Muke Clemmings

520 15 0
                                    

,,Ich weiß nicht ob du mich hörst oder ob du überhaupt anwesend bist, doch ich wollte mich entschuldigen. Für alles und vor allem für das von vor zwei Tagen. Es tut mir leid. Ich hätte es dir früher sagen sollen ich weiß. Doch ich hatte Angst, dass du mich hassen würdest. Die Gewissheit dich jeden Tag um mich zu haben, sei es mit einem anderen Mädchen und der Lüge schien mir erträglicher als der Versuch es dir zu sagen und dich eventuell zu verlieren. Trotzdem habe ich es dir gesagt und ich weiß, ich hätte es persönlich machen sollen und ich weiß das es alles meine Schuld war. Doch ich wollte es dir sagen, denn ich wollte Gewissheit. Es sollte nicht so enden und ich hätte es dir persönlich sagen sollen. Ich hätte mich vor dich stellen sollen und es dir Beichten müssen. Doch nun habe ich es so gemacht und es war der größte Fehler.
Und ich weiß auch, dass ich kein Recht dazu habe, zu erwarten, dass du mit verzeihst. Geschweige denn das du es wirklich so meintest. Doch ich bin Optimist, eine kleine Hoffnungs Flamme brennt in mir. Sie brennt dafür, dass du ein zu guter Mensch bist, dass ich dich als Freund nicht verdient hätte und das du mir verzeihen würdest. Ich trage, seit ich dich kennengelernt hatte, Hoffnung in mir. Die Hoffnung der Liebe. Denn du bist meine Liebe. Die Hoffnung dass wir in einer Liebesschnulze leben, mit Happy End. Doch jetzt sitze ich hier an deinem Bett und halte eine Rede, obwohl ich nur auf eine Sache hinaus will: Ich liebe dich. Ich Michael Clifford liebe dich Luke Robert Hemmings und die Hoffnung, dass du aufwachst hält mich am Leben.", ich schniefte einmal laut, bevor ein warnendes Piepen erschien und ein Alarm ertönte. Plötzlich sah ich auf einem der Monitore eine Gerade Linie, welche nicht mehr aufsteigt....

👉🎤5 Seconds of Summer OS🎸🥁👈Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt