor ich mich dazu entschied mich auf den Weg in das Wohnzimmer zu machen. Bei jedem Schritt spürte ich die Schmerzen unter meinen verletzten Füßen und war auch erleichtert als ich das Sofa erreichte. Ich ließ mich fallen und schnappte mir meine Fernbedienung und bediente damit den Fernseher.
Es liefen Teen Nachrichten und wieder wurde von Justin Bieber erzählt, er hätte wieder irgendein Konzert abgebrochen, weil seine Fans zu laut waren. Der hatte auch nichts besseres zu tun, als alle an zu Schnauzen. Ich verstand echt nicht wie Luke mit ihm befreundet sein konnte.Und da waren sie wieder, die Gedanken an Luke. Mittlerweile hatte ich allerdings eine gute Ablenkung Methode gefunden. Ihr Name ist Rasierklinge. Schnell war es entschieden und ich wollte gerade aufstehen als mich jene Nachricht davon abhielt.
,,Ist das Luke Hemmings's neue Freundin?"So dieses Kapitel ist für cry_40_. Es kommt noch ein zweites, trotzdem hoffe ich das es den anderen und auch cry_40_ gefällt.😘😘😘
DU LIEST GERADE
👉🎤5 Seconds of Summer OS🎸🥁👈
FanfictionMein zweites OS Buch, diesmal über 5 Seconds of Summer, manchmal werde ich aber vielleicht auch One Direction rein bringen, keine Ahnung. Würde mich über Kommentare und Votes freuen!!! Beendet