(Sieben Jahre nach dem Geschehen)
Luke POV
Wir saßen gerade Backstage und unterhielten und, während wir auf die ersten Meet&Greet Gäste warteten. Calum und ich hatten unsere Beziehung, genauso wie Ashton und Michael, offiziell gemacht, damit sich auch niemand wunderte wenn man Händchen haltend über die Straße läuft oder sich verliebte Blicke auf der Straße zu wirft. Unsere Fans hatten es fantastisch aufgenommen, wobei es auch nicht anders zu erwarten war, unsere Fans waren halt der Hammer. Unser Ruhm hatte immer noch nicht abgenommen, obwohl er mittlerweile Ende zwanzig waren, doch wir spielten immer noch. Wir sprangen immer noch über die Bühne, schrieben immer noch neue Songs und trafen uns immer noch mit Fans.
,,HALT STOPP!", hörte ich wie Dave, unser Bodyguard rum schrie. Darauf folgte ein heulende Kind und Kinder schreie. Verwirrt schaute ich zu den anderen.
,,Was war das?", fragte Mikey verwirrt und schaute Ashton, den er auf seinen Schoß trug. Ich schaute verwirrt zu Calum, welchen ich im Arm hatte.
,,Hört sich an wie ein Kinderschrei!", murmelt er und schaute zu mir.
,,STOPP!", hörten wir noch einmal Dave schreien, jedoch diesmal immer lauter.
,,Ich schau mal nach!", damit erhob ich mich von Sofa und trat aus dem Backstage Raum raus. Keine Sekunde später lief ein kleines Mädchen direkt in mich hinein, dicht gefolgt von Dave. Ängstlich und Erschrocken vergräbt sie sich in meinen Beinen.
,,Hallo?", frage ich und ziehe sie etwas von mir weg. Danach beugte ich mich zu ihr runter und schaute sie an:,,Hey wer bist du denn?"
,,Ich bin Jessie, deine Tochter. Jessie Hemmings!"So damit ist die kleine Cake Story beendet.
Habt ihr irgendwelche Wünsche?😘😘😘
DU LIEST GERADE
👉🎤5 Seconds of Summer OS🎸🥁👈
Hayran KurguMein zweites OS Buch, diesmal über 5 Seconds of Summer, manchmal werde ich aber vielleicht auch One Direction rein bringen, keine Ahnung. Würde mich über Kommentare und Votes freuen!!! Beendet