Michael POV
Ich wartete bei mir und Luke zu Hause auf Luke. Ich hatte den Tisch schön gedeckt und wollte einen schönen Abend mit ihm verbringen. Seit Monaten konnten wir das nicht mehr tun. Das mit Outing hatten wir schon längst hinter uns, doch trotz allem scheuten sich die Paparazzis nicht uns praktisch zu stalken. Aber mit Luke an meiner Seite ging es. Natürlich fände ich es schöner wenn wir nicht in fast jeder Zeitung erwähnt werden würden, oder auf vielen Covers, doch was will man machen. Das Outing hatte auch seine positiven Seiten: Ich könnten jetzt mit Luke Händchen haltend über die Straße laufen, ihn küssen. Ich konnte ihn auf der Bühne küssen, ich konnte in Interviews von ihm schwören. Alles in allem überwogen die positiven Aspekte deutlich, weshalb wir das mit dem Outing auch auf uns genommen hatten. Ein Türklingel riss mich aus meinen Gedanken. LUKE WAR DA!
Hastig sprintete ich zur Tür und erwartete einen fröhlichen Luke mit Wein. Stattdessen sprang mir ein verheulter Calum und ein überforderte Ashton entgegen.
,,Sie haben ihn!", schrie Calum und Ashton versuchte den schwarzhaarigen zu beruhigen:,,Sie haben ihn!"
,,Was meinst du?", fragte ich verwirrt.Ich bekam auch meine Antwort. Luke würde entführt. Dies war mittlerweile eine Woche her und nun schien er gefunden. Das Polizei Kommando hatte uns abgeholt und hier hin gebracht.
Ich starrte aus dem Polizei Auto. Zu dritt, mit Ashton und Calum würden wir auf der Rückbank zurück gelassen. Ich hatte Angst, aber auch Hoffnung. Sie hatten Luke gefunden, doch Angst machte mir wie sie ihn gefunden hatten. Ob er noch am Leben war. Ob es meinem Lukey gut ging? Ob es wirklich Lukey war? Ob er nach diesem Vorfall jemals wieder der selbe sein könnte? Und vor allem, liebte er mich noch?
,,Sie sind da schon lange drinnen, ich eh da jetzt raus!", schnaubte Ash und stieg aus dem Auto.
,,Ashton!", meckerte Calum und versuchte ihn zurück zu halten. Doch unser Drummer war stärker. Ohne jegliche Mphe befreite er sich aus Calum's Griff und Maschinerie auf das Haus raus. Dieser Sturkopf!!!
Wütend öffnete auch ich die Tür und wollte gerade Ashton zurück holen, als ich plötzlich zwei Arme um meinen Körper spürte. Danach blonde Haare vor meinen Augen und anschließend nur ein Gemurmel:,,Endlich bin ich wieder bei dir!"So der vor letzte Romance Teil😘😘😘.
DU LIEST GERADE
👉🎤5 Seconds of Summer OS🎸🥁👈
FanficMein zweites OS Buch, diesmal über 5 Seconds of Summer, manchmal werde ich aber vielleicht auch One Direction rein bringen, keine Ahnung. Würde mich über Kommentare und Votes freuen!!! Beendet